Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Zimmermann wird es hier um nix leichter haben als bei Rapid. Rieder auch nicht. Der eigene Nachwuchs wird auch kein Licht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 Texas schrieb vor 4 Minuten: Rieder auch nicht. Der eigene Nachwuchs wird auch kein Licht sehen. mimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2023 Argus schrieb vor 45 Minuten: jup, wir hamma legitim a kadertiefe die was kann des Jahr 🤔 wenn jetz noch alle Spieler was können warat supi Bin sehr gespannt, was der Plan mit Rieder ist und wie sehr der Kerschbaumer abmontiert wird. Da wir in Österreich nur 18 Spieler im Spieltagskader haben dürfen, sollte der da eigentlich keine Chance haben, wenn alle fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 Was ist eigentlich mit dem Griechen- ist doch auch noch im Kader, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 31 Minuten: Bin sehr gespannt, was der Plan mit Rieder ist und wie sehr der Kerschbaumer abmontiert wird. Da wir in Österreich nur 18 Spieler im Spieltagskader haben dürfen, sollte der da eigentlich keine Chance haben, wenn alle fit sind. Vielleicht gibts noch eine Leihe mit ihm? Es ist noch viel nicht, in Stein gemeißelt ! Auch in welcher Grundformation wir auftreten werden. Wirklich spannende Zeit! Bisher haben wir 4 Abgänge und 4 Zugänge. Also nix tragisches punkto €€€€ joe280 schrieb vor 2 Minuten: Was ist eigentlich mit dem Griechen- ist doch auch noch im Kader, oder? Darf sich auch einen Verein suchen ( ist auch noch verletzt - Schulter ) oder er verbleibt bei seinem aktuellen Verein. bearbeitet 28. Juni 2023 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Zimmermann wird es hier um nix leichter haben als bei Rapid. Hier hat er zumindest ein professionelles Umfeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 bobby the cat schrieb vor 32 Minuten: Hier hat er zumindest ein professionelles Umfeld... Ist zwar witzig gemeint, wirkt aber aufgrund unserer Stadionthematik doch etwas deplatziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2023 joe280 schrieb vor 1 Stunde: Ist zwar witzig gemeint, wirkt aber aufgrund unserer Stadionthematik doch etwas deplatziert Geh I mein wenn man sich den wirtschaftlichen und zwischenmenschlichen Clusterfuck anschaut in Hütteldorf stehma mir aber bei weitem besser da 🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 2 Stunden: Ist zwar witzig gemeint, wirkt aber aufgrund unserer Stadionthematik doch etwas deplatziert Mit dieser Logik wird ja Austria Klagenfurt Serienmeister und Rapid hat wieder das Nachsehen. Autsch bearbeitet 28. Juni 2023 von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 WAC_Fan schrieb vor 15 Minuten: Mit dieser Logik wird ja Austria Klagenfurt Serie Meister und ihr habt wieder das Nachsehen. Autsch Das musst mir jetzt erklären, versteh den zweiten Satz nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Juni 2023 joe280 schrieb vor 3 Stunden: Ist zwar witzig gemeint, wirkt aber aufgrund unserer Stadionthematik doch etwas deplatziert Der Zimmermann Thread im Rapid Channel wurde mittlerweile temporär für 24 Stunden gesperrt. Willst du noch mehr wissen ? Spoiler https://www.austriansoccerboard.at/topic/132031-41-bernhard-zimmermann-stürmer-des-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13362413 Ich habe jetzt sicherheitshalber noch einmal im Rapid Konkurrenz Channel nachgefragt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Juni 2023 Man will sich ja nichts nachsagen lassen... Alles muss seriös und ernsthaft ablaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2023 Nach dem Zimmermann ja anscheinend sein Posting geändert hat - und alle herumplärren es gibt keine KO finde ich schickt ihn gleich retour zu den Schimmligen... Okay wir bilden ja auch immer die Dosen aus etc... Aber einen grünen Pyjamaträger brauch ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 Adaraptor schrieb vor 26 Minuten: Nach dem Zimmermann ja anscheinend sein Posting geändert hat - und alle herumplärren es gibt keine KO finde ich schickt ihn gleich retour zu den Schimmligen... Okay wir bilden ja auch immer die Dosen aus etc... Aber einen grünen Pyjamaträger brauch ich nicht Hast du das Posting irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2023 steht bei den Schimmligen https://www.austriansoccerboard.at/topic/132031-41-bernhard-zimmermann-stürmer-des-sk-rapid-wien/page/26/#comments oje, vielleicht ein Fake... Bin ich jetzt ein Troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts