Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 loewinger schrieb vor 2 Minuten: Bin da anderer Meinung, werde das aber hier nicht mehr breittreten. Nur soviel: Gerade hier ist er das Gegenteil von underrated imho. Dann ist deine Meinung halt objektiv falsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2023 Mein Gott Prass, da macht er das so toll, und dann verhaspelt er sich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Dann ist deine Meinung halt objektiv falsch Sicher! Ich frag' mich nur, wie wichtig dann ein Prass oder eben ein JGS für unser Spiel sind. Für mich eindeutig wichtiger. Wobei Hierli sicher nicht unwichtig ist, vor allem auch im Hinblick auf etwaige Abgänge. bearbeitet 12. März 2023 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 12. März 2023 loewinger schrieb vor 2 Minuten: Sicher! Ich frag' mich nur, wie wichtig dann ein Prass oder eben ein JGS für unser Spiel sind. Für mich eindeutig wichtiger. Wobei Hierli sicher nicht unwichtig ist, vor allem auch im Hinblick auf etwaige Abgänge. Spätestens im Cupfinale brauchen wir Hierli dann wieder. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 loewinger schrieb vor 1 Minute: Sicher! Ich frag' mich nur, wie wichtig dann ein Prass oder eben ein JGS für unser Spiel sind. Für mich eindeutig wichtiger. Wobei Hierli sicher nicht unwichtig ist, vor allem auch im Hinblick auf etwaige Abgänge. Die beiden fehlen ja zum Glück fast nie. Ich will auch nicht sagen dass Hierländer unser wichtigster Mann ist(da hätt ich JGS) aber mit Hierli spiel ma halt oft besser ohne dass er selber glänzt. Glaub des ist mehr ein Präsenz ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2023 Jetzt wärs dann mal Zeit für Teixeira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Jetzt wärs dann mal Zeit für Teixeira Statt wen is die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. März 2023 Schiri99 schrieb Gerade eben: Die beiden fehlen ja zum Glück fast nie. Ich will auch nicht sagen dass Hierländer unser wichtigster Mann ist(da hätt ich JGS) aber mit Hierli spiel ma halt oft besser ohne dass er selber glänzt. Glaub des ist mehr ein Präsenz ding Ja, das ist hier die vorherrschende Meinung, ich argumentiere eh auch lieber gar nicht dagegen Emegha könnte eigentlich auch mal wieder einen Elfer ziehen heute, ist schon länger her nach dem fulminanten Start dbzgl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. März 2023 killver schrieb Gerade eben: Statt wen is die frage Borkovic, dann auf dreierkette umstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 killver schrieb Gerade eben: Statt wen is die frage Texeira eher statt Sakaria, Fuseini statt Emegha rein vom Profil her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2023 killver schrieb Gerade eben: Statt wen is die frage Keine Ahnung, aber wenn man so gute Wechseloptionen hat, sollte man die auch für mehr als die letzten 10 Minuten bringen, ein frischer Spieler mit der Qualität kann da schließlich den Unterschied ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Alkonymus schrieb Gerade eben: Borkovic, dann auf dreierkette umstellen Es lauft gut, wäre riskant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Hierländer... So kann man auch eine Top-Konterchance leichtfertig verhauen bearbeitet 12. März 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Das war wieder zu umständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 zähes spiel gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts