WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor einer Stunde: Hab Klagenfurt ganz wenig verfolgt heuer, welche Position(en) spielt er? Anbei sein Player Index. Bin auch gespannt 🤩 welche Rolle er bei uns einnehmen wird und vor allem wer ihn im Sturm unterstützen wird. https://www.skysportaustria.at/index/players/p422945/ Bin bearbeitet 17. Mai 2023 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) Noch kein Tor verhindert und unbekanntes Gewicht, na da haben wir wieder was an Land gezogen. bearbeitet 17. Mai 2023 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2023 Mit diesem Transfer sollte Anzolin überflüssig werden? Damit sollten wir uns verbessert haben und einen Legio einsparen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2023 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Hab Klagenfurt ganz wenig verfolgt heuer, welche Position(en) spielt er? Ich meine er war bei Innsbruck mehr 8er und 10er und bei Wattens wurde er zum Linksaussen. Bei Klagenfurt glaub ich nur dort eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2023 Texas schrieb vor 15 Minuten: Mit diesem Transfer sollte Anzolin überflüssig werden? Damit sollten wir uns verbessert haben und einen Legio einsparen. Anzolin wird seinen Vertrag wohl selbst auflösen. Bei den Amas zu spielen, wird nicht sein Anspruch sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2023 Die Hauptstädter sind nicht sehr amused, dass Flo den nächsten Schritt beim einem besseren Verein machen will! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2023 Übrigens erhielt Flo einen Dreijahresvertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten: Die Hauptstädter sind nicht sehr amused, dass Flo den nächsten Schritt beim einem besseren Verein machen will! Habe vorher dort ein wenig spioniert. Eigentlich weinen sie ihm nicht nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2023 Texas schrieb vor einer Stunde: Habe vorher dort ein wenig spioniert. Eigentlich weinen sie ihm nicht nach. Habs auch so empfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) Mir gefällt seine Aussage, dass er den nächsten Schritt mit dem WAC machen will. ...und dann noch im gleichen Atemzug erwähnen, dass er mit uns in der nächsten Saison Europa Cup Chancen sieht.... ..das impliziert dass er mit Klagenfurt diese Chancen nicht sieht.... Wenn das ein Spieler sagt, der dort noch in einem Vertragsverhältnis steht, dann ist das einfach ... ob in Pacult deswegen noch einmal in die Startformation stellt ? bearbeitet 17. Mai 2023 von bobby the cat 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 14 Minuten: Mir gefällt seine Aussage, dass er den nächsten Schritt mit dem WAC machen will. ...und dann noch im gleichen Atemzug erwähnen, dass er mit uns in der nächsten Saison Europa Cup Chancen sieht.... ..das impliziert dass er mit Klagenfurt diese Chancen nicht sieht.... Wenn das ein Spieler sagt, der noch dort noch in einem Vertragsverhältnis steht, dann ist das einfach ... ob in Pacult deswegen noch einmal in die Startformation stellt ? Der gibt sicher wieder dem VAR die Schuld, ohne den wäre der Spieler sicher nie zu uns gewechselt. bearbeitet 17. Mai 2023 von Leaving Las Vegas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Mai 2023 Ich bin mir auch sicher, dass wir ihm nicht mehr bezahlen als ihm Klagenfurt weiterhin gezahlt hätte, da geht es einfach nur um die Qualität und die Zukunftsaussichten. Und nach einigen Jahren geht einem Spieler sicherlich auch Pacult seine Art und weise irgendwann am Oarsch... Aber muss zugestehen, dass Pacult einfach das maximum aus dieser Klagenfurter Mannschaft in den letzten Jahren herausgeholt hat, absolut... ... Nächstes Jahr wird schwierig für Klagenfurt, weil er wird sich abnutzen so wie zB. Kühbauer sich immer abgenutzt hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) ... so und jetzt bestelle ich in meiner Kneipe das sechste bearbeitet 17. Mai 2023 von bobby the cat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) Den Flo Rieder sehe ich als absolute Bereicherung im Spiel des WAC , alleine was die Schnelligkeit und auch Schusskraft betrifft. Wird Freude bringen, unten im Lovonttol. Glg an Euch. bearbeitet 17. Mai 2023 von Karambesi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2023 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Den Flo Rieder sehe ich als absolute Bereicherung im Spiel des WAC , alleine was die Schnelligkeit und auch Schusskraft betrifft. Wird Freude bringen, unten im Lovonttol. Glg an Euch. Tut gut Dich wieder zu hören ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts