Lizenzabgabe 2023/24


Recommended Posts

Für die zwei Austrias aus Wien und Vorarlberg kann es ziemlich knapp werden.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lizenz-abgabe-naht--bei-der-wiener-austria-ist-s-stressig/

Wie sieht es bei uns aus?

Zusätzliches Kriterium für heuer.

https://orf.at/stories/3296878/#:~:text=Die Vereine der Admiral Bundesliga,Kriterium in den Lizenzbestimmungen verankert.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten:

Wie sieht es bei uns aus?

Lizenz in erster Instanz sollte trotz Minus und Schulden kein Problem sein, da wir td keine Liquiditätsengpässe haben. Ab übernächster Saison könnte es dann aber happig werden, denn ab da muss das negative Eigenkapital jährlich um zehn Prozent abgebaut werden.

patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten:

Zusätzliches Kriterium für heuer.

Bei uns auch kein Problem, stellen ja eine eigene Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Austria Wien muss Nachsitzen.

Sie bekommen die Lizenz trotzdem wieder.

Gratuliere unserer Austria und vorallem unseren Investoren, ohne diese wäre es dunkel in Waidmannsdorf. 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 38 Minuten:

Aussage eines Forumsteilnehmers der Tangente Mannschaft. 

  tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:
 Das einzig positive war heute dass wir die Lizenz haben. Eine 100 prozentige Quelle hat es mir vor dem Spiel gesagt.

 

Nit schlecht, wenn man das jetzt schon weiß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.