Kaderplanungen für die Saison 2023/24

Recommended Posts

Superkicker
markusknaller07 schrieb vor 11 Minuten:

Horn ist nicht umsonst dort oben gelandet (vor der Vienna). Mit Joppich und Bauer war das schon ein starkes AV Duo.Da ist euch ein sehr guter Transfer gelungen. 

Nochmal, eure sportliche Abteilung schläft ja auch nicht und bestand nicht nur aus den Ideen von Katzer. Die werden selber wissen, dass es eine offensive Steigerung braucht (ohne einen Deni Alar). Im Notfall stellst halt vorne einen Mijic von Horn rein, der dir auch noch locker 7 Türln zambringt.

bNinho schrieb vor 9 Minuten:

Du sagst es ja selbst - wir haben hier Infos von einem Krone Artikel. Warten wir einmal ab. Ich hoffe ja doch, dass unser Sportdirektor nicht alle Details einem Krone Journalisten erzählt, und dass da noch einiges in Planung ist ;)

euer wort in gottes ohr - ich wäre froh, wenn wir einen stürmer bekämen, der 7 buden in der saison macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
shortstop schrieb vor 2 Minuten:

euer wort in gottes ohr - ich wäre froh, wenn wir einen stürmer bekämen, der 7 buden in der saison macht

Also bist du doch auch der Meinung dass Stürmer an Toren gemessen werden, wie sie einer Abwehr zusetzen, wie sie mit Tempo in den Strafraum gehen und dadurch auch Elmeterfauls begangen werden. Wir haben seit 2 Jahren keinen Elfmeter mehr zugesprochen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
hanhau schrieb vor 1 Minute:

Also bist du doch auch der Meinung dass Stürmer an Toren gemessen werden

ja sicher, nur halt nicht ausschließlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
14 hours ago, BurgiB said:

Dass Rijeka ihn los werden will: klar.

Dass Djuricin Gehaltseinbussen akzeptieren wird müssen: mMn auch klar.

Ich glaube nur, dass Djuricin selbst wenn er auf die Hälfte seines Gehalts verzichtet in der LigaZwa ein absoluter Top Verdiener wär…

Ich fürchte, da hast du Recht. Abgesehen davon, glaube ich, dass dann das gesamte zur Verfügung stehende Budget in ihn investiert wird, und wir bräuchten mindestens 3 Offensivkräfte. Was ist, wenn Djuricin dann nicht einschlägt oder er sich im 3. Match langfristig verletzt...

14 hours ago, Lensch said:

Apropro Alar: Was ich nie verstehen werde ist, warum nicht die Abgänge von Alar, Strasser & Co. (kann mir nicht vorstellen das die beiden heute noch beim Trainingsauftakt dabei waren) sobald als fix auf der Offi verkündet werden. Letzten Sommer hat man die Spieler einfach aus den Kaderlisten gestrichen, was ich auch ein bisschen respektlos gegenüber den Spielern finde. Vielleicht aber auch nur meine meinung

Ein kurzes Update auf der HP wäre wirklich mehr als Wünschenswert. Wir bedanken uns bei... und gleichzeitige Aktualisierung des Kaders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter
Lensch schrieb vor 16 Stunden:

Apropro Alar: Was ich nie verstehen werde ist, warum nicht die Abgänge von Alar, Strasser & Co. (kann mir nicht vorstellen das die beiden heute noch beim Trainingsauftakt dabei waren) sobald als fix auf der Offi verkündet werden. Letzten Sommer hat man die Spieler einfach aus den Kaderlisten gestrichen, was ich auch ein bisschen respektlos gegenüber den Spielern finde. Vielleicht aber auch nur meine meinung

Ganz meine Meinung. Sowas gehört sich einfach, einfach kommentarlos von der Website streichen finde ich geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Kaderlisten auf der Offi (1. + 2. Mannschaft) werden nach dem Ende der Transferzeit, wenn alle Neuzugänge und Vertragsverlängerungen im Trockenen sind, aktualisiert, die vom Vorjahr mit allen Akteuren der Saison 22/23 in Historie - Historische Kaderlisten, Tabellen und Ergebnissen - übertragen (z. B. auch Bacher, der nur im Herbst dabei war).

Habt Geduld. Jeder Neuzugang und Abgang wird auf der Offi sofort kommuniziert.

Berichtet mir, welche Spieler letzten Sommer gestrichen wurden.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lewo schrieb vor 1 Stunde:

Die Kaderlisten auf der Offi (1. + 2. Mannschaft) werden nach dem Ende der Transferzeit, wenn alle Neuzugänge und Vertragsverlängerungen im Trockenen sind, aktualisiert, die vom Vorjahr mit allen Akteuren der Saison 22/23 in Historie - Historische Kaderlisten, Tabellen und Ergebnissen - übertragen (z. B. auch Bacher, der nur im Herbst dabei war).

Habt Geduld. Jeder Neuzugang und Abgang wird auf der Offi sofort kommuniziert.

Berichtet mir, welche Spieler letzten Sommer gestrichen wurden.

Danke für die Erklärung, zu deiner letzten Frage: Jusic, Wostry, Szotkowski & Schimandl (?) Ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr hab auf die Schnelle über die Suchfunktion auf der Offi zumindest nix gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lensch schrieb vor 1 Stunde:

Danke für die Erklärung, zu deiner letzten Frage: Jusic, Wostry, Szotkowski & Schimandl (?) Ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr hab auf die Schnelle über die Suchfunktion auf der Offi zumindest nix gefunden

Das mag schon stimmen, dass die von dir angeführten Spieler nicht als Abgänge kommuniziert wurden. Doch ist es klar, wenn sie nicht mehr im Kader für die neue Saison stehen, sind sie keine Blau-Gelben mehr. Wie das heuer sein wird, kann ich nicht voraus sagen, fällt nicht in meinen Kompetenzbereich. Ich bin ja nur ein winziges Rädchen im Getriebe der Offi.

Zwei Stürmer, sogar mit Vergangenheit im Nachwuchs der Vienna, sind mir als vereinslos aufgefallen. Ob sie unseren Ansprüchen entsprechen würden, entzieht sich meiner Kenntnis.

Elias Havel, 20, 184, vom FC Liefering. 29 Spiele in der 2. Liga, 9 Tore.

Daniel Kalajdzic, 23, 190, vom GAK. 19 Einsätze in der 2. Liga, 4 Treffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
hanhau schrieb vor 3 Minuten:

Wieder ein Abwehrspieler....wo bleiben die notwendigen Offensiven...wir warten weiter..

da scheint die pipeline wohl doch nicht so gut gefüllt gewesen zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 16 Minuten:

Wieder ein Abwehrspieler....wo bleiben die notwendigen Offensiven...wir warten weiter..

Wir mauern und spielen alles auf ein 0:0😅 Mit lauter X steigt man nicht ab, hat irgendjemand mal errechnet.🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten