Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 22 Minuten: Dieses Tempo packt auch ein "älterer" Herr wie man an Ronivaldo, Liendl, Perchtold & Co sieht. Wennst aufsteigen willst kannst weder mit einer Rentner-Bande noch mit einem Haufen Jungspunde aufkreuzen. Es braucht eine gesunde Mischung. Die will man heuer wohl hinbekommen. Zu ernst nehme ich die Altersgrenze nicht,denke eher das ich das ganze langfristig betrachte ,damit man nicht wieder oben herumwurschtelt nach dem Aufstieg.Nicht jeder älterer Herr ist in der lage auch in 2 Liga weiterhin dampf zu machen.Genau um diese mischung geht es ,wenns zu viel Ü 30 hast und du steigst auf dann musst wieder Kader umkrempeln weil diese Spieler ja mehr oder weniger aus der BL ausgemustert worden sind.25 bis 30,das sogenannte beste Fussballeralter ,davon haben wir jetzt genau zwei im Kader und das ist der neuzugang Stendera und Gschweidl.2,3 qualitativ gute Jungs in dem Alter die richtig dampf machen können und das passt dann.So ungefähr hat der Wavra den Kader von BW zussamen gestellt und sie brauchen den Kader jetzt in der BL nur noch punktuell verstärken,ergänzen aber die Basis ist da. bearbeitet 16. Juni 2023 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Juni 2023 ich glaub, das kann man nicht nur am Alter festmachen. So nett er auch ist, aber Gschweidl ist zwar "im besten Fußballeralter", aber nach einem Aufstieg kannst den genau so ausmustern, weil er schon gezeigt hat, dass ihm die BuLi vom Talent/Können her zu hoch ist. Und kräftig umstrukturieren muss man generell. Auch bei den Jüngeren wird nicht jeder für die BuLi geeignet sein, jedenfalls sehe ich das bei einigen so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2023 https://www.transfermarkt.at/marco-siverio/profil/spieler/597941 K.a wie dem sein Vertragsstand ist bei den Lask Ama aber das wäre mal wieder ein Segovia für uns. 26 Spiele ,23 Tore heuer ,also der weiß wo das Tor steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 47 Minuten: https://www.transfermarkt.at/marco-siverio/profil/spieler/597941 K.a wie dem sein Vertragsstand ist bei den Lask Ama aber das wäre mal wieder ein Segovia für uns. 26 Spiele ,23 Tore heuer ,also der weiß wo das Tor steht. schwer einzuschätzen. RLM ist eine sehr schwache Liga. In der 2. Liga bei Horn war er nicht unbedingt ein Goalgetter. Ja, gegen uns hat er getroffen in unserer ersten Zweitligasaison, aber das war damals auch wirklich keine Kunst wie wir wissen. bearbeitet 16. Juni 2023 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 10 Stunden: Wawra ist ja auch erst seit 4 Tagen da, und das auch nur weil er aus Linz die frühere Freigabe bekommen hat außerdem hat er auch Altstars und größere Namen zu BWL geholt (Schösswendter, Ronivaldo bzw. Dwamena), bei uns dürft mittlerweile halt bisschen mehr Geld für die Kaderplanung zur Verfügung stehen. Tadic und Knasmüllner sind aber trotzdem auch Namen die gut und gern zu euch wechseln könnten, wenn ihr an ihnen interessiert wärt Altstars und grössere Namen..wtf bearbeitet 16. Juni 2023 von blauweiss78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 9 Stunden: Altstars und grössere Namen..wtf Schösswendter und Knasmüllner, Tadic und Ronivaldo, bzw. Stendera und Dwamena (abgesehen in dem Fall vom gesundheitlichen Aspekt) sind doch vergleichbare Wechsel? ich hätte auch die Worte „Altstars“ und „größere Namen“ in Anführungszeichen setzen können wenns dir besser gehen würd damit Außerdem hat Wawra diesen viel diskutierten Wechsel vollzogen, um eben seinen Horizont zu erweitern, wenn er 1 zu 1 bei der selben Kaderplanungs-Philosophie bleiben wollen würde, hätte er gleich bei euch bleiben können. Anderer Verein, andere Ideen, andere Möglichkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Juni 2023 interessant wäre natürlich auch, ob Wolfsburg da für St. Pölten brauchbare Spieler auf Lager hätte, die zum Wechsel in die 2. Ö-Liga bereit sind. Llanez ist ja fix weg so wie es aussieht, das heißt, im Moment kein Leihspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Juni 2023 David Riegler kam gestern bei 3:1 Sieg gegen Island zu seinem dritten U21 Teameinsatz Dadurch wird er aber verspätet ins Training einsteigen, da er ja erst seinen Urlaub haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 More than Sport mal wieder in der NV Arena zu Gast das bedeutet im Normalfall langfristige Vertragsverlängerungen, und ab und zu mal neue Spieler. Langsam gehen die interessanten und realistischen Spieler aus die von ihnen beraten werden, sind eh gefühlt der Hälfte ihrer Schützlinge bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2023 Saclic schrieb vor einer Stunde: More than Sport mal wieder in der NV Arena zu Gast das bedeutet im Normalfall langfristige Vertragsverlängerungen, und ab und zu mal neue Spieler. Langsam gehen die interessanten und realistischen Spieler aus die von ihnen beraten werden, sind eh gefühlt der Hälfte ihrer Schützlinge bei uns Wenn kannst verlängern langfristig,,evtl.Montnor alles andere ist verlängert..villeicht kommt der Neumayer von Horn weil Horn ihn nimmer finanzieren kann trotz Vertrag,Metu würde mir einfalllen noch als Scharner ersatz falls der wechselt,ansonsten wüsste ich jetzt keinen Spieler von denen der jetzt frei wäre im Sommer.Wir werden nicht so verrückt sein und den verletzten Nutz von Ried verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2023 Skn Freak schrieb vor 47 Minuten: Wenn kannst verlängern langfristig,,evtl.Montnor alles andere ist verlängert..villeicht kommt der Neumayer von Horn weil Horn ihn nimmer finanzieren kann trotz Vertrag,Metu würde mir einfalllen noch als Scharner ersatz falls der wechselt,ansonsten wüsste ich jetzt keinen Spieler von denen der jetzt frei wäre im Sommer.Wir werden nicht so verrückt sein und den verletzten Nutz von Ried verpflichten. Metu würd ich durchaus spannend finden, aber vielleicht geht’s auch um die Zukunft von Niita und Llanez weil wenn ich das richtig in Erinnerung hab darfst ihn Deutschland Spieler mit einem Jahr Restvertrag nicht mehr verleihen…und Nitta würd ich irgendwie gern länger bei uns sehen, glaub der Junge hat Potential Und ein anderes Thema ist natürlich ein Transfer von Montnor, wenn da wirklich neben Sturm auch Klubs aus Deutschland und Holland dran sind könnte das in eine sehr gute Richtung beim Transferserlös gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2023 sportfreund1 schrieb vor 34 Minuten: Zukunft von Niita und Llanez weil wenn ich das richtig in Erinnerung hab darfst ihn Deutschland Spieler mit einem Jahr Restvertrag nicht mehr verleihen…und Nitta würd ich irgendwie gern länger bei uns sehen, glaub der Junge hat Potential Siehst Nitta hab ich komplett übersehen aber meines wissens nach ist der Llanez nicht mehr bei dieser Agentur sondern bei einer amerikanischen weil er wieder daheim kicken möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2023 sportfreund1 schrieb vor 43 Minuten: Und ein anderes Thema ist natürlich ein Transfer von Montnor, wenn da wirklich neben Sturm auch Klubs aus Deutschland und Holland dran sind könnte das in eine sehr gute Richtung beim Transferserlös gehen Woher hast du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 19 Minuten: Woher hast du das? Dieses Gerücht geistert bei uns seit längerem herum…hab es aber bisher nur von Leuten gehört, die eher nur mehr am Rande Einblick in den Verein haben…keine Ahnung was da dran ist, grundsätzlich würde er gut zur Philosophie bei Sturm passen…er ist zwar sicher noch bei weitem kein Hjöllund und auch hinter Emegha oder Böving aber definitiv ein Bursche mit großem Potential der heuer grad mal seine erste Profi-Saison gemacht hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Juni 2023 Saclic schrieb vor 13 Stunden: More than Sport mal wieder in der NV Arena zu Gast unmittelbar zuvor waren sie in Hartberg. Eventuell hat das was mit Tadic zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts