BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Juli Richie97 schrieb am 3.7.2025 um 20:21 : Ich kann zwar keine 100% zuverlässigen Informationen geben, aber ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen eine kurze Zusammenfassung meines Lokalaugenscheins geben - bin heute von meinem Gambia/Senegal-Trip zurück gekommen. "in den nächsten Tagen" (aber gut, ich habs eh sonst scho gelesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Montag um 13:32 Nochmal die Bitte: https://www.youtube.com/@skrapidbanjul Bitte subscriben - wir brauchen 1000 Subs, damit die Burschen uneingeschränkt livestreamen können. Schreibt es ggf. auch in eure Rapid-affinen WhatsApp-Gruppen etc. Danke euch! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassekicker Geschrieben Montag um 14:07 Dannyo schrieb vor 34 Minuten: Nochmal die Bitte: https://www.youtube.com/@skrapidbanjul Bitte subscriben - wir brauchen 1000 Subs, damit die Burschen uneingeschränkt livestreamen können. Schreibt es ggf. auch in eure Rapid-affinen WhatsApp-Gruppen etc. Danke euch! Erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:57 800er Marke geknackt, die Gattin wird sich wundern wenn ihr Rapid Banjul Videos oben gereiht werden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Mittwoch um 11:03 Gemma, die 200 schaffen wir jetzt auch noch irgendwie. Die Burschen wollen morgen um 19 Uhr österreichischer Zeit wieder ein Testspiel machen (quasi Vorspiel fürn Europacup) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 11:05 Erledigt - Forza Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Amateur Geschrieben Mittwoch um 11:05 @Dannyo gibt es in nächster Zeit wieder ein Turnier welches den Ligaeintritt ermöglicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:10 Dannyo schrieb vor 6 Minuten: Gemma, die 200 schaffen wir jetzt auch noch irgendwie. Die Burschen wollen morgen um 19 Uhr österreichischer Zeit wieder ein Testspiel machen (quasi Vorspiel fürn Europacup) Lass Marting Lang mit Peter Linden als Experten kommentieren und du hast die 1000 schneller zam, als du bei Linden den ersten Rechtschreibfehler finden kannst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 11:12 Abo Nr. 809! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 11:16 Ehrensache. 810. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Mittwoch um 12:52 Schon vor ca. 14 tagen abonniert. Aber warum geht da jetzt nix weiter? "Nur 839 Abos" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 12:59 Kann mir jemand erklären, warum die in Afrika ohne die Hilfe aus Europa nicht auf 1000 Abonnenten von dem Kanal kommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 13:20 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 20 Minuten: Kann mir jemand erklären, warum die in Afrika ohne die Hilfe aus Europa nicht auf 1000 Abonnenten von dem Kanal kommen? Das habe ich mich auch gefragt. Wenn sie streamen können, dann müssten sie doch auch Spieler/Fans/Zuseher als Abonnenten gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:22 Aschyl schrieb vor 1 Minute: Das habe ich mich auch gefragt. Wenn sie streamen können, dann müssten sie doch auch Spieler/Fans/Zuseher als Abonnenten gewinnen können. Wen sollen sie bitte als Fans dazugewinnen, die Spielen ja nicht mal in einer Liga? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 13:23 bronaldo schrieb Gerade eben: Wen sollen sie bitte als Fans dazugewinnen, die Spielen ja nicht mal in einer Liga? Irgendein Umfeld muss doch vorhanden sein, und wenn es nur die Verwandte der Spieler sind. Aber da ist ja alles aus dem ASB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts