SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: So unzufrieden mit dem? Hätt ich bis jetzt nicht als besonders schwach eingestuft. Reisst keine Bäume aus bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2023 Ich hab mir Bambas Statistik in Israel angesehen. So etwas habe ich wirklich noch nie gesehen. Es ist sicher noch viel zu früh. Aber wenn's so weiter geht dann werden wir nicht lange Freude an ihm haben. Auch Tatar und Stankovic waren bei Sky total geflasht. Letzterer meinte sogar Bamba ist zurzeit der beste Stürmer der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2023 Texas schrieb vor 10 Minuten: Ich hab mir Bambas Statistik in Israel angesehen. So etwas habe ich wirklich noch nie gesehen. Es ist sicher noch viel zu früh. Aber wenn's so weiter geht dann werden wir nicht lange Freude an ihm haben. Auch Tatar und Stankovic waren bei Sky total geflasht. Letzterer meinte sogar Bamba ist zurzeit der beste Stürmer der Bundesliga. Sladdy Junuzovic war heute nicht umsonst im Stadion und hat auf Mo und Augustine besonders Augenmerk gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 30. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Sladdy Junuzovic war heute nicht umsonst im Stadion und hat auf Mo und Augustine besonders Augenmerk gelegt. Mensch, Liefering is ja echt a hochkarätige Adresse zu der man will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2023 Argus schrieb vor 7 Minuten: Mensch, Liefering is ja echt a hochkarätige Adresse zu der man will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 30. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: manch einer würd jetz sagen dass ich mir einen Scherz erlaubt hab :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2023 Argus schrieb vor 21 Minuten: manch einer würd jetz sagen dass ich mir einen Scherz erlaubt hab :-p Na, dann… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 30. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 35 Minuten: Na, dann… Ned alles so ernst nehmen Ghostl ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2023 https://www.kicker.at/die-kicker-elf-des-9-spieltags-971442/slideshow Bamba und Boakye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Es soll aktuell schon Gespräche bzgl. der Vertragsverlängerungen bei einigen Spielern geben. Folgende Spieler könnte es betreffen: Bonmann 2024 + 1 (hoffe nicht) Gütlbauer 2024 + 1 (nur wenn er den 1er zugesagt bekommt) Ballo 2024 (eher nicht) Veratschnig 2024 (glaube eher an keine Verlängerung) Scherzer 2024 (glaube an eine Verlängerung) Augustine 2025 (glaube eher an keine Verlängerung) Bin gespannt ob man sich heuer schon einigen kann? bearbeitet 3. Oktober 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2023 Wieder sind 5 unserer Jungs im U21 Teamkader Kommt Bitte Verletzungsfrei zurück! https://www.oefb.at/oefb/News/MU21-AUTNOR-12102023-Kader?fbclid=IwAR3Zqr616Ybc2OqZsJKBB6Vj_lW4m0l_PoOMtmlCTZ3rcOWihdTsPst40rM_aem_AQOKu8ZKOQJjPPdad0h_Z1BX1YYbBiS879H8aikCAg_ZoBT_e9THh5yCT0AWI-nbC9g 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Oktober 2023 Glaube 3 sind in der Startelf. Omic, Ballo und Veratsching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Es soll aktuell schon Gespräche bzgl. der Vertragsverlängerungen bei einigen Spielern geben. Folgende Spieler könnte es betreffen: Bonmann 2024 + 1 (hoffe nicht) Gütlbauer 2024 + 1 (nur wenn er den 1er zugesagt bekommt) Ballo 2024 (eher nicht) Veratschnig 2024 (glaube eher an keine Verlängerung) Scherzer 2024 (glaube an eine Verlängerung) Augustine 2025 (glaube eher an keine Verlängerung) Bin gespannt ob man sich heuer schon einigen kann? Ist das mit Ballo deine Meinung, seine persönliche Tendenz oder die des Vereins? Fände eine Nicht-Verlängerung schon falsch (von beiden Seiten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Es soll aktuell schon Gespräche bzgl. der Vertragsverlängerungen bei einigen Spielern geben. Folgende Spieler könnte es betreffen: Bonmann 2024 + 1 (hoffe nicht) Gütlbauer 2024 + 1 (nur wenn er den 1er zugesagt bekommt) Ballo 2024 (eher nicht) Veratschnig 2024 (glaube eher an keine Verlängerung) Scherzer 2024 (glaube an eine Verlängerung) Augustine 2025 (glaube eher an keine Verlängerung) Bin gespannt ob man sich heuer schon einigen kann? Bonmann und Scherzer schätze ich als Verlängerungen ein. Die Angebote werden sich bei denen wohl in Grenzen halten. Oder stimmt das Gerücht das Bonmann schon vor dieser Saison unbedingt heim wollte? Ballo wird wohl weiterziehen sich aber nicht zwangsläufig verbessern. Boakye wird man vielleicht halten können. Ich weiß ja nicht wie verbunden er hier mit allem ist,aber der WAC hat ihm die Chance gegeben und das könnte für eine Verlängerung sprechen. Er kommt gerade erst in Fahrt und sollte mit seiner Unterschrift noch warten um das Maximum raus zu holen. Gütlbauer ist sicher unzufrieden deshalb wird er weg sein. Veratschnig hat noch sehr viel Potential. Ein neuer Klub würde ihm und seiner Entwicklung gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2023 Texas schrieb vor 45 Minuten: Bonmann und Scherzer schätze ich als Verlängerungen ein. Die Angebote werden sich bei denen wohl in Grenzen halten. Oder stimmt das Gerücht das Bonmann schon vor dieser Saison unbedingt heim wollte? Ballo wird wohl weiterziehen sich aber nicht zwangsläufig verbessern. Boakye wird man vielleicht halten können. Ich weiß ja nicht wie verbunden er hier mit allem ist,aber der WAC hat ihm die Chance gegeben und das könnte für eine Verlängerung sprechen. Er kommt gerade erst in Fahrt und sollte mit seiner Unterschrift noch warten um das Maximum raus zu holen. Gütlbauer ist sicher unzufrieden deshalb wird er weg sein. Veratschnig hat noch sehr viel Potential. Ein neuer Klub würde ihm und seiner Entwicklung gut tun. Ich halte von Ballo nicht wenig, aber weiterziehen wäre für mich unverständlich. Der bräuchte die Konstanz vom Boakye. Bis auf die BW Linz Partie habe ich nämlich nicht viel von Ballo gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts