Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Januar Endstand: Rapid Banjul FC vs. Adolnis FC 2:0 Wir haben jetzt auch einen Twitch Account angelegt und getestet, Streaming funktionierte einigermaßen gut. Beim nächsten Mal können wir hoffentlich die ganze Partie live liefern. Und die nächste Partie ist dann auch schon das Halbfinale um den Einzug ins Ligensystem! Gegner und Termin folgen demnächst. 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 23. Januar Dannyo schrieb am 21.1.2026 um 19:40 : Endstand: Rapid Banjul FC vs. Adolnis FC 2:0 Wir haben jetzt auch einen Twitch Account angelegt und getestet, Streaming funktionierte einigermaßen gut. Beim nächsten Mal können wir hoffentlich die ganze Partie live liefern. Und die nächste Partie ist dann auch schon das Halbfinale um den Einzug ins Ligensystem! Gegner und Termin folgen demnächst. Wie heißt den der Kanal auf Twitch? Ich würde ein Abo nehmen, weil ich eins durch Amzon Prime freihabe. Bringt euch ein paar Euro glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Januar GWIncredible schrieb Gerade eben: Wie heißt den der Kanal auf Twitch? Ich würde ein Abo nehmen, weil ich eins durch Amzon Prime freihabe. Bringt euch ein paar Euro glaub ich. Abos kann man erst freischaltne, wenn man eine gewisse Zeit lang paar Zuschauer hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Spitzenspieler Geschrieben 23. Januar GWIncredible schrieb vor 3 Minuten: Wie heißt den der Kanal auf Twitch? Ich würde ein Abo nehmen, weil ich eins durch Amzon Prime freihabe. Bringt euch ein paar Euro glaub ich. Vermutlich ist es der hier: https://www.twitch.tv/skrapidbanjul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 24. Januar bronaldo schrieb vor 9 Stunden: Abos kann man erst freischaltne, wenn man eine gewisse Zeit lang paar Zuschauer hat Schade, aber kommt ja dann hoffentlich bald. InverserRegista schrieb vor 9 Stunden: Vermutlich ist es der hier: https://www.twitch.tv/skrapidbanjul Danke. Ein paar mehr Follower gehen da noch. :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Montag um 11:09 So - wie es in Afrika so oft ist, geht's morgen wieder recht spontan um die Wurst. Das Qualifikationsturnier für die 3. Liga hatte ursprünglich sechs Mannschaften. In der ersten Runde gab's einen Skandal, weil der Spieler einer anderen Mannschaft offenbar dem Schiri eine aufglegt hat. Diese Mannschaft wurde jetzt vom Banjul Sports Committee disqualifiziert, weshalb wir keine drei, sondern nur zwei Partien spielen müssen. Am Dienstag um 17 Uhr österreichischer Zeit spielen wir somit das Finale um den Einzug ins Ligensystem! Gegner ist ein Team namens Tesito - und die kennen wir bereits. Es ist die Mannschaft, gegen die wir letztes Jahr nach Elfmeterschießen den Einzug in die 3. Liga verpasst haben. Sie kamen ins Ligensystem, wir nicht - aber sie sind auch gleich wieder abgestiegen und spielen somit erneut die Quali. Das Spiel ist also quasi ein echtes Playoff. Wir werden das Spiel auf unserem Twitch-Account live streamen. Ousman motiviert die Jungs bis in die Haarspitzen, alle sind drauf fokussiert, dass es jetzt endlich funktionieren muss. Ich bin gespannt und nervös - aber unsere Burschen werden das packen! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Dienstag um 16:02 Macht euch bereit, Twitch wird jeden Moment anspringen. Ankick 17 Uhr in Gambia heißt halt immer mindestens 17:30 Daumen drücken für unsere Jungs in Westafrika! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 16:31 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 16:33 Ripperljohn schrieb vor 1 Minute: der mitn hut, weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Dienstag um 16:34 Sie kämpfen gerade damit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 16:35 Wir sollten dem Prinzen a paar Kicker verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 16:36 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Sie kämpfen gerade damit... Auf geht's Rapid kämpfen und Siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:44 Mici schrieb vor 7 Minuten: Auf geht's Rapid kämpfen und Siegen Streamen fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Dienstag um 16:56 Passt - geht! Ich hab mal einen Livethread für die Partie aufgemacht, damit's hier drin nicht zu unübersichtlich wird: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Dienstag um 16:56 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts