SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 loise26 schrieb vor 9 Minuten: Bonmann out/Casali in wäre ganz fein. Ich habe lieber Plavotic als wieder eine ganze Hinrunde mit Schifferl als Stamm IV. Gut, das gibt‘s eh nur unter Dutt, aber ist auch noch nicht so lange her. Plavotic ist auch Linksfuss, für eine 3er Kette ganz fein. Schon wieder geistert der Name Casali herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 30 Minuten: Schon wieder geistert der Name Casali herum? Ist ja auch ein Kärntner, derweil haben nur Kärntner und eine Saison ein Deutscher beim WAC in der Bundesliga im Tor gestanden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 53 Minuten: Oder Ö ? Klagenfurt? Wenn uns Klagenfurt bei Plavotic ausstechen sollte wäre ich sehr überrascht. Die schauen vermutlich gerade neidisch zu uns rüber. Die haben ja nicht einmal Geld für einen Stürmer und sollte jetzt auch noch Zimmermann kommen dann sind von der Papier Form her alle unsere Stürmer über deren zu stellen. Zimmermann ist ein richtiger Ungustl. Er geht dem Gegner unter die Haut. Ein Strafraumstürmer,schnell und flink und auch schnell im Konter. Ein Adeyemi für Arme. Dieser Transfer würde mir fast noch mehr gefallen als der von Sabitzer. Für seine Entwicklung wäre der Schritt zu uns richtig, hoffentlich ist der Transfer durch die Medien nicht in Gefahr . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2023 Nach Weisman shon wer den besten Knipser hat kam Baribo, macht den WAC froh und jetzt anscheinend Bamba, la Bomba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2023 Casali ist scheinbar eine 🦆! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Schon wieder geistert der Name Casali herum? Warum hört man nichts von Siebenhandl? Würde sich ja auch anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 Texas schrieb vor 26 Minuten: Warum hört man nichts von Siebenhandl? Würde sich ja auch anbieten. Jössas 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2023 Lt. Hendrik Bonman himself ist an den Gerüchten nichts dran und er ist ab 26. Juni wieder in Wolfsberg! Aussage von ihm nach dem Lustenauspiel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 Bin gespannt was sich kadertechnisch im Mittelfeld / defensivem Mittelfeld noch auftut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: Bin gespannt was sich kadertechnisch im Mittelfeld / defensivem Mittelfeld noch auftut Da bräuchte es definitiv noch einen Leader. Leitgeb sehe ich nächste Saison als Kaderergänzung ! Vielleicht Ritzmaier? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2023 Der Kader wirkt schon sexy. Aber auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, Didi leg ein paar Schilling für die Infrastruktur auf die Seiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 30 Minuten: Der Kader wirkt schon sexy. Aber auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, Didi leg ein paar Schilling für die Infrastruktur auf die Seiten. Ja, da wärs gut wenn man da bald "aufholt" ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Ja, da wärs gut wenn man da bald "aufholt" ! Wie Rosen auf einem Misthaufen, sie gedeihen zwar wunderbar aber schön zum anschauen ist das ganze nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wie Rosen auf einem Misthaufen, sie gedeihen zwar wunderbar aber schön zum anschauen ist das ganze nicht. Ich würde eher den Vergleich mit Kürbise bemühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: Ich würde eher den Vergleich mit Kürbise bemühen Dachte mit Rosen eher an unsere jungen Spieler, da erscheint mir der Vergleich mit Kürbisse doch ein wenig zu hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts