SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Juli 2023 interessante Aufstellungsvarianten, die vor allem eines zeigen - der Druck liegt jetzt am Trainerduo. In dieser Saison, mit dem Kader, ist jede Ausrede unglaubwürdig. Sowohl den Zuschauern als auch der Vereinsführung und natürlich auch dem norddeutschen Partner gegenüber. Wenns mit diesem Kader nicht die geforderten Ergebnisse geben sollte, kann keiner mehr schönreden, dass es NICHT am Spielsystem liegen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2023 So ist es @SKN-Fan, die Zeit der Ausreden ist mit diesen Transfers nun vorbei. Bin schon gespannt wie der Saisonstart verläuft und was wir nun geboten bekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 fixe Nitta Verpflichtung nun offiziell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Juli 2023 bin gespannt, wie sich Nitta entwickelt. Er hat einige Stärken, aber ich bin bisher zwiegespalten bei ihm. Sobald ein Verteidiger über 1,80m vor ihm steht ist meistens Schluss. Aber er ist jung und kann sich steigern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 6. Juli 2023 SKN-Fan schrieb vor 55 Minuten: bin gespannt, wie sich Nitta entwickelt. Er hat einige Stärken, aber ich bin bisher zwiegespalten bei ihm. Sobald ein Verteidiger über 1,80m vor ihm steht ist meistens Schluss. Aber er ist jung und kann sich steigern. Ich glaube, der wird uns noch viel Freude bereiten. Vorallem mit seiner Schnelligkeit und Wendigkeit mMn auch eine optimale Ergänzung zu Spielertypen wie Tadic und Gschweidl auf vorderste Front, wenn sich die Möglichkeit für Konterspiel ergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Juli 2023 ja, die Idee wird wohl hinter Nitta stehen. Die Seite mit seinem Speed aufreißen und im 16er grinst der Tadic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. Juli 2023 sportfreund1 schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/-zurueck-ins-spiel---das-sind-die-teilnehmer-des--ams-camps--2023/?page=1 Danke, gab sonst immer einen direkten Link zu VdF wo der aktuelle Stand immer ersichtlich war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 6. Juli 2023 SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: Aus den ersten 10 Partien müssen zumindest 20 Punkte kommen, alles andere tut nicht, so ehrlich muss man nach den Transfers sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 Silue ist mit seinem Berater schon in Serbien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Juli 2023 Saclic schrieb vor 14 Minuten: Silue ist mit seinem Berater schon in Serbien Hauptsache Kohle kommt in die Kassa. Silue hat mich ehrlich gesagt nie wirklich begeistern können. Für einen Stürmer einfach zu abschlussschwach. In Erinnerung bleiben eher einige sehr unnötige Gelbe Prometheus schrieb vor 35 Minuten: Aus den ersten 10 Partien müssen zumindest 20 Punkte kommen, alles andere tut nicht, so ehrlich muss man nach den Transfers sein. da hätte man aber vermutlich schon einen fetten Rückstand auf den Tabellenführer. Der GAK hatte in der letzten Saison nur 4 Niederlagen und ist trotzdem nicht aufgestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 6. Juli 2023 Prometheus schrieb vor 40 Minuten: Aus den ersten 10 Partien müssen zumindest 20 Punkte kommen, alles andere tut nicht, so ehrlich muss man nach den Transfers sein. Bleibt zu hoffen ... Die vom Papier her starken Transfers müssen natürlich dann auch im Verbund funktionieren und sofort Ihre Leistung bringen. Ich erinnere nur an die 1. Saison nach dem Abstieg, wo Namen wie Alar, Tomka, Lang und Co. uns doch zumindest gewisse Hoffnungen auf einen Wiederaufstieg gegeben hatten. Grundsätzlich sollten die Neuzugänge bisher für Liga 2 alle top sein, aber ob dem dann tatsächlich so ist muss sich noch zeigen. Aber wird schon klappen, irgendwann müssen wir ja auch mal wieder Glück haben, oder? SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten: da hätte man aber vermutlich schon einen fetten Rückstand auf den Tabellenführer. Der GAK hatte in der letzten Saison nur 4 Niederlagen und ist trotzdem nicht aufgestiegen. Aber eigentlich sind sowohl der GAK als vorallem auch Linz nicht optimal gestartet. Endabrechnung gibt es immer am Schluss. Aber natürlich könnte eine gewissen Unruhe im Verein und Umfeld aufkommen, wenn wir den Start verpatzen und nach 10 Runden schon hinterherhinken. Beim GAK wird es überhaupt spannend werden, wie sich der Abgang von Liendl auswirkt. Irgendie hatte ich vorige Saison den Eindruck, es dauerte eine Weile bis sich das Werkl auf den Liendl eingespielt hat. Ist die Frage, wie lange es dauert, es wieder ohne ihn auszurichten. Ist aber nur ein persönlicher Eindruck von mir und muss nicht unbedingt stimmen ;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2023 SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten: da hätte man aber vermutlich schon einen fetten Rückstand auf den Tabellenführer. Der GAK hatte in der letzten Saison nur 4 Niederlagen und ist trotzdem nicht aufgestiegen. Sehe ich ähnlich, wobei der GAK halt auch nur 60 Punkte hatte, das hat ewig nicht gereicht für den Aufstieg, und bei Klagenfurt hat es mit 59 nur für Platz 3 und die Relegation gereicht. Müsste ich heute zwingend etwas sagen, würde ich drauf wetten, dass man 66 Punkte brauchen wird um aufzusteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Juli 2023 Powerwolf schrieb vor 2 Stunden: Die vom Papier her starken Transfers müssen natürlich dann auch im Verbund funktionieren und sofort Ihre Leistung bringen. Ich erinnere nur an die 1. Saison nach dem Abstieg, wo Namen wie Alar, Tomka, Lang und Co. uns doch zumindest gewisse Hoffnungen auf einen Wiederaufstieg gegeben hatten. ja, da ist die Hoffnung, dass das Trainerduo aus dem damaligen Fiasko gelernt hat. Und vor allem sind jetzt Leute an der Seite, die Ahnung haben und genauer hinschauen werden. Keine Ahnung ob sie auch mit dem neuen Kader mit noch höherer Qualität bei ihrem durchschaubaren Spielsystem bleiben. Kann ja gut gehen wenn einfach die Qualität der Einzelspieler hoch genug ist für Siege. Falls es nicht wie geplant läuft muss es eben Änderungen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Banklwärmer Geschrieben 6. Juli 2023 Saclic schrieb vor 5 Stunden: Silue ist mit seinem Berater schon in Serbien Kann von mir aus gehen. Wenn er privat im Admira Dress auftritt 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2023 BlueYellow_STP schrieb vor 35 Minuten: Kann von mir aus gehen. Wenn er privat im Admira Dress auftritt 😉 ist anscheinend in einem Militärcamp und muss als Folter damit herumlaufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts