Kader 2023/2024

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der GAK kündigt einen Neuzugang mit der Nummer 7 mit den Worten „From black to red“ an. Kerschbaumer? 

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor einer Stunde:

Der GAK kündigt einen Neuzugang mit der Nummer 7 mit den Worten „From black to red“ an. Kerschbaumer? 

Glaube nicht das der Gernot den Kerschi nach Graz holt. Er ist ja öfters in Wolfsberg und wird die Leistungen von ihm gut beurteilen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Glaube nicht das der Gernot den Kerschi nach Graz holt. Er ist ja öfters in Wolfsberg und wird die Leistungen von ihm gut beurteilen können.

Für die erste Liga müsste er doch Top sein,auch mit seiner Erfahrung. Er würde dem GAK vermutlich auch nicht so viel kosten weil die ihn nur nehmen würden wenn der WAC weiterhin einen Teil seines Gehaltes zahlen müsste.

Wir müssen ihn auch nicht unbedingt nach besetzen. Andererseits wäre der weg für Michorl frei. Aber hier hat man ja schon abgewunken. Oder kommt sonst noch jemand? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 43 Minuten:

PS.: Der GAK wird vermutlich Satin holen. Er folgt ihnen nämlich auf Instagram.

Schade. Kerschbaumer wird dann im Sommer von sich behaupten können, dass er von seinen letzten 3 Saisonen 2 komplett auf der Tribüne verbracht hat. Wird den dann noch irgendwer wollen? Kann mir vorstellen, dass er dann noch 1 Jahr wartet oder eine Vetragsauflösung nicht günstig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karamoko wird erst nächste Woche eintreffen. Bis dahin sollte es mit der RW Karte auch klappen. Vielleicht kann er gegen Rapid schon eingesetzt werden.

Jetzt sind noch 2 weitere Testpiloten vor Ort. Könnte sein, das Sie am Wochenende in Laibach getestet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 8 Minuten:

Und so umgeht man das Thema Infrastruktur wieder blumig.

Gut finde ich das Thema Reputation vom WAC und generell von der Liga. Vorbei die Zeiten der Groschenliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten:

Und so umgeht man das Thema Infrastruktur wieder blumig.

Gut finde ich das Thema Reputation vom WAC und generell von der Liga. Vorbei die Zeiten der Groschenliga.

Schönes Wort.

Groschen und Operettenliga :-p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Ist ok, volle Identifikation mit dem Verein und dazu hin und wieder sehr gute Spiele.

Er ist für mich eine Bank. Bringt immer solide Leistungen, gibt alles. Hat einiges einstecken müssen, dafür bin ich es ihm umso mehr vergönnt. Und das bringt auch die mentale Stärke, die man bei ihm erkennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag