SK RAPID BANJUL - Grün-Weiß in Westafrika

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Richie97 schrieb am 3.7.2025 um 20:21 :

Ich kann zwar keine 100% zuverlässigen Informationen geben, aber ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen eine kurze Zusammenfassung meines Lokalaugenscheins geben - bin heute von meinem Gambia/Senegal-Trip zurück gekommen.

"in den nächsten Tagen" :davinci: (aber gut, ich habs eh sonst scho gelesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Gemma, die 200 schaffen wir jetzt auch noch irgendwie.

Die Burschen wollen morgen um 19 Uhr österreichischer Zeit wieder ein Testspiel machen (quasi Vorspiel fürn Europacup)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Gemma, die 200 schaffen wir jetzt auch noch irgendwie.

Die Burschen wollen morgen um 19 Uhr österreichischer Zeit wieder ein Testspiel machen (quasi Vorspiel fürn Europacup)

Lass Marting Lang mit Peter Linden als Experten kommentieren und du hast die 1000 schneller zam, als du bei Linden den ersten Rechtschreibfehler finden kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 20 Minuten:

Kann mir jemand erklären, warum die in Afrika ohne die Hilfe aus Europa nicht auf 1000 Abonnenten von dem Kanal kommen? 

Das habe ich mich auch gefragt. Wenn sie streamen können, dann müssten sie doch auch Spieler/Fans/Zuseher als Abonnenten gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Das habe ich mich auch gefragt. Wenn sie streamen können, dann müssten sie doch auch Spieler/Fans/Zuseher als Abonnenten gewinnen können.

Wen sollen sie bitte als Fans dazugewinnen, die Spielen ja nicht mal in einer Liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bronaldo schrieb Gerade eben:

Wen sollen sie bitte als Fans dazugewinnen, die Spielen ja nicht mal in einer Liga?

Irgendein Umfeld muss doch vorhanden sein, und wenn es nur die Verwandte der Spieler sind. Aber da ist ja alles aus dem ASB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag