SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 44 Minuten: Pemmer zu Krems dürfte fix sein. Liest sich mehr nach Fix wie statt Leihe. ist für alle das Beste. Er hätte heuer keine Profieinsatzminuten gehabt bei den Neuzugängen im Mittelfeld. Leihe ist sinnlos, da zahlt Krems einen Minibetrag und der Rest vom Profivertrag kommt vom SKN-Konto. So ist ein Gehaltsposten weg und angenommen der explodiert plötzlich in Krems und hat in 2 Jahren das Zeug zum echten Profispieler, kann man ihm ja ein Angebot machen zwecks Rückkehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2023 Ein Mann mit interessanter und ansprechender Vita, hätte mir zwar insgeheim einen jungen Österreicher wie Turi oder Schifferl gewünscht aber das soll die Qualitäten von Thesker nicht mindern. Hoff jetzt kommt noch ein richtiger Statement-Transfer für den Sturm 🙏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2023 sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten: Hoff jetzt kommt noch ein richtiger Statement-Transfer für den Sturm 🙏 glaub ich nicht, denke eher es kommt noch ein Junger, wenn überhaupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2023 in diesem fall (und in der überwiegenden mehrzahl der fälle) natürlich richtig den herrn thesker haben wahrscheinlich die wenigsten von uns schon spielen sehen, rein von seinen bisherigen stationen und leistungsdaten dürfte er aber definitiv qualität haben. allgemein hat man den eindruck, wird hier eigentlich ein bundesliga-kader zusammengestellt - schon toll zu sehen, wie ein "kracher" auf den nächsten folgt, es könnte ja noch nicht ganz vorbei sein mit den neuzugängen. einzig von der altersstruktur des kaders bin ich mittlerweile nicht mehr so begeistert, das soll aber nicht das primäre kriterium sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 11. Juli 2023 ich kann ehrlich gesagt einen Grossteil der Neuzugänge nicht wirklich bewerten, weil ich sie noch nie spielen gesehen habe, ich vertraue hier aber auf das Auge der Fachleute. Zu denken gibt mir nur folgendes: 1)der Kader besteht zur Hälfte aus MtS-Spielern - das ist meines Erachtens ein riesen Risiko und wirst du bei keinem anderen Verein so sehen 2)es ist wie die letzten Jahre wieder ein riesen Umbruch und nicht eine Ergänzung um einige wenige Schlüsselspieler, noch dazu, wenn sicher noch 2-3 Spieler den Verein verlassen werden 3)vom Weg der regionalen Jugend, was mir letzte Saison grosse Hoffnung gegeben hat, sind wir genausoschnell wieder weg, wie er gekommen ist Junge Spieler mit grossem Potential wie Pemmer, Messerer, Riegler, Barlov (Montnor) sind weg vom Fenster und haben mMn wenig Chancen auf einen Platz - einzig Kaiblinger wird regelmässig auflaufen, der Rest wird, wenn überhaupt auf der Bank sitzen und demotiviert sein - die alten Spieler müssen uns raufschiessen der Weg der Jungen ist schon wieder vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Nutz dürfte mit ende der Woche offiziell vorgstellt werden. SKN-Fan schrieb am 10.7.2023 um 14:29 : Jugend forscht" gewinnt man keine Meisterschaft gegen Teams mit alten Haudegen wie Ronivaldo, Der neue IV sagt mir gar nix vom namen her🤷♂️ausser das der letzte Saison auch nicht viel gespielt hat so wie der Ritzmeier. Football is my life schrieb vor einer Stunde: der Weg der Jungen ist schon wieder vorbei Schaut fast so aus,unser Weg bla bla bla und zack sind die Opas da😃hoffentlich geht diese Kaderzussamenstellung auf. bearbeitet 11. Juli 2023 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juli 2023 wir dürfen gespannt sein, wer jetzt noch im Sturm kommt. Dann ist die Shoppingtour beendet. Was auffällt, es wurden im Gegensatz zur Vorsaison nur Spieler geholt, die deutsch sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2023 Football is my life schrieb vor 59 Minuten: Junge Spieler mit grossem Potential wie Pemmer, Messerer, Riegler, Barlov (Montnor) sind weg vo Wobei ich denk das der Riegler spielen wird,einen schnellen brauchst in der IV auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juli 2023 Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Wobei ich denk das der Riegler spielen wird,einen schnellen brauchst in der IV auch die Jungen werden ihre Einsatzzeiten bekommen. Sicher nicht alle von Anfang an, aber im Laufe der Saison. Verletzungen, Sperren, Pause notwendig usw... Es ist sicher kein Fehler,wenn man laufend von der Bank nachlegen kann. Auch Riegler wird öfters spielen. Er muss das als Chance sehen (wie alle Jungen), man hat jetzt Mitspieler, von denen man lernen kann. Schnelligkeit ist für einen IV natürlich kein Fehler, aber die alten Hasen gleichen das mit Stellungsspiel wieder aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2023 dass der jugendliche Weg vorbei ist, ist natürlich Blödsinn, weil die Jungs alle weiterhin zur Mannschaft gehören und das auch langfristig noch werden. Man braucht aber erfahrene Spieler, wenn man rauf will, das will man heuer und mit Jugend forscht wirds ned funktionieren. Hat man ja letzte Saison und vor allem gegen BW gesehen. Übrigens bedient man heuer auch wieder den Österreicher Topf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Minuten: Übrigens bedient man heuer auch wieder den Österreicher Topf Conte fix weg, Kone, Morou und Scheidegger ohne Perspektive und finden hoffentlich bald was, sonst Tribünenzierde macht aktuell 6 Legionäre. Wenn der neue Stürmer Legionär ist (wovon ich ausgehe), schauts nach einem Zweikampf zwischen Nitta und Monzialo um den Kaderplatz aus, wenn alle fit sind natürlich Dass Nitta als "in Österreich ausgebildet" durchgeht kann ich mir nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 22 Minuten: das will man heuer und mit Jugend forscht wirds ned In bezug auf die abgelaufene Saison würde eher passen,, die Trainer forschen""" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 6 Stunden: Ist ein weiteres Zeichen, dass die Kooperation mit Vw zumindest bis 2026 abgesichert ist. interessant wird die Frage eher wenn es 2024/25 wieder 2. liga heißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: interessant wird die Frage eher wenn es 2024/25 wieder 2. liga heißt Da man als Ziel ausgegeben hat in den nächsten beiden Jahren aufzusteigen, wird das wohl nicht viel ändern. Außerdem wird man kaum Verträge vergeben, die über die VW Kooperation hinausgehen, wenn man sich diese ohne die Kooperation nicht mehr leisten kann. Gibt dann doch einige Indizien die die Mindestdauer bis 2026 unterstreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Stunden: dass der jugendliche Weg vorbei ist, ist natürlich Blödsinn, weil die Jungs alle weiterhin zur Naja das als Blödsinn zu bezeichnen ist auch nicht unbedingt korrekt.Wenn ich 5, oder 6 Spieler die 20 +- 1 Jahr alt sind abgebe und in der Öffentlichkeit mich als der Verein positioniere der als Sprungbrett für junge Spieler dienen soll aber nebenbei 6 Spieler verpflichte wo 4 davon über 30 Jahre Alt sind dann passt da auch nicht was zussamen.,Das ist realität und keine richtige Zukunftsplanung,das sind leute die Max.noch 1,2 Jahre kicken können auf diesem Level.3 davon haben letztes Jahr kaum gespielt ,der 4te soll sogar erst im Frühjahr einsatzbereit sein.Ich wünsche es mir so sehr das ma aufsteigen ,habe aber so einige zweifel dran ob das so von der Kaderzussamenstellung zussamen passt. bearbeitet 11. Juli 2023 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts