Texas Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2023 Der GAK wäre auch in Reichweite. Durch die Verletzung wäre er vielleicht als Liendl Nachfolger leistbar. Aber ich kann mir nicht vorstellen daß er einen Vertrag bekommt solange er nicht spielen kann. Für den Spieler sicherlich eine blöde Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2023 Also geht man von mindestens 6 Monaten Ausfallzeit aus, kann Nutz frühestens im September überhaupt wieder spielen. Würde da wirklich absolut keinen Sinn hinter dem Transfer sehen. Der Gedanke mit Hartberg ist schon deutlich plausibler. Würde mir wünschen, dass auch wir uns um Avdijaj bemühen. Zumindest in Österreich dürfte es disziplinarisch nicht hapern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. Mai 2023 Wäre Nutz nicht verletzt, würde ich den Transfer schon begrüßen, so macht das Ganze aber wahrscheinlich wirklich wenig Sinn. Aber auch für Hartberg mMn nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2023 rambo3 schrieb Gerade eben: Wäre Nutz nicht verletzt, würde ich den Transfer schon begrüßen, so macht das Ganze aber wahrscheinlich wirklich wenig Sinn. Aber auch für Hartberg mMn nicht... Ich sehe halt bei uns das Alter seit Sommer mit einem anderen Auge. Bleibt Leitgeb, haben wir mit Kerschbaumer 2 Ü-30 Mittelfeldspieler im Kader. Passt da ein dritter in die (neue) Philosophie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 Aktuell sicher kein Thema bei uns. War auch vor der Verletzung nicht mehr so stark, wie im Vorjahr. MMn wird auch Leiti kein Thema mehr sein. Mike hingegen könnte als Backup durchaus noch verlängert werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2023 MS hat gesagt das man ältere erfahrene Spieler verpflichten will. Und falls wir doch Europacup Quali spielen sollten dann können wir nicht warten bis jemand fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. Mai 2023 Texas schrieb vor 19 Minuten: MS hat gesagt das man ältere erfahrene Spieler verpflichten will. Und falls wir doch Europacup Quali spielen sollten dann können wir nicht warten bis jemand fit wird. Von verpflichten hat er nix gesagt, nur das man für die junge Truppe durchaus erfahrene Führungsspieler benötigt. Ob damit jetzt ein Leitgeb, Kerschbaumer oder Novak damit gemeint ist oder man "neue" holt, hat er mMn nirgends erwähnt. Bin auf morgen gespannt, ob Taferner morgen spielen wird. Wenn er sich nicht für uns entschieden hat, sollte er mMn auch nicht mehr spielen, da wir im MF mit Ballo und Boakye genügend Alternativen im Kader haben. Bei Baumgartner ist das wieder anders, den würde ich in der Verteidigung schon spielen lassen, auch wenn er nicht bei uns bleibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Aktuell sicher kein Thema bei uns. War auch vor der Verletzung nicht mehr so stark, wie im Vorjahr. MMn wird auch Leiti kein Thema mehr sein. Mike hingegen könnte als Backup durchaus noch verlängert werden. Taferner steht laut Kleiner Zeitung nun doch „kurz vor der Verlängerung“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 10 Stunden: Von verpflichten hat er nix gesagt, nur das man für die junge Truppe durchaus erfahrene Führungsspieler benötigt. Ob damit jetzt ein Leitgeb, Kerschbaumer oder Novak damit gemeint ist oder man "neue" holt, hat er mMn nirgends erwähnt. Bin auf morgen gespannt, ob Taferner morgen spielen wird. Wenn er sich nicht für uns entschieden hat, sollte er mMn auch nicht mehr spielen, da wir im MF mit Ballo und Boakye genügend Alternativen im Kader haben. Bei Baumgartner ist das wieder anders, den würde ich in der Verteidigung schon spielen lassen, auch wenn er nicht bei uns bleibt. Ich sehe das so, es müssen immer die besten spielen und nicht die richtigen. Taferner wird/würde sich bis zum Ende reinhauen, so schätze ich ihn ein. Unabhängig davon würde ich Ballo 'immer' aufstellen, der hat Spielwitz. Boakye würde ich als Stürmer spielen lassen, ähnlich wie es Schmid in Bremen jetzt macht. Hab gerade versucht eine Aufstellung zu kreieren für nächste Saison, unmöglich, zu viele Fragezeichen. bearbeitet 20. Mai 2023 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2023 Lt. CL (Krone Print) ist das Thema Baumgartner noch nicht abgeschlossen! Das wäre wohl eine große Überraschung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Lt. CL (Krone Print) ist das Thema Baumgartner noch nicht abgeschlossen! Das wäre wohl eine große Überraschung Hmmm, weiß ich nicht. Öffentlich preisgeben, dass man weg will und dann doch verlängern? Schwierig in meinen Augen… wenns denn so ist, dann erwarte ich mir, dass er sich den A für den Verein und jeden einzigen Ball aufreist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2023 Sollten jetzt doch Taferner und Baumgartner bleiben, könnte man annehmen, dass das ganze Theater doch etwas mit unserem EX Coach zu tun hatte. Oder DR & MS stellen eine Mannschaft in Aussicht, die Potential nach oben hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2023 Der würde mir für Links extrem taugen. Leihe ist sicher möglich https://www.transfermarkt.at/benjamin-bockle/profil/spieler/488048 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Der würde mir für Links extrem taugen. Leihe ist sicher möglich https://www.transfermarkt.at/benjamin-bockle/profil/spieler/488048 Nie gespielt? Verletzt? @Torment kann der was?.Spielte heuer nie bearbeitet 22. Mai 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb am 20.5.2023 um 15:10 : Sollten jetzt doch Taferner und Baumgartner bleiben, könnte man annehmen, dass das ganze Theater doch etwas mit unserem EX Coach zu tun hatte. Oder DR & MS stellen eine Mannschaft in Aussicht, die Potential nach oben hat. Hätts bei Taferner nicht geheißen, wenn er bleibt, dann hätte er letzte Woche unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts