loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 56 Minuten: Das Problem beginnt beim herausspielen aus der Verteidigung. In der Abwehr und im MF fehlt ein Spieler der Pässe verteilen und halten kann. Deshalb sehe ich im Sturm kein Problem. Sehe ich absolut gleich. Vertraue unseren Offensivspielern und auch vollends Schmid. Hapert halt daran, dass sie keine nennenswerten Bälle bekommen. Malone geht mMn derweil sehr ab, da er auch Chancen kreieren konnte. Auch gegen den Tijani Transfer habe ich nix, ist sicherlich vollkommen in Ordnung, aber er ist mMn nicht das was fehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Meine zukünftige Aufstellung: Bonmann Veratschnig Baumi Kennedy Scherzer Ballo Tijani Omic Altunashvili Bamba Boyakye Da könntest von der Bank auch ganz schön nachlegen! bearbeitet 23. August 2023 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 bobby the cat schrieb vor 8 Stunden: Vorab dann mal, Herzlich willkommen 💪💪💪💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. August 2023 Hui a Neuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. August 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Hui a Neuer. Guten Morgen 😃 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. August 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Hui a Neuer. Nein er spielt nicht im Tor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 WAC_Fan schrieb am 23.8.2023 um 11:04 : Jasic hat sich mit seinem Länderspielpoker selbst die Suppe eingelöffelt, dass er medial geschlachtet wurde. Meiner Ansicht nach hat sich zu Saisonbeginn wieder erholt, die letzten Spiele waren nicht so berauschend. Aber der Junge hat Potenzial in vielen Bereichen, die er auch schon gezeigt hat. Wenn wer zu verschenken wäre, dann Kerschi. Aber den nimmt niemand auch nur geschenkt. Unbestritten, aber wie bei so vielem im Leben wird einem im Normalfall nichts geschenkt. Er ist mittlerweile alt genug um zu erkennen das man was tun muß um voran zu kommen. Für mich sind Typen die vielleicht von Haus aus nicht mit so großem Talent gesegnet sind, aber viel daraus machen, bei Gott lieber als jene die meinen alles geht schon irgendwie alleine. Ohne Adis zu kennen, macht er auf mich den Eindruck als wäre her der Typus zwei. Gegenbeispiel ist für mich z.B der Omic oder auch Jonny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. August 2023 Ich habe ihn jetzt 3x im Training gesehen und ich glaube Samson könnte das fehlende Puzzelteil im MF sein. 🙏 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Ich habe ihn jetzt 3x im Training gesehen und ich glaube Samson könnte das fehlende Puzzelteil im MF sein. 🙏 Dir muaß fad sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. August 2023 WAC_Fan schrieb vor 11 Minuten: Dir muaß fad sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 @intrested person @WAC_Ghostwriter wird sich noch was tun? akte kerschbaumer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2023 wird nur noch als einer unserer großen Flops gelten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. August 2023 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: @intrested person @WAC_Ghostwriter wird sich noch was tun? akte kerschbaumer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August 2023 5 ich wiederhole 5 Spieler im U21 Kader. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/-unterschiedsspieler--huskovic-zurueck-im-oefb-u21-aufgebot/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts