Kader 2023/2024

Recommended Posts

SitzerOst schrieb vor 5 Stunden:

boakye habe ich aber noch nie 90 min stark gesehen, der baut leider immer in der zweiten hz ab. nun kam auch noch der infekt dazu und die zwangspause. aber das fällt mir immer wieder auf das er in der qulaität der zuspiele und tempovorstösse in der zweiten halbzeit gerne mal zurückfällt, weil er in der ersten meist voll aufdreht. aber wie wichtig er ist sah man bis kurz vor seiner auswechslung. mir taugt der wusler.

ballo war wie aufgezogen, hat das gezeigt was er kann. ball an- und mitnahme top, schnelle drehungen, dribblings. mehr davon thierno. 

den rieder könnens verschenken. 

tijani gestern ein wichtiger faktor, spritze oft dazwischen, giftiger kicker, leider nur ein leihspieler! auf der position brauchts es dringend was im sommer!!!!

sandro hatte auch ein paar sehr starke momente mit dem ball. der muss an gestern wieder anschliessen.

Zitat

boakye habe ich aber noch nie 90 min stark gesehen, der baut leider immer in der zweiten hz ab. nun kam auch noch der infekt dazu und die zwangspause. aber das fällt mir immer wieder auf das er in der qulaität der zuspiele undtempovorstösse in der zweiten halbzeit gerne mal zurückfällt, weil er in der ersten meist voll aufdreht. aber wie wichtig er ist sah man bis kurz vor seiner auswechslung. mir taugt derwusler.

Er hat halt noch nie eine komplette Vorbereitung ohne Probleme mitgemacht. Wenn er mal eine Saison ohne Probleme bestreitet, dann wird er nicht mehr zu halten sein. Seine Entwicklung ist trotzdem sensationell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

Gibts News zu den Spielberechtigungen der beiden Neuen?

Bitte warten, bitte warten,........ leider.

Wahrscheinlich wird abgewartet bis wir endgültig nicht im im OPO sind. :) 

:werner:

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Gibts News zu den Spielberechtigungen der beiden Neuen?

Ja, dauert noch etwas. Originalpapiere der beiden fehlen noch.
2 Neue sind übrigens schon wieder im Anflug.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Bitte warten, bitte warten,........ leider.

Wahrscheinlich wird abgewartet bis wir endgültig nicht im im OPO sind. :) 

:werner:

gut, das ist schon ehr sehr wahrscheinlich. restchance 10%?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Ja, dauert noch etwas. Originalpapiere der beiden fehlen noch.
2 Neue sind übrigens schon wieder im Anflug.

Wenn jetzt noch 2 Ausländer kommen, bin ich gespannt, ob nicht der Ö-Topf bald geopfert wird. Machen ja immer mehr Clubs. Diabate dürfte Stand Jetzt nur in den Kader, wenn ein anderer Legionär ausfällt. Wenn die neuen 2 bei den Amateuren aufdrehen, wirds auch spannend. 5/7 Legionären in der Kampfmannschaft haben außerdem Vertrag fürs nächste Jahr. Bonmann wird man (glaub ich zumindest) verlängern wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
loise26 schrieb vor einer Stunde:

Wenn jetzt noch 2 Ausländer kommen, bin ich gespannt, ob nicht der Ö-Topf bald geopfert wird. Machen ja immer mehr Clubs. Diabate dürfte Stand Jetzt nur in den Kader, wenn ein anderer Legionär ausfällt. Wenn die neuen 2 bei den Amateuren aufdrehen, wirds auch spannend. 5/7 Legionären in der Kampfmannschaft haben außerdem Vertrag fürs nächste Jahr. Bonmann wird man (glaub ich zumindest) verlängern wollen. 

Vielleicht baut man vor. Wenn für Boakye ein wieder lukratives Angebot eintrudelt, wird er sicher verkauft werden. Bei Samson endet die Leihe. Bonmann ist auch neben dem Platz ein Faktor: "Seelsorger" , Chauffeur,.. für die jungen Legionäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht baut man vor. Wenn für Boakye ein wieder lukratives Angebot eintrudelt, wird er sicher verkauft werden. Bei Samson endet die Leihe. Bonmann ist auch neben dem Platz ein Faktor: "Seelsorger" , Chauffeur,.. für die jungen Legionäre. 

Ballo, Boakye, Tijani sind wohl sicher im Sommer weg, Ba&Bo sollte man zusammen für 10 Mio dem Glasner anbieten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 59 Minuten:

Ballo, Boakye, Tijani sind wohl sicher im Sommer weg, Ba&Bo sollte man zusammen für 10 Mio dem Glasner anbieten. 

Ballo (bis 2024 + Option bis 2025) und Augustine ( bis 2027 ) dürften schon gutes Geld in die Kasse bringen. Aber 10 Mio wird's nicht spielen. Auch bei Veratschnig werden wir die Option bis 2025 ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Boakye und Ballo werden wir wohl nicht mit Österreichern ersetzen können (leistungstechnisch). Glaub leider auch, dass Tijani, der mMn immer besser wird, nicht zu halten sein wird. 6er dürftest aber eher einen soliden Österreicher finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag