Kader 2023/2024


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Werde das nie verstehen. Wie kann man aus 11 Meter als professioneller Fußballspieler das Tor nicht treffen. Dass ist ja wie wenn ein Koch nicht weiß man den Herd einschaltet.

O.T.

Ballo 1:0.:super:

Hartberg macht‘s schlecht, Wolfsberg gut. Schade, dass es am Samstag nicht so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigenartiges Spiel der U21. Klar überlegen, Elfer durch Lang vergeben, im Gegenzug Rot für Baidoo und kurz darauf das schöne 1:0 von Thierno :clap:. In Unterzahl dann noch 1-2 Chancen für Polster, Ausgleich kassiert und mit Glück das 1:1 über die Runden gebracht. (Klarer Elfer für Zypern übersehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Stunden:

Heute gabs nur Spielzüge über die Flanken und Torabschlüsse. Bezeichnend für uns , das die meisten Tore Sandro und Sam gemacht haben. Wurde vom Trainer auch permanent kritisiert. Baumi heute nicht beim Training. 

Trifft der Bamba die Hittn a net? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 29 Minuten:

Unser Niki hat gestern ein ausgezeichnetes Spiel geliefert. Für mich war es offensichtlich, dass er der reifste und vielfältigste Spieler in der U21 Truppe ist. 

und zeigt es selten beim "männerfussball"....warum?

mir gefällt er auch sehr gut! ich habe immer das gefühl er traut sich zu wenig zu.  

WAC_Ghostwriter schrieb vor 55 Minuten:

Nicht viel 

Bravo ... :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SitzerOst schrieb vor 4 Stunden:

und zeigt es selten beim "männerfussball"....warum?

mir gefällt er auch sehr gut! ich habe immer das gefühl er traut sich zu wenig zu.  

Bravo ... :haarezuberge:

Zeigt es selten? Er ist neben Scherzer einer der konstantesten Spieler. Das zeigen schon die Rotationen von MS, der aufgrund der Formschwankungen vieler Spieler noch keinen Stamm gefunden hat oder in der HZ die halbe Mannschaft tauschen muss. 

Niki ist noch jung, außerdem frisst er am Flügel viele Meter. Da kann aufgrund seiner Jugend und der zunehmenden Müdigkeit während des Spieles nicht jede Aktion gelingen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum wir kein Testspiel machen. Wir spielen im Training 11 gegen 11 und es fällt in 60 Minuten 1 Tor. :angry: Da kennt doch jeder jeden und ich glaube nicht das dass viel bringt. Bin gespannt auf nächste Woche. Außer der Intensität der Trainings habe ich nicht viel vielversprechendes gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Fan schrieb vor 35 Minuten:

Zeigt es selten? Er ist neben Scherzer einer der konstantesten Spieler. Das zeigen schon die Rotationen von MS, der aufgrund der Formschwankungen vieler Spieler noch keinen Stamm gefunden hat oder in der HZ die halbe Mannschaft tauschen muss. 

Niki ist noch jung, außerdem frisst er am Flügel viele Meter. Da kann aufgrund seiner Jugend und der zunehmenden Müdigkeit während des Spieles nicht jede Aktion gelingen. 

 

Veratschnig ist rechts hinten aber ohne Konkurrenz. Ich vermisse derweil seine guten Offensiv-Momente, die er vor allem am Ende der letzten Saison hatte. Vielleicht liegt‘s auch an der Umstellung von 3er auf 4er Kette. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 2 Stunden:

Veratschnig ist rechts hinten aber ohne Konkurrenz. Ich vermisse derweil seine guten Offensiv-Momente, die er vor allem am Ende der letzten Saison hatte. Vielleicht liegt‘s auch an der Umstellung von 3er auf 4er Kette. 

Das meinte ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
WAC_Fan schrieb vor 12 Stunden:

Unser Niki hat gestern ein ausgezeichnetes Spiel geliefert. Für mich war es offensichtlich, dass er der reifste und vielfältigste Spieler in der U21 Truppe ist. 

Ja, der war noch einer der auffälligeren bei einem doch eher mäßigen Auftritt des Teams.

Gar nicht schlau werde ich von unserem Leihstürmer. Nominell der einzige Stürmer und (auch) in der U21 kaum als solcher erkennbar. 11 Spiele, 1 Tor. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.