Kader 2023/2024


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe den Baribo kauft einer. Aber der wird uns wohl ein weiteres Jahr picken bleiben und ablösefrei dann 24/25 gehen, oder? 

Es geht echt eher die Sonne im Westen auf bevor du dei irrationale Abneigung gegenüber Tai loswirst v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 38 Minuten:

Ibertsberger wechselt leihweise zu uns. Offizielle Bekanntgabe fehlt noch.
 

https://twitter.com/fcsalex/status/1673257016930836480?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ

 

IMG_1468.jpeg

Laut TM kann er auch Innenverteidiger spielen. Vlt. ist er der Oermann-Ersatz für die 3er Kette? Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Bin froh, dass wir heuer so schnell agieren und auf den ersten Blick nur Spieler holen, die uns sofort helfen dürften. Da hat man wohl aus dem letzten Sommer gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise26 schrieb vor 47 Minuten:

Laut TM kann er auch Innenverteidiger spielen. Vlt. ist er der Oermann-Ersatz für die 3er Kette? Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Bin froh, dass wir heuer so schnell agieren und auf den ersten Blick nur Spieler holen, die uns sofort helfen dürften. Da hat man wohl aus dem letzten Sommer gelernt.

Ein Linksfuss für die rechte Seite? Wohl eher nicht. Die Scherzer Position wäre jetzt auch doppelt besetzt. Es ist noch genug Zeit für den neuen IV. Gute bekommst nicht so leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

@Tormentwas sagst zu ihm? 

Naja er ist halt ein linker..... 😁 Im ernst mich konnte er bis jetzt nicht restlos überzeugen. Der Verein sieht aber sehrwohl etwas sonst hätte er wohl keinen Vertrag bekommen. War zwar zuletzt in der kampf Mannschaft aber mehr als aufwärmen hat man da von ihm nicht gesehen. 

Es wird sicher spannend ihn mal gegen die wirklich großen spielen zu sehen!? Dann kann man mehr sagen. Bei Liefering hatte er immer wieder mal gute dann weniger gute Auftritte. 

Ich denke es ist eine win win situation für alle. Er bekommt Einsätze, ihr einen links Verteidiger wir einen Spieler der Erfahrung sammeln kann. 

Prognosen.möchte ich jetzt da keine abgeben, Schaun wir mal! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.