Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Juni 2023 Ist eh jedes Jahr dasselbe, rundherum wird verpflichtet auf Teufel komm raus, und wir werden nervöser und nervöser. 😀 Was heuer aber irgendwie anders ist, es gibt keine Gerüchte, DAS Salz in der Suppe. Also irgendwie waren früher mehr Kiebitze UND Insider unterwegs, die sterben irgendwie aus. Kann mir z.B. nicht vorstellen, dass sich beim Training nicht das ein oder andere neue Gesicht zeigt. 🤔 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2023 Haben wir doch noch ein wenig Geduld. Ich halte es eigentlich für denkunmöglich, dass wir nicht gerade in Verhandlungen stehen und keinen Plan haben. Die beiden Teststürmer können es einfach noch nicht gewesen sein. Möglicherweise spielt auch das Datum 30.6. eine Rolle (?) weil Verträge bis dahin laufen. Ich bleib vorläufig mal optimistisch. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) BurgiB schrieb vor 9 Stunden: Sollten wir nicht vlt bis zum Beginn der Saison abwarten bis wir ein erstes Urteil über die Arbeit von Ivanschitz fällen? Klar wär bei Transfers früher besser, aber je nachdem was man vor hat kann es halt mMn schon auch Sinn machen manchmal etwas länger zu zuwarten… das würde ich gerne wissen, in welcher situation das sinn machen sollte ich bin kein spezialist, aber ein bissl überblick hab' ich schon über den ö markt. und wenn ich mich da umschau', hat gefühlt jeder, der für uns sinn machen könnte (der uns weiterhelfen könnte und bei dem auch vorstellbar ist, dass er in die 2. liga kommt oder dort bleibt) schon irgendwo anders unterschrieben oder verlängert. klar können auch spieler aus dem ausland kommen. aber wenn man die holt, sollte man sie im normalfall schon länger am radar haben und frühzeitig verpflchten, sonst ist die gefahr groß, sich die ladenhüter irgendeines managers andrehen zu lassen (siehe die beiden testspieler vom donau-spiel). mit dem transfermarkt ist es wohl so wie mit jedem anderen markt auch: die verkaufsschlager sind schnell weg, je länger man zuwartet, desto eher läuft man gefahr, nur mehr ladenhüter vorzufinden. und vom trainingszustand bzw. der integration in die mannschaft red' ich da gar nicht mehr. bearbeitet 29. Juni 2023 von shortstop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 Mit Testspielern die nicht gleich überzeugen würde ich vorsichtiger sein. Für die, die sich noch erinnern können, ein Jimmy Floid Hasselbaink konnte in einem Testspiel auch nicht überzeugen...was aus ihm wurde kennt man ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Der SKN rüstet auf, aber auch ab. Vielleicht "naschen" wir dort ? Gleich mehreren Spielern wurde mitgeteilt, dass sie kaum Chancen auf regelmäßige Einsätze haben werden. Betroffen sind Silue, Kone, Morou und Scheidegger. Scharner vor Verkauf? Dazu könnte Scharner verkauft werden, es gibt mehrere Interessanten am Teenager. https://kurier.at/sport/fussball/meistertitel-als-ziel-skn-st-poelten-ruestet-fuer-den-aufstieg-auf/402505614 bearbeitet 29. Juni 2023 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Juni 2023 Hab jetzt aber nicht nachgeschaut, welche Positionen die spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) shortstop schrieb vor einer Stunde: das würde ich gerne wissen, in welcher situation das sinn machen sollte …. mit dem transfermarkt ist es wohl so wie mit jedem anderen markt auch: die verkaufsschlager sind schnell weg, je länger man zuwartet, desto eher läuft man gefahr, nur mehr ladenhüter vorzufinden. Wenn du einen Spieler willst, der Optionen hat die „besser“ sind als 2. Liga, die sich dann aber ned manifestieren, und die gegen Ende der Transferzeit dann einen Verein suchen. Gibts oft. Wenn du da klug agierst kannst du sehr gute Spieler kriegen… Fem Fan schrieb vor 4 Minuten: Hab jetzt aber nicht nachgeschaut, welche Positionen die spielen Bis auf Silue und Scharner alles Defensive und alle mMn eher uninteressant. bearbeitet 29. Juni 2023 von BurgiB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Die Frage ist ob man die Verpflichtungen als aufrüsten bezeichnen kann...mit Dombaxi, Stendera und Tadic hätte ich keine Freude... bearbeitet 29. Juni 2023 von hanhau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 hanhau schrieb vor 49 Minuten: Tadic hätte ich keine Freude... Über die anderen beiden weiß ich zu wenig, aber Tadic hätte ich schon genommen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Tadic war nie ein Stürmer mit einer gewissen Klasse, auch bei Hartberg ist er kaum noch zum Einsatz gekommen, 33 Jahre und übergewichtig...da wären mir Djuricin oder Monschein lieber, oder Grozurek behalten. bearbeitet 29. Juni 2023 von hanhau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 hanhau schrieb vor 36 Minuten: Tadic war nie ein Stürmer mit einer gewissen Klasse, Dafür hat er über Jahre aber sehr konstant getroffen. Wie dem auch sei, man wird eh sehen wie er sich in St. Pölten schlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2023 Zur Not hat ja Alar noch keinen Verein. Wenn er für, sagen wir, 30% oder 40% weniger Kohle noch ein Jahr dranhängt, könnte ich mich damit durchaus anfreunden... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) hanhau schrieb am 29.6.2023 um 18:51 : Mit Testspielern die nicht gleich überzeugen würde ich vorsichtiger sein. Für die, die sich noch erinnern können, ein Jimmy Floid Hasselbaink konnte in einem Testspiel auch nicht überzeugen...was aus ihm wurde kennt man ja... die beiden mit hasselbaink zu verlgeichen, ist in jeder hinsicht absurd. hasselbaink hatte übrigens durchaus überzeugt, nur wollte niemand die ös 500.000,--- (was damals viel war) für ihn bezahlen: https://sport.orf.at/stories/3063131 hanhau schrieb am 29.6.2023 um 19:03 : Die Frage ist ob man die Verpflichtungen als aufrüsten bezeichnen kann...mit Dombaxi, Stendera und Tadic hätte ich keine Freude... tadic schießt regelmäßig tore, das hätte er in der 2. liga auch noch gemacht - den hätte ich mit handkuss genommen. stendera hat eine verpfuschte karrierre, für die 2. liga in ö ist er - sofern er sich mental nicht hängen lässt - aber immer noch eine verstärkung. und auch neumayer - von dir nicht erwähnt - ist eine top-verstärkung für die 2. liga. bearbeitet 1. Juli 2023 von shortstop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 Du musst genau lesen bevor du loslegst, ich habe Hasselbaink nicht mit unseren beiden Testspielern verglichen, sondern lediglich gemeint dass ein Testspiel wenig Aussagekraft hat. Aber du hast ja schon öfter die falschen Schlüsse gezogen, und dann deine Meinung als endgültiges Urteil dargestellt. Ich kann damit leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) BurgiB schrieb vor 9 Stunden: Wenn du einen Spieler willst, der Optionen hat die „besser“ sind als 2. Liga, die sich dann aber ned manifestieren, und die gegen Ende der Transferzeit dann einen Verein suchen. Gibts oft. Wenn du da klug agierst kannst du sehr gute Spieler kriegen… ein spiel mit hohem risiko - mit glück gewinnst du einen (kleinen) jackpot, sehr viel wahrscheinlicher stehst du aber am ende der transferzeit mit leeren händen da. nicht mein zugang und nach meinem dafürhalten auch keine seriöse, nachhaltige kaderpolitik. und auch wenn die 2 kasperln der admiral-sportshow kaum ein seriöses gespräch zugelassen haben, hat andi i. dort implizit zugegeben, dass sich fast alles zerschlagen hat, was er bislang angefasst hat. bearbeitet 30. Juni 2023 von shortstop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts