21. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
loewinger schrieb vor 2 Minuten:

Bin da anderer Meinung, werde das aber hier nicht mehr breittreten. Nur soviel: Gerade hier ist er das Gegenteil von underrated imho.

Dann ist deine Meinung halt objektiv falsch:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

Dann ist deine Meinung halt objektiv falsch:davinci:

Sicher! :D

Ich frag' mich nur, wie wichtig dann ein Prass oder eben ein JGS für unser Spiel sind. Für mich eindeutig wichtiger.

Wobei Hierli sicher nicht unwichtig ist, vor allem auch im Hinblick auf etwaige Abgänge.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
loewinger schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag' mich nur, wie wichtig dann ein Prass oder eben ein JGS für unser Spiel sind. Für mich eindeutig wichtiger.

Wobei Hierli sicher nicht unwichtig ist, vor allem auch im Hinblick auf etwaige Abgänge.

Spätestens im Cupfinale brauchen wir Hierli dann wieder. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
loewinger schrieb vor 1 Minute:

Die beiden fehlen ja zum Glück fast nie. Ich will auch nicht sagen dass Hierländer unser wichtigster Mann ist(da hätt ich JGS) aber mit Hierli spiel ma halt oft besser ohne dass er selber glänzt. Glaub des ist mehr ein Präsenz ding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Die beiden fehlen ja zum Glück fast nie. Ich will auch nicht sagen dass Hierländer unser wichtigster Mann ist(da hätt ich JGS) aber mit Hierli spiel ma halt oft besser ohne dass er selber glänzt. Glaub des ist mehr ein Präsenz ding

Ja, das ist hier die vorherrschende Meinung, ich argumentiere eh auch lieber gar nicht dagegen :davinci:

Emegha könnte eigentlich auch mal wieder einen Elfer ziehen heute, ist schon länger her nach dem fulminanten Start dbzgl :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb Gerade eben:

Statt wen is die frage

Keine Ahnung, aber wenn man so gute Wechseloptionen hat, sollte man die auch für mehr als die letzten 10 Minuten bringen, ein frischer Spieler mit der Qualität kann da schließlich den Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag