NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 leider wahr. mit ihm sind wir nicht nur abgestiegen, sondern haben bisher jede partie gegen gefühlt "gleichwertige" verloren. sankt pölten dürfte nicht gleichwertig sein, wenn man große teile des spiels betrachtet. was machen wir damit? nichts. das lausige hin und her hinten rausspielen, dazu viele individuelle fehler, dazu keine idee mehr was wir mit dem ball machen, außer nach hinten spielen. selbst in rückstand. keine mutige aktion. früher hatte der verein eine kürzere zündschnur als momentan und ich persönlich bin auch für länger abwarten. aber es geht um zu viel. man muss den trainer hinterfragen, was aufgabe von seinem freund fiala ist. bei hartberg sieht man momentan wieder, was ein erfahrener trainer aus einer mannschaft holen kann. youngsters wie berger und mayer würden so und so eine rolle spielen, das würde wsl auch jeder andere trainer mitbekommen. sonst sind es eh nur mehr arrivierte die am platz stehen. zur situation muss man nicht viel sagen. dass senft seit seinem start bei 1,63 punkten in schnitt steht, davon aber den großteil in der zweiten liga, mit besten budget und personell keinen nonames geholt hat, ist realität. erschreckend die tatsache, dass viele leistungsträger abfallen. wobei, wie bei uns, nicht nur einer abfällt, sondern eigentlich alle. es ist kein system mehr erkennbar, hinten vogelwild, vorne irgendwie kein biss. gegen die kleinen gewinnen ist ok, was man mit unserem anspruch ohnehin machen soll/muss. aber alles was darüber hinausgeht, verlieren wir. immer schon. aktuell ist weder leidenschaft, noch plan am platz. deshalb muss man wohl oder übel die trainerfrage stellen, bevor es heuer zu spät ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2024 Sam Bellamy schrieb vor 5 Minuten: Hier bei uns sehe ich keinerlei Entwicklung. Das ist leider die traurige Wahrheit und der entscheidende Punkt. Ich hoffe nach wie vor dass wir es mit Senft schaffen, aber irgendwie geht mein Optimismus grad ein wenig verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Oktober 2024 _1912_ schrieb vor 6 Minuten: Ich find die Kaderplanung mittlerweile aber auch alles andere als gelungen. In der Innenverteidigung drei mal der gleiche Spielertyp und noch dazu keiner mit einer wirklich herausstechenden Qualität. also das hättest dich letzte saison nicht zu posten getraut. da war havenaar unser bester spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 _1912_ schrieb vor 8 Minuten: Ich find die Kaderplanung mittlerweile aber auch alles andere als gelungen. In der Innenverteidigung drei mal der gleiche Spielertyp und noch dazu keiner mit einer wirklich herausstechenden Qualität. Im Mittelfeld ist Rasner purer Durchschnitt, dazu kein Ersatz für Mayr. Und vorne ist die Dichte nicht so hoch wie man denkt, eigentlich sind es 5 einhalb Spieler (je nachdem wie man Berger bewertet) für 3 Positionen. wir haben halt auch mit malic den einzig schnellen abwehrspieler hergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Oktober 2024 NB574 schrieb Gerade eben: wir haben halt auch mit malic den einzig schnellen abwehrspieler hergegeben. Genau das beißt dich heuer in den Hintern. Und Havenaar ist rechts vom Zentrum auch leider ein Unsicheheitsfaktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: also das hättest dich letzte saison nicht zu posten getraut. da war havenaar unser bester spieler. Das ist ja das erschreckende, dass das auch individuelle Leistungen schon betrifft. Und wenn jemand stark im Spiel ist, wird eine Laptop-Entscheidung gefällt. Der Eza-Wechsel letzte Woche steckt mir heute noch in den Gliedern themanwho schrieb Gerade eben: Genau das beißt dich heuer in den Hintern. Und Havenaar ist rechts vom Zentrum auch leider ein Unsicheheitsfaktor. Ja, trotzdem war der Malic Wechsel in Ordnung und nachvollziehbar. Senft hätte genug Handlungsspielraum. Auch systemisch oder taktisch umzustellen, wenn ihm anscheinend Spielertypen fehlen für seinen "Plan". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Oktober 2024 Sam Bellamy schrieb vor 3 Minuten: Ja, trotzdem war der Malic Wechsel in Ordnung und nachvollziehbar. Senft hätte genug Handlungsspielraum. Auch systemisch oder taktisch umzustellen, wenn ihm anscheinend Spielertypen fehlen für seinen "Plan". Der Wechsel war voll in Ordnung, aber du musst ihn halt anders ersetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Oktober 2024 Sam Bellamy schrieb Gerade eben: Das ist ja das erschreckende, dass das auch individuelle Leistungen schon betrifft. natürlich. aber es ist einfach wirklich dumm, wenn man jetzt havenaar die qualität abspricht in einem zweitligakader eines aufstiegsanwärters zu stehen. wenn ja, dann müssten sich alle, die havenaar bei der spielerbewertung letzte saison zum besten spieler gekürt haben, bisserl schämen. weil dann haben sie offenbar in havenaar etwas gesehen, was er doch nicht ist. und da hätte ich mir gerne angeschaut, wenn jemand in der sommerpause einen ersatz für havenaar gefordert hätte... jetzt ist das ein bisserl billig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Sam Bellamy schrieb vor 18 Minuten: Ich habe letztes Jahr geschrieben, dass wir mit Senft nie, niemals, never aufsteigen. Dann hab ich mich durch das Punkten in den ersten Runden täuschen lassen und hab gedacht, es entwickelt sich doch. Objektiv gesehen haben wir aber alle HZ der Saison zusammen gesehen nur 2 von 9 gute Spiele gemacht. Teilweise waren wir unterirdisch. Kein Plan B. Inferiore Wechsel. Kilometer zwischen den Linien. Lange Einwürfe, die jeden Fluss aus dem Spiel nehmen am Fließband, generell sind wir nur am Verzögern. Körpersprache ein schlechter Scherz. Gleichzeitig haben wir einen Top Kader, was es noch tragischer macht. Wobei nun langsam so Spieler wie Ante und Havenaar auch individuell schlechter zu werden scheinen. Katastrophe. Gleichzeitig hat unser direkter Konkurrent den Trainer geholt, den sich hier (und im Stadion) sehr viele gewünscht hätten. Fiala wird aber leider lieber mit Senft untergehen, als zu handeln, befürchte ich. Ich bin dermaßen enttäuscht. Es werden hier auch wieder einige daherkommen und "Jammerer", "Einnässer", und was weiß ich denken oder "argumentieren". Wacht bitte auf! Es geht auch nicht gegen Senft als Mensch oder sonst was. Vielleicht funktioniert es woanders ja perfekt. Hier bei uns sehe ich keinerlei Entwicklung. Die Punkte sind mittlerweile für einen Aufstieg auch zu wenig, das wäre das einzige Argument für ihn gewesen. Dem ist nichts hinzuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Oktober 2024 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: natürlich. aber es ist einfach wirklich dumm, wenn man jetzt havenaar die qualität abspricht in einem zweitligakader eines aufstiegsanwärters zu stehen. wenn ja, dann müssten sich alle, die havenaar bei der spielerbewertung letzte saison zum besten spieler gekürt haben, bisserl schämen. weil dann haben sie offenbar in havenaar etwas gesehen, was er doch nicht ist. und da hätte ich mir gerne angeschaut, wenn jemand in der sommerpause einen ersatz für havenaar gefordert hätte... jetzt ist das ein bisserl billig. Es ist doch ganz einfach: Havenaar als ZIV: 9/10. Havenaar als RIV: 5/10. Man hat sich dazu entschieden, Malic nicht direkt zu ersetzen, sondern stattdessen Sollbauer zu holen. Ich hätte aber nie damit gerechnet, dass Havenaar dann auf die Seite gehen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/40/plus/0/galerie/0?land_id=127&wettbewerb_id=alle&seit=alle&punkteschnitt=0+-+3&filtern_nach_punkteschnitt=0%3B3&0=0&3=3&spielklasse=0&plus=0 ist halt auch die Frage wer uns da helfen könnte. Barisic vielleicht, sonst sehe ich da auch keinen Kapazunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 themanwho schrieb vor 4 Minuten: Es ist doch ganz einfach: Havenaar als ZIV: 9/10. Havenaar als RIV: 5/10. Man hat sich dazu entschieden, Malic nicht direkt zu ersetzen, sondern stattdessen Sollbauer zu holen. Ich hätte aber nie damit gerechnet, dass Havenaar dann auf die Seite gehen muss. Damit kannst auch niemals rechnen. Zumindest nicht, wenn du Ahnung hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 19 Minuten: Der Wechsel war voll in Ordnung, aber du musst ihn halt anders ersetzen. stimmt.. aber ironisch gesehen haben wir uns eh mit der ablösesumme für's jahr 3 in liga 2 aufgestellt. themanwho schrieb vor 15 Minuten: Es ist doch ganz einfach: Havenaar als ZIV: 9/10. Havenaar als RIV: 5/10. Man hat sich dazu entschieden, Malic nicht direkt zu ersetzen, sondern stattdessen Sollbauer zu holen. Ich hätte aber nie damit gerechnet, dass Havenaar dann auf die Seite gehen muss. der längste sollte immer mittleren iv spielen. boandlkramer schrieb vor 12 Minuten: https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/40/plus/0/galerie/0?land_id=127&wettbewerb_id=alle&seit=alle&punkteschnitt=0+-+3&filtern_nach_punkteschnitt=0%3B3&0=0&3=3&spielklasse=0&plus=0 ist halt auch die Frage wer uns da helfen könnte. Barisic vielleicht, sonst sehe ich da auch keinen Kapazunder der name wurde auch in der toilette diskutiert. sehe in der liste nur markus mader, der in der jüngerer vergangenheit wüsste, wie es in liga 2 funktioniert. aber ob der ins innviertel, weiß man nicht. und trainerwechsel, sollte wirklich die letzte option sein. bearbeitet 6. Oktober 2024 von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2024 Sam Bellamy schrieb vor 26 Minuten: Es werden hier auch wieder einige daherkommen und "Jammerer", "Einnässer", und was weiß ich denken oder "argumentieren". Wacht bitte auf! Ja ich gebs zu: Ich hab einfach geglaubt, dass wir heute 3 Punke holen und dann als Erster in die LSP gehen. Und ja, vmtl hab ich mich auch ein Stück weit blenden lassen. Aber so schwarz/weiß ist es halt dann nicht immer. Du hast eh alles super zusammengefasst. Womöglich ist der romantische Glaube, dass es (mit Senft) irgendwann irgendwie dann schon passen wird, genau das Gefährliche aktuell. Die heutige Vorstellung war katastrophal und hat einige auf den Boden der Realität zurückgeholt. Erschreckt hat mich die kollektive Körpersprache. Da dürft was Gröberes nicht passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) caña schrieb vor 10 Minuten: Ja ich gebs zu: Ich hab einfach geglaubt, dass wir heute 3 Punke holen und dann als Erster in die LSP gehen. Und ja, vmtl hab ich mich auch ein Stück weit blenden lassen. Aber so schwarz/weiß ist es halt dann nicht immer. Du hast eh alles super zusammengefasst. Womöglich ist der romantische Glaube, dass es (mit Senft) irgendwann irgendwie dann schon passen wird, genau das Gefährliche aktuell. Die heutige Vorstellung war katastrophal und hat einige auf den Boden der Realität zurückgeholt. Erschreckt hat mich die kollektive Körpersprache. Da dürft was Gröberes nicht passen. Das habe ich mir auch gedacht, die Körpersprache war ein Wahnsinn. Man könnte meinen die spielen eh schon gegen den Trainer (was ich mir nicht vorstellen kann, Senft ist sicher eher der Kumpeltyp). Aber eben das Auftreten in den letzten 4 Partien war von der offensichtlichen Einstellung her unerträglich zum anschauen bearbeitet 6. Oktober 2024 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts