Recommended Posts

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

Jetzt ist das Wechselthema vom Tisch und er hat wieder Einsätze. 

ja, 39 Minuten in 10 Meisterschafts-Runden. Vielleicht kann er die durchschnittlich gegönnte Einsatzzeit pro Spiel bis Saisonende noch auf über eine Zigarettenlänge steigern.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

ja, 39 Minuten in 10 Meisterschafts-Runden. Vielleicht kann er die durchschnittlich gegönnte Einsatzzeit pro Spiel bis Saisonende noch auf über eine Zigarettenlänge steigern.

Es wurden nicht 10 Runden gespielt, seitdem klar ist, dass er bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 23 Minuten:

Es wurden nicht 10 Runden gespielt, seitdem klar ist, dass er bleibt. 

durfte man ihn nicht einsetzen als er noch  zur Austria wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

durfte man ihn nicht einsetzen als er noch  zur Austria wollte?

Wurde doch eh geschrieben, dass er da nicht eingesetzt wurde, weil nicht mehr mit ihm geplant wurde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Wurde doch eh geschrieben, dass er da nicht eingesetzt wurde, weil nicht mehr mit ihm geplant wurde :ratlos:

also war er spielberechtigt. Somit kann ich nichts schönrechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

also war er spielberechtigt. Somit kann ich nichts schönrechnen

Ja sicher war er spielberechtigt. Nur hat man sich halt vereinsintern dafür entschieden ihn nicht mehr einzusetzen, da er weg wollte und es auch mehr oder weniger fix war. Sehe hier das Problem ehrlich gesagt nicht  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Sehe hier das Problem ehrlich gesagt nicht  :ratlos:

ich auch nicht.

Seit Wochen ist bekannt, dass Scharner da bleibt. Einsatzzeiten bekam er in den letzten beiden Spielen gesamt 9 Minuten und das bei Spielständen, wo es eh schon wurscht war. Mit sommerlichen Wechselabsichten hat das also genau null zu tun. Das kann keiner schönreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 22 Stunden:

Sehe hier das Problem ehrlich gesagt nicht  :ratlos:

Ich sehe es schon als Problem, wenn man einem Spieler nicht die Perspektive bieten kann, dass er gerne hier bleibt mit dem Ziel Weiterentwicklung und Verkauf/Wolfsburg.

Genau das müsste doch das Ziel sein der Partnerschaft, sonst braucht man auch keine Akademie. 

Einsatzminuten-Rechnerei schön und gut, aber meiner Meinung nach reicht es weder wenn er knapp über 1800 Minuten in einer Saison spielt (wenn er jetzt jedes Spiel über 90 Minuten spielt), und das wird es auch nicht spielen, wenn Tartarotti kommt, Neumayer und Stendera zurückkommen und Nutz fit ist.

Ich würde da keine Perspektive als junger Spieler sehen und dann ist es logisch, dass man den Abgang sucht.

Wenn er zu schlecht für die 2. Liga ist, dann ist es halt so. Für einen Pemmer hat es auch nicht gereicht. Es kann nicht jeder aus der Jugend ein Profi werden. Aber ich bin davon überzeugt, wenn man es bei einem großen Talent wie Scharner nicht hinkriegt, dass er hier zum Profi wird, dann sollten wir uns die Jugendarbeit schenken, dann bringt es nichts.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 26 Minuten:

Aber ich bin davon überzeugt, wenn man es bei einem großen Talent wie Scharner nicht hinkriegt, dass er hier zum Profi wird, dann sollten wir uns die Jugendarbeit schenken, dann bringt es nichts.

es geht auch nicht nur um Scharner. Viel schlimmer finde ich die Wirkung auf Aka-Spieler. Eventuell muss man sich zukünftig nicht wundern wenn sich noch weniger als ohnehin schon für den SKN entscheiden. Landesliga kannst auch bei anderen Vereinen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 5 Stunden:

wenn man es bei einem großen Talent wie Scharner nicht hinkriegt, dass er hier zum Profi wird, dann sollten wir uns die Jugendarbeit schenken, dann bringt es nichts.

Das mag zum Teil schon stimmen, aber was lässt aus Verein zu an Forderungen etc :ratlos:

Ist jetzt nicht so, dass sich die Scharner Seite gut verhalten hätte gegenüber dem Verein, aber das kann man Beni nicht wirklich ankreiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Zero schrieb vor 3 Stunden:

Weiß man eigentlich ob Tartarotti nun verpflichtet wurde?

ich weiß eh wie es um unsere Öffentlichkeitsarbeit steht, aber eine Neuverpflichtung würdens ja wohl trotzdem melden hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

ich weiß eh wie es um unsere Öffentlichkeitsarbeit steht, aber eine Neuverpflichtung würdens ja wohl trotzdem melden hoffe ich.

Bis Ende der Woche wollte man sich entscheiden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten