Kader 2023/2024

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 51 Minuten:

Stand glaube ich in der Krone das Cem selbst einen Klub trainieren will. Jemand von Austria Wien soll ihm folgen.

Willkommen Thomas Sabitzer. 3 Jahre sind auch Top.

Man sollte Veratschnig auch eine Verlängerung vorlegen. Versuchen kann man es ja.

Meint ihr würde Vizinger unter Schmid wieder in die Spur finden? 

Ich glaube in dem Bericht der Krone stand, dass Müller geht und dafür der Austrianer kommt. Den brachte ja einst Dutt.

https://www.krone.at/3027531?fbclid=IwAR15mQ5PyHf2VKKOIHU5LPkr8wqBBhc_OtEnTLchPb5rkzsMEqd5P2cAuRA_aem_th_AeHmkY1vB0BnnQ3665k4csOHQBVoqPvDcPIGKrSOSxLV6RdGh-on_qVRnhQhIgK3U2o#lin7aa2bx6b1k937gp

Das ist der Bericht.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube in dem Bericht der Krone stand, dass Müller geht und dafür der Austrianer kommt. Den brachte ja einst Dutt.

https://www.krone.at/3027531?fbclid=IwAR15mQ5PyHf2VKKOIHU5LPkr8wqBBhc_OtEnTLchPb5rkzsMEqd5P2cAuRA_aem_th_AeHmkY1vB0BnnQ3665k4csOHQBVoqPvDcPIGKrSOSxLV6RdGh-on_qVRnhQhIgK3U2o#lin7aa2bx6b1k937gp

Das ist der Bericht.

Mit Videoanalyst Rainer Müller verlässt ein Mitglied des Trainerteams den VereinDen einzigen Abgang im Trainerteam des WAC besetzt Schmid mit einem Ex-Kollegen von Austria Wien nach.

OK! 

Jetzt auch in der Krone der Bericht zum Wechsel vom Sabitzer https://www.krone.at/3027966

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
WAC_Ghostwriter schrieb am 7.6.2023 um 11:45 :

Wir bleiben unserer Linie treu und dürften bald wieder einen Israelischen Neuzugang begrüßen. 
🇮🇱🇮🇱🇮🇱🇮🇱

Weissman Shon irgendetwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Texas schrieb vor 5 Minuten:

Ist aber kein Israeli. Ist das erste Liga?

Naja, aber ob die Krone da so genau mit ihren Informationen war, wenn sie einfach mitgeteilt bekommen, dass ein Spieler aus Israel kommt? Ist 2. Liga, aber ich halt mich halt an die Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
WACSupporter schrieb vor 49 Minuten:

Mit 14 Toren Zweiter in der Torschützenliste in Israels 2. Liga, klingt ehrlich gesagt echt interessant, freu mich wenn das was wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei Zimmermann strebt man eine Leihe an mit Kaufoption. Man steht kurz vor der Einigung.

Wenn dann auch noch der Israeli kommt dann rechnet man wohl fix mit Baribos Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auch Behounek kommt für die IV!

Zimmermann ist sicher der beste junge Österreichische Stürmer der für uns in Reichweite liegt.

Manni gibt richtig gas am Transfermarkt und Riegler investiert endlich seine Pellets überschüsse nachhaltig in den Verein.

;)

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
intrested person schrieb vor 10 Minuten:

Auch Behounek kommt für die IV!

Zimmermann ist sicher der beste junge Österreichische Stürmer der für uns in Reichweite liegt.

Manni gibt richtig gas am Transfermarkt und Riegler investiert endlich seine Pellets überschüsse nachhaltig in den Verein.

;)

Zimmermann wär wirklich ein richtig geiler Transfer - Respekt an Manni, was da bisher gerade gemacht wird.

Woher hast das mit Behounek?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag