TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April Michael65 schrieb am 15.4.2026 um 09:15 : Also laut Insta spielns am Do. https://www.instagram.com/p/DXHYLj6iAfQ/?igsh=dG05cDI3cTkxN2E3 leider 1:0 verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 09:00 Heute um 18:00 Uhr gibt's das nächste Spiel! Eine Tabelle zu sehen wäre echt mal interessant! @Dannyomein Angebot steht, dass ich mich darum kümmern kann die Liga auf Sofascore hinzuzufügen, wenn ich irgendwie die Ergebnisse bekommen könnte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Mittwoch um 16:04 Ligapause vorbei! Jetzt gleich live auf Twitch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 06:57 0:3 sieg!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 11:14 Müsste der Verein nicht eigentlich SC Rapid Banjul heißen, weils ja Englisch reden? Das Projekt find ich super 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts