Kader 2023/2024


Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Schau gerade die U21, Ballo spielt gut aber ich frage mich welche Liga für ihn nach dem WAC gut wäre. Deutschland wohl nicht, England auch nicht, Frankreich vielleicht, Italien schwer zu sagen. Hoffentlich nicht Türkei, nicht wegen der Türkei an sich sondern das funktioniert nur in den seltensten Fällen. Vielleicht Schweiz oder so, aber da kann er auch in Österreich bleiben.

Bin echt gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Sandro war übrigens auf der Bank bei der 'Sensation' in Georgien. Der wird auch voller Optimismus hier wieder antanzen, nachträglich herzliche Gratulation. Wär schon ein EM Spieler im Kader zu haben.

Wäre schön einen EM Stammspieler wie Sturm Graz im Kader zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.