raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 18 Stunden er wird schlechtestenfalls in der europa league gruppenphase agieren, das ist dann schon bisserl prestigeträchtiger als zweite deutsche liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 18 Stunden Roland aus Neunkirchen schrieb vor 2 Stunden: Übrigens auch eine späte Genugtuung nach dem persönlichen Bruch beim Cup-Spiel: Senft ist Cheftrainer bei einem dt. Zweitliga -Groß- Klub und Kühbauer blieb beim .... Der Ungustl wird vermutlich auch Despotovic den Handschlag verwehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Der Kühbauer ist mir herzlich wurscht, aber mich freut es, dass sich die Entscheidung von Senft ausgezahlt hat, uns die Treue zu halten und nicht während der Saison zu Sturm zu wechseln. Wäre für ihn schon Schade gewesen, wenn es dann nicht mit einem Wechsel zu einem größeren Verein geklappt hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden raumplaner schrieb vor 41 Minuten: er wird schlechtestenfalls in der europa league gruppenphase agieren, das ist dann schon bisserl prestigeträchtiger als zweite deutsche liga. Bin ich voll bei dir. Und grundsätzlich ist der Didi kein schlechter Typ find ich. Er ist halt emotional. Hat anscheinend eine riesige Sammlung an Cd‘s im Alternativebereich, und da mag ich ihn dann schon gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 16 Stunden boandlkramer schrieb vor 47 Minuten: Bin ich voll bei dir. Und grundsätzlich ist der Didi kein schlechter Typ find ich. Er ist halt emotional. Hat anscheinend eine riesige Sammlung an Cd‘s im Alternativebereich, und da mag ich ihn dann schon gleich rund um das cupspiel hat er sich leider viel vom dem standing kaputt gemacht, welches er sich bei mir in den letzten jahren aufgebaut hat: sowohl durch erfolg, aber auch durch sein auftreten, welches eigentlich nicht mehr viel zu tun hatte mit dem kühbauer aus den früheren jahren, als er ja regelmäßig ausgerastet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden raumplaner schrieb vor 10 Stunden: rund um das cupspiel hat er sich leider viel vom dem standing kaputt gemacht, welches er sich bei mir in den letzten jahren aufgebaut hat: sowohl durch erfolg, aber auch durch sein auftreten, welches eigentlich nicht mehr viel zu tun hatte mit dem kühbauer aus den früheren jahren, als er ja regelmäßig ausgerastet ist. Die gegnerischen Fans nach Schlusspfiff nach einem mehr als glücklichen Auswärtssieg zu verhöhnen und aufzustacheln finde ich absolut erbärmlich. Das hat mit Ausraster nichts zu tun sondern ist eine Unsportlichkeit durch und durch. Im Profifußball fällt mir spontan keine ähnliche Aktion von einem Trainer nach Spielschluss ein. Und auch seine tiefst rassische Aussage beim Freundschaftsspiel gegen Polen darf man hier gerne nochmal in Erinnerung rufen! Glückwunsch an Max Senft zum 2 : 1 im ersten Heimspiel. Beim 1:0 cool wie wir ihn kennen, beim 2:0 dann auch Emotionen gezeigt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Wie tief sitzt denn der Stachel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Auswärtsspiel schrieb vor einer Stunde: delete bearbeitet vor 1 Stunde von Hannimator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts