Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Dezember 2025 (bearbeitet) caña schrieb vor 11 Minuten: Danke für diese kurze historische Einordnung. Zumindest ist die klarer als eure Erinnerung an die Ilzer Ablöse. Es geht mir nur darum dass es zwar durchaus legitim ist Forderungen zu stellen, aber dann rum zu maulen wenn jemand der aufgerufene Preis viel zu teuer ist, das passt halt nicht zusammen. Viel Glück für die Rückrunde. Edit: Bezüglich Ilzer würde ich Transfermarkt.at nicht überbewerten. Ich hab damals aus Messendorf anderes vernommen. offizielle Zahle gibt es nicht. bearbeitet 29. Dezember 2025 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2025 Ingolitsch ist schon eine brutale Wahl - der stand quasi immer kurz vor dem Rauswurf in Altach - und jetzt kassieren sie noch Ablöse für ihn. Ich hätte bei ihm als Senft-Nachfolger ein ganz schlechtes Gefühl gehabt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Dezember 2025 _1912_ schrieb vor 38 Minuten: Ingolitsch ist schon eine brutale Wahl - der stand quasi immer kurz vor dem Rauswurf in Altach - und jetzt kassieren sie noch Ablöse für ihn. Ich hätte bei ihm als Senft-Nachfolger ein ganz schlechtes Gefühl gehabt. ein bisserl ried kriegen's dennoch - nuhiu wechselt mit. PS: oder auch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2025 _1912_ schrieb vor einer Stunde: Ingolitsch ist schon eine brutale Wahl - der stand quasi immer kurz vor dem Rauswurf in Altach - und jetzt kassieren sie noch Ablöse für ihn. Ich hätte bei ihm als Senft-Nachfolger ein ganz schlechtes Gefühl gehabt. Da hätte ich mich an Sturms Stelle noch eher um Beichler oder Enengl bemüht. Für mich auch irgendwie unverständlich, dass man sich nicht im Ausland umschaut. Der Kader besteht ja eh zum Großteil aus Legionären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2025 Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Stunden: Wir haben in 116 Jahren nicht annähernd mal 1 mio für einen Trainer gezahlt. Es ist ja aller Ehren wert, dass ihr euren Trainer gut findet und könnt so viele Mios fordern wie ihr wollt, aber wir zahlen sowas sicher nicht. Supi, passt Mario Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Stunden: Es geht mir nur darum dass es zwar durchaus legitim ist Forderungen zu stellen, aber dann rum zu maulen wenn jemand der aufgerufene Preis viel zu teuer ist, das passt halt nicht zusammen. Viel Glück für die Rückrunde. Edit: Bezüglich Ilzer würde ich Transfermarkt.at nicht überbewerten. Ich hab damals aus Messendorf anderes vernommen. offizielle Zahle gibt es nicht. Ja, wir sind arg angefressen weil wir die Kohle nicht bekommen haben Halt nur in deinem Kopf du Lauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Dezember 2025 boandlkramer schrieb vor 12 Stunden: Supi, passt Mario Ja, wir sind arg angefressen weil wir die Kohle nicht bekommen haben Halt nur in deinem Kopf du Lauser Wirkt schon etwas angefressen. Freu dich doch einfach dass es mit Senft weiter geht und ihr ums OP mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2025 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Wirkt schon etwas angefressen. Freu dich doch einfach dass es mit Senft weiter geht und ihr ums OP mitspielt. Nein, keiner ist angefressen. Jeder ist froh, dass Senft bleibt. Auch wenn du das gar nicht fassen kannst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Dezember 2025 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Nein, keiner ist angefressen. Jeder ist froh, dass Senft bleibt. Auch wenn du das gar nicht fassen kannst Einer der seltenen Fälle, wo ich dir zustimmen muss, das sagt eh schon alles Wobei ich mir die Frage stelle, ob das wirklich so schwierig zu verstehen ist, dass in Ried nahezu alle (zumindest die ich kenne) lieber mit dem Erfolgstrainer weiterarbeiten wollten anstatt mit etwas Kohle in eine unsichere Zukunft zu gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 10 Minuten: Einer der seltenen Fälle, wo ich dir zustimmen muss, das sagt eh schon alles Wobei ich mir die Frage stelle, ob das wirklich so schwierig zu verstehen ist, dass in Ried nahezu alle (zumindest die ich kenne) lieber mit dem Erfolgstrainer weiterarbeiten wollten anstatt mit etwas Kohle in eine unsichere Zukunft zu gehen. Das ist überhaupt nicht der Punkt. Der unverständlich Teil ist warum so Leute wie Boandlkramer noch rum maulen nachdem das längst gescheitert ist und wir einen anderen Trainer haben. Völlig unnötig. Ich hab sowieso nur geschrieben dass wir nicht so viel zahlen werden und so wars dann ja auch. Kein Grund zur Antipathie. Wie gesagt, viel Glück Frühjahr.. bearbeitet 30. Dezember 2025 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2025 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Das ist überhaupt nicht der Punkt. Der unverständlich Teil ist warum so Leute wie Boandlkramer noch rum maulen nachdem das längst gescheitert ist und wir einen anderen Trainer haben. Völlig unnötig. Wie gesagt, viel Glück Frühjahr.. Ähem, DU hast gestern, als ihr um 12:40 auch schon einen neuen Trainer hattet, in UNSEREM channel drüber gepostet. Bitte das jetzt nicht umdrehen, danke. Ich wünsch dir auch viel Glück, Frühjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Dezember 2025 boandlkramer schrieb vor 5 Minuten: Ich wünsch dir auch viel Glück, Frühjahr! Danke. Werde eure Entwicklung verfolgen. Ein starkes Ried mit vollem Stadion tut der Liga gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2025 Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten: Danke. Werde eure Entwicklung verfolgen. Ein starkes Ried mit vollem Stadion tut der Liga gut. Ein starkes Sturm noch viel mehr. Viel Erfolg mit Ingolitsch sei (nicht nur deswegen) gewünscht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Dezember 2025 naja, die haben eh genug titel geholt die letzten jahre. wird zeit, dass wieder andere ran dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts