Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2023 jetzt bin ich BAFF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2023 Texas schrieb vor 1 Stunde: Die lange Vertragsdauer treibt bei Baumi die mögliche Ablösesumme auch in die Höhe. Jetzt wird sicher auch Taferner bleiben,aber wollen wir das? Hätte dort gerne einen stärkeren Spielgestalter. Schmid will. Ich fände es Schade wenn er weg wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) The Big Lupowski schrieb vor 4 Minuten: Schmid will. Ich fände es Schade wenn er weg wäre. hmmmm.... ich bin ja immer noch der meinung dassma den Taferner ersetzen sollat. Aber gut, die Meinung hab ich seit dem Zagrebspiel und seiner fetzendeppaten Aktion dort Schauma mal was draus wird. bearbeitet 26. Mai 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2023 Argus schrieb vor 7 Minuten: hmmmm.... ich bin ja immer noch der meinung dassma den Taferner ersetzen sollat. Aber gut, die Meinung hab ich seit dem Zagrebspiel und seiner fetzendeppaten Aktion dort Schauma mal was draus wird. Er ist Österreicher, jung und hat Potenzial das er unter Schmid gezeigt hat. Man kennt ihn und es wäre eine Chance auf Ablöse - die würde ich nicht verpassen wollen. Ballo hat mich über eine Matchdauer noch nicht so überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2023 Texas schrieb vor 3 Stunden: Die lange Vertragsdauer treibt bei Baumi die mögliche Ablösesumme auch in die Höhe. Jetzt wird sicher auch Taferner bleiben,aber wollen wir das? Hätte dort gerne einen stärkeren Spielgestalter. Sehe das gleich wie du. Wir haben für die Position eigentlich Veratschnig, den ich zumindest gleich viel Potential attestiere. Jasic ist auch noch da. Will Schmid 4-2-3-1 spielen, sehe ich Taferner eigentlich nur als offensiveren 6er neben Omic, wo aber Veratschnig mehr Physis mitbringt. Für die Flügel ist er zu langsam, als 10er der Scoring-Output viel zu gering. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2023 Ich sehe ihn auch in der Mitte und wie gesagt mit seinen 22 Jahren für österreichische Verhältnisse als einen Spieler mit Potential. Mich erinnert er ein wenig an einen Jonuzovic - könnts mich auch gerne prügeln Nachdem die angekündigte Entscheidung über eine Vertragsverlängerung ausblieb, wirds wohl eh nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2023 The Big Lupowski schrieb vor 19 Minuten: Mich erinnert er ein wenig an einen Jonuzovic - könnts mich auch gerne prügeln Ok, alleine dafür setzt es Haue. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2023 The Big Lupowski schrieb vor 50 Minuten: Ich sehe ihn auch in der Mitte und wie gesagt mit seinen 22 Jahren für österreichische Verhältnisse als einen Spieler mit Potential. Mich erinnert er ein wenig an einen Jonuzovic - könnts mich auch gerne prügeln Nachdem die angekündigte Entscheidung über eine Vertragsverlängerung ausblieb, wirds wohl eh nichts.... Taferner ist für die Raute oder für ein 4-3-3 ein mehr als ordentlicher Spieler für den WAC. Knackpunkt ist für mich, er hat eigentlich kaum ein Spiel entschieden, in 3 Jahren WAC. Das tat Liendl, das tat Peretz. Auch ein Ritzmaier war offensiv deutlich mehr eine Waffe. Eine Verlängerung wäre zwar absolut in Ordnung, irgendwo auch ein Statement (hat ja bestimmt Angebote von größeren Clubs). Ich sag‘s so, bekommen wir einen 10er, der Vorlagen und Tore produziert (Avdijaj wäre so einer - keine Ahnung wie realistisch er wäre), kann man Taferner ohne Bedenken abgeben. Bevor ein Kerschbaumer 2.0 kommt, aber sofort verlängern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2023 loise26 schrieb vor 11 Minuten: Taferner ist für die Raute oder für ein 4-3-3 ein mehr als ordentlicher Spieler für den WAC. Knackpunkt ist für mich, er hat eigentlich kaum ein Spiel entschieden, in 3 Jahren WAC. Das tat Liendl, das tat Peretz. Auch ein Ritzmaier war offensiv deutlich mehr eine Waffe. Eine Verlängerung wäre zwar absolut in Ordnung, irgendwo auch ein Statement (hat ja bestimmt Angebote von größeren Clubs). Ich sag‘s so, bekommen wir einen 10er, der Vorlagen und Tore produziert (Avdijaj wäre so einer - keine Ahnung wie realistisch er wäre), kann man Taferner ohne Bedenken abgeben. Bevor ein Kerschbaumer 2.0 kommt, aber sofort verlängern. Avdijaj sollte erschwinglich sein! Wäre sehr zufrieden mit so einem Transfer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Avdijaj sollte erschwinglich sein! Wäre sehr zufrieden mit so einem Transfer! Wäre von mir sogar ein absoluter Wunschtransfer, witzigerweise passts ja in Österreich auch disziplinar. Wenn er denn in Graz lebt, müsste er sich diesbezüglich auch nicht umorientieren. Hätte halt aber vlt, auch die Chance auf größere Clubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2023 loise26 schrieb vor einer Stunde: Wäre von mir sogar ein absoluter Wunschtransfer, witzigerweise passts ja in Österreich auch disziplinar. Wenn er denn in Graz lebt, müsste er sich diesbezüglich auch nicht umorientieren. Hätte halt aber vlt, auch die Chance auf größere Clubs. wenn der in Graz wohnt, dann wirds disziplinär nicht mehr passen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2023 Bei Motl schauts eher schlecht aus: Er will nur 1 Jahr Vertragsverlängerung, der Verein will ihn länger binden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2023 WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Bei Motl schauts eher schlecht aus: Er will nur 1 Jahr Vertragsverlängerung, der Verein will ihn länger binden. 1 Jahr wäre halt aus WAC-Sicht schwachsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Mai 2023 Wenn er nur ein Jahr will, dann soll man ihn halt im Winter gegen zumindest ein bisschen Kohle verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2023 Taferner verlässt uns richtung Italien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts