loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Estrada würde mir gefallen. Von Laibach nach Wolfsberg ist es nicht so weit zum Umziehen ;-) Hat halt noch Vertrag. Wäre wohl nicht billig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2023 loise26 schrieb Gerade eben: Hat halt noch Vertrag. Wäre wohl nicht billig. Mach ma "Krautfunding" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 50 Minuten: Hier die offizielle Verlautbarung https://rzpelletswac.at/2023/06/23/vizinger-verlaesst-das-wolfsrudel/ und eine kleine Abfindung gabs auch ! adio Dario, viel Glück. Du hast mir taugt, aber es hat ned sollen sein :l 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2023 Tai wird am 3.7. wieder in Wolfsberg sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juni 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ervin-omic---der-einzige-oesterreicher-beim-golden-boy-award/ Ervin Omic – der einzige Österreicher beim Golden Boy Award Oh Captain! My Captain! "Natürlich, es ehrt mich sehr, als einziger Österreicher unter den Top 100 zu sein. Es ist auch eine Auszeichnung der harten Arbeit in den letzten Jahren. Natürlich muss ich mich auch bei meinen Mitspielern und vor allem beim Verein bedanken, die mir diese Plattform bieten", so Omic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2023 Weil er ja von der Krone als IV-Kandidat genannt wurde: Behounek war heute bei der ersten Trainingseinheit von Tirol anwesend. Nehme mal an, er bleibt dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2023 loise26 schrieb vor 1 Stunde: Weil er ja von der Krone als IV-Kandidat genannt wurde: Behounek war heute bei der ersten Trainingseinheit von Tirol anwesend. Nehme mal an, er bleibt dort. Ehrlich gesagt: I brauch erm net! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2023 @intrested person kommt Estrada? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Ehrlich gesagt: I brauch erm net! Der Königstransfer wäre er natürlich nicht, aber mir wär der schon lieber als Experimente wie Schifferl oder Bukusu. Oder auch als Upgrade zu Gugganig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: @intrested person kommt Estrada? Am Montag wissen wir mehr! Ein Legionärs IV wär auch noch möglich. Haben ja nur 4 Legionäre: Bonmann, Boakye, Altushvilli, Baribo Anzolin und Vergos werden wohl kein Faktor sein, sollten sie nicht sowieso transferiert werden. bearbeitet 24. Juni 2023 von intrested person 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2023 Ibertsberger von Liefering wird anscheinend ausgeliehen und ist der neue für die Abwehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 Texas schrieb vor 29 Minuten: Ibertsberger von Liefering wird anscheinend ausgeliehen und ist der neue für die Abwehr. Guter Transfer! Ist allerdings ein LV und damit noch nicht der neue IV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 WACSupporter schrieb vor 9 Minuten: Guter Transfer! Ist allerdings ein LV und damit noch nicht der neue IV. Eine Alternative zu Scherzer ist eh auch wichtig! 👍🏽 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 Ich hoffe den Baribo kauft einer. Aber der wird uns wohl ein weiteres Jahr picken bleiben und ablösefrei dann 24/25 gehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 54 Minuten: Ich hoffe den Baribo kauft einer. Aber der wird uns wohl ein weiteres Jahr picken bleiben und ablösefrei dann 24/25 gehen, oder? Geduld. Das Transferfenster geht ja noch bis September - einige UEFA Quali Runden laufen bis dahin auch noch. Locho hat letztes Jahr auch sehr spät gewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts