Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. März 2023 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: früchtl halt ein guter, muss man sagen herausgespielt aber geil Früchtl ist kein guter, der hat heute einen Glanz Tag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. März 2023 Bestes Spiel bisher von uns im gesamten Frühjahr mMn. Das Ergebnis ist natürlich irgendwas, aber die Intensität und der Spielwitz heute sind schon sehr stark. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. März 2023 Sehr, sehr kurzweilige Partie. Neben Sarkaria hat auch Gorenc-Stankovic heute einen sehr guten Tag erwischt. Vor bzw. nach dem Ausgleich ein bisschen rausgenommen, das brauchen wir zwischendurch bei dieser intensiven Spielweise. Wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Das positive eigentlich fast alles andere nur die Chancenverwertung und das defensivverhalten beim Gegentor ansonsten Top Spiel von uns nur leider kann man sich davon wenig kaufen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2023 Es ist jetzt nicht so, dass der Früchtl einen herausragenden Tag hat, die meisten Abschlüsse waren halt auch einfach nicht gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Es ist jetzt nicht so, dass der Früchtl einen herausragenden Tag hat, die meisten Abschlüsse waren halt auch einfach nicht gut Ganz so ists auch nicht. Beim Gazibegovic schuss war da arm scho echt schnell oben und auch beim Prass schuss(der dann dem Sakaria vor die Füß gfallen ist) war die Reaktion stark. Trotzdem müss ma da höher führen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2023 Sarkaria und Emegha sehr stark heute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Sarkaria und Emegha sehr stark heute! Bis aufn Abschluss halt. Also bei dem vom Sakaria hab ich mich schon massiv geärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Sehr positiv ist auf jeden Fall, dass Emegha heute auch ein bisserl etwas mit dem Ball anzufangen wusste. Hoffentlich gibt das Tor jetzt genug Selbstvertrauen, dass die Leistungskurve wieder nach oben geht. bearbeitet 12. März 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Ganz so ists auch nicht. Beim Gazibegovic schuss war da arm scho echt schnell oben und auch beim Prass schuss(der dann dem Sakaria vor die Füß gfallen ist) war die Reaktion stark. Trotzdem müss ma da höher führen Gazi hätte einfach ins lange Eck schießen sollen in das Eck wo der Früchtl steht is halt immer schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Sehr positiv ist auf jeden Fall, dass Emegha heute auch ein bisserl etwas mit dem Ball anzufangen wusste. Hoffentlich gibt das Tor jetzt genug Selbstvertrauen, dass die Leistungskurve wieder nach oben geht. Die Leistungen waren bis auf eine ziemlich wichtige Komponente eh auch die letzten Wochen nicht so schlecht find ich. Heut wars halt sogar echt stark vor allem weil er endlich mal eines gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. März 2023 Gorenc-Stankovic kommt mir ein bissl zu kurz. Der hat uns in den ersten 30 Minuten das Mittelfeld komplett allein geregelt - dazu wieder mit Akzenten nach vorne. Dann können auch Prass und Horvat eher glänzen. Hierländer leider weiterhin enttäuschend, aber zumindest körperlich scheint er wieder auf der Höhe. Wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 loewinger schrieb vor 1 Minute: Gorenc-Stankovic kommt mir ein bissl zu kurz. Der hat uns in den ersten 30 Minuten das Mittelfeld komplett allein geregelt - dazu wieder mit Akzenten nach vorne. Dann können auch Prass und Horvat eher glänzen. Hierländer leider weiterhin enttäuschend, aber zumindest körperlich scheint er wieder auf der Höhe. Wird schon Hierländer hat irgendwie echt nicht so oft gute Einzelleistungen aber wenn er am Platz ist spiel ma oft um a eckn besser. Ich weiß echt nicht worans liegt aber es passt mir gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Hierländer boostet den Rest, generell hatte er heute auch viele Ballgewinne, und er stabilisiert unsere Raute sehr gut. Hab da heute nichts einzuwenden bei ihm. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. März 2023 Schiri99 schrieb Gerade eben: Hierländer hat irgendwie echt nicht so oft gute Einzelleistungen aber wenn er am Platz ist spiel ma oft um a eckn besser. Ich weiß echt nicht worans liegt aber es passt mir gut Bin da anderer Meinung, werde das aber hier nicht mehr breittreten. Nur soviel: Gerade hier ist er das Gegenteil von underrated imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts