Kader 2023/2024


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten:

Die beiden Testpiloten spielen ja aktuell bei den Amas. ( sollen auch bis Sommer dort bleiben )  

Ich meinte nicht die zwei. Es sollte ja der IV von der Elfenbeinküste und dann der Nigerianer auf der 6 ins Trainingslager kommen. Einmal wars glaube ich das Visa und beim anderen warens offiziell Flugprobleme wodurch nichts zustande gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor 7 Minuten:

Ich meinte nicht die zwei. Es sollte ja der IV von der Elfenbeinküste und dann der Nigerianer auf der 6 ins Trainingslager kommen. Einmal wars glaube ich das Visa und beim anderen warens offiziell Flugprobleme wodurch nichts zustande gekommen ist.

Alles klar. Du hast schon recht damit. 
Man überlegt ja aktuell auch eine Leihe eines afrikanischen Stürmers, der bereits in Europa ist. Im Sommer könnte dann der absolute Wunschstürmer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Einige unserer lang gedienten Sponsoren ( Sorger & Co ) sind eigentlich auf Einladung von Didi schon jahrelang dabei. Die kann man schon mal als „Edelfans“ bezeichnen. 

Wer mitreden will, muss auch a Geld hergeben, stimmt. Hat auch Onkel Frank Stronach mal so gesagt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Alles klar. Du hast schon recht damit. 
Man überlegt ja aktuell auch eine Leihe eines afrikanischen Stürmers, der bereits in Europa ist. Im Sommer könnte dann der absolute Wunschstürmer kommen.

Gute Idee.

Die Chance fürs OPO ist sowieso gering und im Winter ist es wohl schwer eine günstige oder besser gesagt "wirtschaftliche" und attraktive Lösung zu finden.
Lieber dann im Sommer wieder in Ruhe einen Perspektivspieler holen. Für die Stürmer die noch da sind heißts: Chance nutzen und abliefern.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
The Big Lupowski schrieb vor 3 Stunden:

Gute Idee.

Die Chance fürs OPO ist sowieso gering und im Winter ist es wohl schwer eine günstige oder besser gesagt "wirtschaftliche" und attraktive Lösung zu finden.
Lieber dann im Sommer wieder in Ruhe einen Perspektivspieler holen. Für die Stürmer die noch da sind heißts: Chance nutzen und abliefern.

Die Chancen auf die Meisterrunde sind doch nicht gering. Die anderen haben kein leichteres Programm als wir. Ohne Bamba sicher schwerer, aber nicht unmachbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 1 Minute:

Die Chancen auf die Meisterrunde sind doch nicht gering. Die anderen haben kein leichteres Programm als wir. Ohne Bamba sicher schwerer, aber nicht unmachbar.

Jetzt muss ein Zimmermann oder Sabitzer auch liefern. Die Hoffnung wieder ein Glücksgriff zu tätigen  ist aber auch hoch :-) 

Hoffentlich kann man die notwendigen Papierln früh genug bekommen.... (wenns wieder ein junger wilder schwarzer Panther wird) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn's eine Leihe sein soll dann kann es nur jemand sein der auch sofort in der Startelf steht. Warten auf Spiel Genehmigung oder ein Spieler für die Bank macht bei den paar Monaten keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 1 Minute:

Wenn's eine Leihe sein soll dann kann es nur jemand sein der auch sofort in der Startelf steht. Warten auf Spiel Genehmigung oder ein Spieler für die Bank macht bei den paar Monaten keinen Sinn.

Ja, das sehe ich auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
loise26 schrieb vor einer Stunde:

Die Chancen auf die Meisterrunde sind doch nicht gering. Die anderen haben kein leichteres Programm als wir. Ohne Bamba sicher schwerer, aber nicht unmachbar.

Seit dem Hartbergmatch halte ich die Chance für gering.
"Gering" schließt ja "nicht unmachbar" nicht aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch kommen die beiden Testpiloten aus Nigeria und der Elfenbeinküste.

Weil er hier mal angesprochen wurde.

Zitat

Grund dafür sei unter anderem die lustlose Einstellung des Stürmers, der aktuell bereits ein zweites Mal verliehen ist.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nicht-einmal-stammklub-will-lustenaus-flop-stuermer-zurueck/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR04uUfoiJDg5JG2KcOqxKhmPm3X47iAbVZldQj69x7ftB9b40oH_i7fJj8_aem_AcnM-yvgwqktXCObKOmOLec1YbYlprsFhUua34U0qZpfohSMoO1-aBJ3KP8rkwLtCM4#Echobox=1706473436

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.