Kader 2023/2024

Recommended Posts

SitzerOst schrieb vor 13 Minuten:

Boakye wieder fit?

Ist mittlerweile vll die eine oder andere Spielergenehmgung gekommen ? 

Augustine ist bereits seit Mittwoch wieder im Training. Einsatz ist trotzdem fraglich.

Aktuell ist noch keine Genehmigung da. Glaube eher nicht, das sich da heute noch was tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Augustine ist bereits seit Mittwoch wieder im Training. Einsatz ist trotzdem fraglich.

Aktuell ist noch keine Genehmigung da. Glaube eher nicht, das sich da heute noch was tut. 

Fuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man hat auch gesehen wie enorm wichtig Boakye für uns ist. 

Die erste Hälfte war sehr gut,in der zweiten hat man die Zügel ein wenig schleifen lassen. Als Silberberger dann den schnellen rechts aussen gebracht hat,das hat uns vor Probleme gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 12 Stunden:

Man hat auch gesehen wie enorm wichtig Boakye für uns ist. 

Die erste Hälfte war sehr gut,in der zweiten hat man die Zügel ein wenig schleifen lassen. Als Silberberger dann den schnellen rechts aussen gebracht hat,das hat uns vor Probleme gestellt.

boakye habe ich aber noch nie 90 min stark gesehen, der baut leider immer in der zweiten hz ab. nun kam auch noch der infekt dazu und die zwangspause. aber das fällt mir immer wieder auf das er in der qulaität der zuspiele und tempovorstösse in der zweiten halbzeit gerne mal zurückfällt, weil er in der ersten meist voll aufdreht. aber wie wichtig er ist sah man bis kurz vor seiner auswechslung. mir taugt der wusler.

ballo war wie aufgezogen, hat das gezeigt was er kann. ball an- und mitnahme top, schnelle drehungen, dribblings. mehr davon thierno. 

den rieder könnens verschenken. 

tijani gestern ein wichtiger faktor, spritze oft dazwischen, giftiger kicker, leider nur ein leihspieler! auf der position brauchts es dringend was im sommer!!!!

sandro hatte auch ein paar sehr starke momente mit dem ball. der muss an gestern wieder anschliessen.

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

boakye habe ich aber noch nie 90 min stark gesehen, der baut leider immer in der zweiten hz ab. nun kam auch noch der infekt dazu und die zwangspause. aber das fällt mir immer wieder auf das er in der qulaität der zuspiele und tempovorstösse in der zweiten halbzeit gerne mal zurückfällt, weil er in der ersten meist voll aufdreht. aber wie wichtig er ist sah man bis kurz vor seiner auswechslung. mir taugt der wusler.

ballo war wie aufgezogen, hat das gezeigt was er kann. ball an- und mitnahme top, schnelle drehungen, dribblings. mehr davon thierno. 

den rieder könnens verschenken. 

tijani gestern ein wichtiger faktor, spritze oft dazwischen, giftiger kicker, leider nur ein leihspieler! auf der position brauchts es dringend was im sommer!!!!

sandro hatte auch ein paar sehr starke momente mit dem ball. der muss an gestern wieder anschliessen.

Der 3 Jahres Vertrag vom Rieder ist ein absoluter Wahnsinn. Ballo hat dafür nur 2 Jahre mit Option. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
loise26 schrieb vor 24 Minuten:

Der 3 Jahres Vertrag vom Rieder ist ein absoluter Wahnsinn. Ballo hat dafür nur 2 Jahre mit Option. 

Hat man Ballo nicht im Winter verlängert oder war's doch nur die Option die gezogen wurde.

Leider haben wir einige Kaderleichen mit zu langen Verträgen während Leistungsträger teilweise zu kurze haben. Hoffentlich arbeitet der Vorstand in Zukunft daran. Rieder, Piesinger und Kerschbaumer werden sicher nicht von selbst wechseln. Bei Sabitzer könnte ich mir schon vorstellen das er noch Ziele hat und im Sommer das weite sucht. Leider war das auch gestern wieder gar nichts von ihm. Wenn Karamoku die Spielberechtigung bekommt dann wird es für ihn nicht einmal mehr Kurzeinsätze geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 12 Minuten:

Hat man Ballo nicht im Winter verlängert oder war's doch nur die Option die gezogen wurde.

Leider haben wir einige Kaderleichen mit zu langen Verträgen während Leistungsträger teilweise zu kurze haben. Hoffentlich arbeitet der Vorstand in Zukunft daran. Rieder, Piesinger und Kerschbaumer werden sicher nicht von selbst wechseln. Bei Sabitzer könnte ich mir schon vorstellen das er noch Ziele hat und im Sommer das weite sucht. Leider war das auch gestern wieder gar nichts von ihm. Wenn Karamoku die Spielberechtigung bekommt dann wird es für ihn nicht einmal mehr Kurzeinsätze geben.

Der braucht halt mal 90min am Stück. Das 4:1 hat "er rausgeholt" . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 8 Minuten:

Es herrscht einfach keine Verhältnismäßigkeit, war zwar 2018, wo ein 3 Jahres Vertrag bei uns noch was ganz besonderes war, aber Liendl hat damals 1 Jahr mit Option erhalten. Piesinger erachte ich seit Schmids Ankunft immerhin als soliden Spieler, aber stimmt schon auch da sind 3 Jahre überzogen. Bin mir auch sehr sicher, dass Kerschbaumer und Rieder auch mit 2 Jahren zufrieden gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Der braucht halt mal 90min am Stück. Das 4:1 hat "er rausgeholt" . 

Bei Sabitzer seh ich sowieso kein Problem, daß man im Sommer die Ablöse von 200k wieder bekommt. Der ist ja trotz allem ein super Kicker. War halt ein "Missverständnis" mit dem WAC . Der ist 23 und performt zu 100% wieder,wenn er Vertrauen bekommt.Hoffentlich nicht gegen uns,wie schon öfters in den letzten Saisonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag