rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 14. März 2004 i hab a paar bilder gesehen! und das mit "die kurve gehört uns" - die, die solche t-shirts angehabt haben, hätten sich mehr zusammenstellen sollen - damit es "besser" rüberkommt! greetz leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 14. März 2004 Ich versteh's ja auch, dass Hickersberger an Wallner festhält (obwohl der, gelinde gesagt, seit einem halben nichtmal ins leere Tor trifft), weil er ein "Junger" ist, den man nicht "fallen lassen" darf.. Trotzdem, wenn er Meister werden will muss er den Stürmer bringen, der am besten ist und nicht den, der "aufgebaut" werden muss! Nächstes Match würd ich mal mit Wagner anfangen! Übrigens sollte Lawaree auch bald mit dem Tore schiessen anfangen - als Stürmer wirst halt (leider?) nur an Toren gemessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 14. März 2004 Wo waren denn die vielen Rapid-Chancen? Musste heute echt lachen wie ich die Krone aufgeschlagen hab, 25 Rapid-Schüsse? Wo denn bitteschön? Hab das Spiel auf Premiere gesehen, die größte Chance hatte Pasching. Rapid eigentlich nur eine durch Lawaree, sonst war da nicht viel zwingendes dabei (also 100%) Das Treten von Hofmann war um nichts besser oder schlechter als das von Michi Wagner gegen Kiesenebner. Rapid seit 7 Runden sieglos ist eine Krise, keine Frage, allerdings braucht sich da keiner Aufregen, denn mehr als traurig das Austria und GAK nach Verlustpunkten nur ein paar Pünktchen vor Rapid sind..... Man muss auch eines mal sagen, Pasching betreibt echt ein grauisges Spiel! stehen nur hinten drinnen (wie schon im Horr-stadion, da war kirchler aber nicht so unfähig und traf ins tor) und vorne haben sie halt Klassespieler wie Kirchler, Jezek und Mayrleb die jederzeit für ein Tor gut sind, aber schön anzuschauen ist das wirklich nicht. Und die taktischen Fouls im Mittelfeld sind auch unerträglich! Eines noch: Wallner war sowas von schlecht, wieso bekommt der nicht einmal eine schlechte Note in den Zeitungen? Würde der so runtergemacht werden wie andere Spieler, na gute nacht, wünscht einen djalminha hätte man so "fair" behandelt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. März 2004 Also, Djalminha mit Wallner zu vergleichen is scho oag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2004 die größte Chance hatte Pasching Kannst du bitte erklären, was das gewesen sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. März 2004 Wo waren denn die vielen Rapid-Chancen? Musste heute echt lachen wie ich die Krone aufgeschlagen hab, 25 Rapid-Schüsse? Wo denn bitteschön? Hab das Spiel auf Premiere gesehen, die größte Chance hatte Pasching. Rapid eigentlich nur eine durch Lawaree, sonst war da nicht viel zwingendes dabei (also 100%) Das Treten von Hofmann war um nichts besser oder schlechter als das von Michi Wagner gegen Kiesenebner.Rapid seit 7 Runden sieglos ist eine Krise, keine Frage, allerdings braucht sich da keiner Aufregen, denn mehr als traurig das Austria und GAK nach Verlustpunkten nur ein paar Pünktchen vor Rapid sind..... Man muss auch eines mal sagen, Pasching betreibt echt ein grauisges Spiel! stehen nur hinten drinnen (wie schon im Horr-stadion, da war kirchler aber nicht so unfähig und traf ins tor) und vorne haben sie halt Klassespieler wie Kirchler, Jezek und Mayrleb die jederzeit für ein Tor gut sind, aber schön anzuschauen ist das wirklich nicht. Und die taktischen Fouls im Mittelfeld sind auch unerträglich! Eines noch: Wallner war sowas von schlecht, wieso bekommt der nicht einmal eine schlechte Note in den Zeitungen? Würde der so runtergemacht werden wie andere Spieler, na gute nacht, wünscht einen djalminha hätte man so "fair" behandelt..... Sensationell, wie du dich selbst disqualifizierst mit einem Kommentar, der nur so nach Korrektur schreit. Dummerweise hab ich für dich ab jetzt nur noch die Ignore-Funktion übrig @VioletSoul Geb dir absolut Recht, Axel muss endlich mal treffen (gestern hat auch er kläglich vergeben), und wenn nächstes Spiel ned Wagner anfängt, bin glaub ich nicht nur ich stocksauer! Ich war gestern echt geschockt, dass Wallner begonnen hat, und noch mehr geschockt war ich von seiner "Leistung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 14. März 2004 manche leute kann man echt nur ignorieren, was die für einen stuss verfassen. aber dass sind sowieso die personen die selbst bei ihnen wohlgesinnten auf taube ohren stossen,und das muss man erstmal erreichen um den verseuchten mal vergleiche zu zeigen Beidln-Pasching 0:1 Rapid-Pasching 0:0 ja wir sind in einer schweren krise,doch eltsamerweise nach verlustpunkten VOR den Beidln Im frühjahr. wenn in einer 1 woche kein sieg gelungen ist( also weder gegen admira noch salzburg) dann könnt ihr von krise sprechen aber jetzt nach untentschieden bei bregenz auswärts( erst 2 heimniederlagen),Austria auswärts und pasching daheim von K..... zu sprechen ist deplaziert und absolut fehl am platz Lieber ein lauf am ende als am beginn der meisterschaftsrückrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) Wo waren denn die vielen Rapid-Chancen? Musste heute echt lachen wie ich die Krone aufgeschlagen hab, 25 Rapid-Schüsse? Schüsse ist ungleich Torchance Hab das Spiel auf Premiere gesehen, die größte Chance hatte Pasching. Rapid eigentlich nur eine durch Lawaree, sonst war da nicht viel zwingendes dabei (also 100%) Wallner in der ersten Halbzeit alleine vor Schicklgruber, stümperhaft verstolpert Lawaree einschussgerecht am Elfmeterpunkt, Wallner nimmt ihm den Ball weg --> stümperhaft vergeben 2. Halbzeit: Lawaree bekommt den Ball freistehend am Elfmeterpunkt --> Edelroller Wallner Schuss --> Schicklgruber fischt ihm aus dem Eck Wagner Kopfball --> Schicklgruber fischt ihm aus dem Eck Außerdem eine Szene mit Pasha im Strafraum wo man uU Elfer pfeifen hätte können (habs aber nicht im TV gesehen) also wenn da nicht einige Chancen dabei waren.... zur Chance von Jezek: wenns da geklingelt hätte, hätte Payer das Tor gehört. Ball nach vorne abwehren Das Treten von Hofmann war um nichts besser oder schlechter als das von Michi Wagner gegen Kiesenebner. Tja, Hofmann hat sich immerhin entschuldigt und sich nach den TV-Bildern selbst bestürzt gezeigt. Wagner hat schelmisch in die Kamera gelächelt.... Rapid seit 7 Runden sieglos ist eine Krise, keine Frage, allerdings braucht sich da keiner Aufregen, denn mehr als traurig das Austria und GAK nach Verlustpunkten nur ein paar Pünktchen vor Rapid sind..... soso, wenn man sechsmal hintereinander nicht verliert, ist man in einer Krise....auch gut....das man nicht gut spielt streite ich nicht ab, aber in einer Krise sind Salzburg oder Sturm, aber definitiv nicht Rapid.... Eines noch: Wallner war sowas von schlecht, wieso bekommt der nicht einmal eine schlechte Note in den Zeitungen? Würde der so runtergemacht werden wie andere Spieler, na gute nacht, wünscht einen djalminha hätte man so "fair" behandelt..... Tja, sowohl von den Zeitungen als auch von vielen Fans wird er nachwievor mit Samthandschuhen angefasst. Wenn man sich das Rapid-TV ansieht, dürfte er selbst mit seiner Leistung nicht so unzufrieden gewesen sein. Die Ansprüche sind da scheinbar schon deutlich runtergeschraubt worden. Vor kurzem war für jedem noch klar, dass im Sommer Wagner gehen wird müssen. Auch wenn auch Rene in einer Formkrise steckt, sollte man doch noch einmal überlegen wem man im Sommer abgibt. Wallner soll schauen das ihm kein baldiger Abgang blüht. Denn nirgendwo - ich betone NIRGENDWO - hätte er soviele Chancen wie bei Rapid bekommen.... bearbeitet 14. März 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 14. März 2004 Wo waren denn die vielen Rapid-Chancen? Musste heute echt lachen wie ich die Krone aufgeschlagen hab, 25 Rapid-Schüsse? Wo denn bitteschön? Hab das Spiel auf Premiere gesehen, die größte Chance hatte Pasching. Hättest vielleicht genauer schauen sollen- das was Du da schreibst ist echt lächerlich (Du weißt schon daß Rapid die grün-weißen sind und nicht Pasching ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. März 2004 Ich versteh's ja auch, dass Hickersberger an Wallner festhält (obwohl der, gelinde gesagt, seit einem halben nichtmal ins leere Tor trifft), weil er ein "Junger" ist, den man nicht "fallen lassen" darf.. zur wallner-diskussion würd ich gern folgendes beitragen: dass wallner gestern einen schwachen tag hatte, zwei hundertprozentige versemmelt und auch sonst einige bälle ziemlich leichtfertig verschenkt hat, haben wohl alle mitbekommen. dass hicke wallner hätte austauschen können bzw. sollen - darüber kann man diskutieren, das kann man fordern, damit hab ich kein problem. womit ich aber sehr wohl ein problem hab: wenn ganze fangruppen vor bzw. hinter mir ab minute 25 nichts anderes zu tun haben, als stänig über wallner zu lästern, ihm die schuld an jeder missglückten aktion (wie abstrus diese zuweisung auch immer sein mag) zu geben und sich in aussagen wie "des is ein deppertes oaschloch, der kann ja nix, der soi zur austria gehn") ergehen. liebe freunde der blasmusik, so gehts nicht. roman wallner ist rapidler, er ist einer von uns, man kann ihn für schwache leistungen kritisieren - aber irgendwo gibts eine grenze. anstatt einen jungen spieler, der offensichtlich nach orientierung sucht und sich vielleicht an einem entscheidenden punkt seiner karriere befindet, zu unterstützen und ihm mut zu machen, wird er bei jeder sich bietenden gelegenheit als sündenbock benutzt und runtergeputzt. dreckscheisse nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) edit bearbeitet 14. März 2004 von Kobe o´Neal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2004 ich kann Schladi zu seinen Ausführungen nur Recht geben ! die Schonfrist für Wallner geht dem Ende zu, kein anderer Verein würde einem Spieler, der auf Grund unsportlichen Lebenswandels ins Tief geschlittert ist, so viel Geduld aufbringen aber Wagner ist unser Auslaufmodell,Lawaree wurde für ihn geholt - Gartler und Kienast sollten nachrücken ! Auf Grund er derzeitigen Situation hat Vico gute Karten, wenn er in 1-2 Wochen wieder spielen kann und seine Chance nützt, kann es Wallner passieren, daß er keinen neuen Vertrag bekommt - sein Formtief dauert bereits Monate und er dürfte einfach psychisch nicht in der Lage sein, wieder nach oben zu kommen der Kampf um Platz 3 mit Pasching wird bis zum Schluß spannend bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. März 2004 QUOTE (Blanchard15 @ 14 Mar 2004 - 16:21) die größte Chance hatte Pasching Kannst du bitte erklären, was das gewesen sein soll? weißt eh die veilchen! die tippen auf die stirn, aber meinen was ganz anderes... wahrscheinlich meinte er den freistoß wo anschließend 2 paschinger klar im abseit waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 14. März 2004 Endlich komm mal dazu , meine Meinung zum Spiel abzugeben! Also das Spiel war eigentlich garnicht so schlecht! Wenn man aus den ersten Chancen ein Tor gemacht hätte, hätten wir sicher wieder 4 Tore gemacht! Aber leider wars nicht so! Kämpferisch eine gute Leistung! Aber der Abschluss ein Jammer! Wallner sollte mal eine Kreativpause einlegen, um es fein auszudrücken! Es sollte mal Wagner mit Lawaree beginnen und dann vielleicht mal Gartler eingewechselt werden! In der Südstadt müssen auf jeden Fall 3 Punkte her, ansonsten können wir uns nur noch darauf konzentrieren den 3. Platz zu halten! Zur Stimmung muss ich sagen, einfach geil! Obwohl es nicht ganz 10000 waren, war es einfach geil, als plötzlich das ganze Stadion beim letzten Freistoß aufgestanden ist und zu applaudieren begann! TOTALGEIL In der Südstadt kann ich leider nicht dabei sein weil ich arbeiten muss , aber ich schaus mir verbotenerweise im Fernsehen an Come on you boys in green, ........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2004 meine Bewertung (1=Versager, 5=Stark)Payer: 3......hatte fast nichts zu tun Markus Hiden: 3....defensiv zwar brav, aber da der Gegner offensiv sehr schwach war, hätte er viel mehr nach vorne arbeiten müssen. Offensiv brigt er teilweise die einfachsten geraden Pässe nicht zusammen. Gegen einen so defensiv eingestellten Gegner hätte mMn Garics von beginn an rechts hinten spielen sollen. Pasha: 3 .....defensiv gut, die neue Innenverteidigung mit Pasha und Martin Hiden gefällt mir. Es gab aber eine Situation von ihm, die mir gar nicht gefallen hat, als er sich im Strafraum des Gegners fallen ließ, anstatt den Abschluß zu suchen. Ich habe die Situation zwar nicht nochmal im TV gesehen, aber es sah doch sehr nach einer Schwalbe aus. Martin Hiden...3 :Defensiv solid, offensiv ging wenig Jazic: 4,5.....hat mir heute sehr gut gefallen. In der Defensive ließ er nichts anbrennen, offensiv war er sehr bemüht. Den Ball, den er in der 2.HZ knapp errennen konnte (als er dann gegen die Bande flog), hätte wohl nicht einmal Ben Johnson gedopt erwischen können. Ich hoffe er verlängert bald seinen Vertrag, er wird für uns immer wichtiger auf der linken Seite. Prics: 3 ......hat heute auch gespielt Martinez: 3....hatte besonders zu Beginn der ersten HZ einige gute Szenen, ließ aber dannach nach. Kulovits: 3....kämpferisch wie immer eins A, aber er muss sich einfach mehr trauen und in manchen Situationen ein wenig mehr riskieren Hofmann: 4,5....die meisten Aktionen sind über ihn gelaufen, zudem zeigte er heute enormen Kampfgeist, man sah, dass er unbedingt 3 Punkte wollte. Er wirkte auch im Interview nach dem Spiel extrem enttäuscht Lawaree: 2... enttäuschende Heimpremiere. Vergab einige gute Chancen, wird aber garantiert noch kommen Wallner: 1.....der Ball sprang ihm öfters vom Fuß weg, er wirkte lustlos, zeigte keinen Kampfgeist. ich bin momentan extrem enttäuscht von ihm. Er könnte auch anders. Ivanschitz: 4....brachte Schwung ins Spiel Garics: 4..... seine Flanken sind ein Wahnsinn, war am Schluß an den meisten gefährlichen Aktionen beteiligt Wagner: 4.....Schöner Kopfball, sollte mMn gegen die Admira an der Seite von Lawaree beginnen --------------- Das Unentschieden schmerzt wie eine Niederlage, wir haben heute 2 ganz wichtige Punkte verloren. Allerdings gab mir das Spiel auch Hoffnung für die Zukunft, da die Mannschaft stellenweise ein sehr schönes Kurzpaßspiel aufzog. Spielerisch sind wir jedenfalls momentan die Nr.1 in Österreich, die Chancenauswertung muss jedoch rasch besser werden Fast 100% agree nur Wallner würde 1,5 geben und Ivanschitz 3,5 so gut war der Andi auch nicht! Schade das unsere Stürmer einfach nicht treffen,hoffe das Vico bald wieder fit wird der hätte eins gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts