InverserRegista Teamspieler Geschrieben 13. Mai Heute um 18:00 Uhr gibt's das nächste Spiel! Eine Tabelle zu sehen wäre echt mal interessant! @Dannyomein Angebot steht, dass ich mich darum kümmern kann die Liga auf Sofascore hinzuzufügen, wenn ich irgendwie die Ergebnisse bekommen könnte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Mai Ligapause vorbei! Jetzt gleich live auf Twitch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 0:3 sieg!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai Müsste der Verein nicht eigentlich SC Rapid Banjul heißen, weils ja Englisch reden? Das Projekt find ich super 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ukilbiem3 Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai InverserRegista schrieb am 13.5.2026 um 11:00 : Heute um 18:00 Uhr gibt's das nächste Spiel! Eine Tabelle zu sehen wäre echt mal interessant! @Dannyomein Angebot steht, dass ich mich darum kümmern kann die Liga auf Sofascore hinzuzufügen, wenn ich irgendwie die Ergebnisse bekommen könnte es gibt diese Facebook-Seite von der "Banjul Regional Football Association (BRFA)". Laut Bio "official page", ob wirklich vom Verband aus, natürlich schwer nachzuvollziehen. Aber diese Seite trackt seit Runde (Week) 1 alle Resultate. Tabelle hätte ich dort keine gesehen. Man könnte entweder die Ergebnissee von dort selbst zusammensuchen oder eventuell mit dem Betreiber in Kontakt treten ob er die Ergebnisse gesammelt hat und/oder ob vielleicht eine Tabelle existiert bzw. man (eventuell im beiderseitigen Interesse) eine solche Tabelle erstellen kann. Mit den vorhandenen Resultaten ist das Generieren mittels Tabellen-Tool ja wenig Aufwand. Die kommenden Ergebnisse müsste man dann eben laufend einspeisen. Hoffe, das hilft vielleicht weiter! https://www.facebook.com/people/BRFA/100091386914032/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Teamspieler Geschrieben 20. Mai ukilbiem3 schrieb vor 11 Stunden: es gibt diese Facebook-Seite von der "Banjul Regional Football Association (BRFA)". Laut Bio "official page", ob wirklich vom Verband aus, natürlich schwer nachzuvollziehen. Aber diese Seite trackt seit Runde (Week) 1 alle Resultate. Tabelle hätte ich dort keine gesehen. Man könnte entweder die Ergebnissee von dort selbst zusammensuchen oder eventuell mit dem Betreiber in Kontakt treten ob er die Ergebnisse gesammelt hat und/oder ob vielleicht eine Tabelle existiert bzw. man (eventuell im beiderseitigen Interesse) eine solche Tabelle erstellen kann. Mit den vorhandenen Resultaten ist das Generieren mittels Tabellen-Tool ja wenig Aufwand. Die kommenden Ergebnisse müsste man dann eben laufend einspeisen. Hoffe, das hilft vielleicht weiter! https://www.facebook.com/people/BRFA/100091386914032/ Danke für den Link! Hab mal "unsere" Gruppe B eingefügt. Wir haben somit eine Tabelle: BRFA 3rd Division League Tabelle, Spielplan und Statistiken | Sofascore Spoiler Ist noch "Work in progress". Wappen werden noch ergänzt, sofern verfügbar in passender Qualität. Und die Gruppe A werde ich zu einem späteren Zeitpunkt auch noch ergänzen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ukilbiem3 Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai InverserRegista schrieb am 20.5.2026 um 09:43 : Danke für den Link! Hab mal "unsere" Gruppe B eingefügt. Wir haben somit eine Tabelle: BRFA 3rd Division League Tabelle, Spielplan und Statistiken | Sofascore Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ist noch "Work in progress". Wappen werden noch ergänzt, sofern verfügbar in passender Qualität. Und die Gruppe A werde ich zu einem späteren Zeitpunkt auch noch ergänzen. Coole Sache, danke fürs Erstellen. Ich kenn mich mit Sofascore ehrlich gesagt nicht wirklich aus. Sind die jetzt noch fehlenden Resultate einfach welche, die du nirgends gefunden hast oder müssen diese irgendwie durch Sofascore validiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Teamspieler Geschrieben 22. Mai ukilbiem3 schrieb vor einer Stunde: Coole Sache, danke fürs Erstellen. Ich kenn mich mit Sofascore ehrlich gesagt nicht wirklich aus. Sind die jetzt noch fehlenden Resultate einfach welche, die du nirgends gefunden hast oder müssen diese irgendwie durch Sofascore validiert werden? Alle Spiele die in der Vergangenheit liegen, aber kein Ergebnis anzeigen sind ein 0:0. In der Tabelle werden sie auch richtig gezählt. Muss also irgendein Bug sein. Muss schauen, ob ich einen Workaround dafür finde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts