shortstop Superkicker Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) viennafan62 schrieb vor einer Stunde: Sehr bedauerlich, daß mit Auer und Grozurek nicht verlängert wird. Wir verlieren damit die letzten Stützen der Mannschaft. Wenn da nicht noch massiv nachgerüstet wird, dann sehe ich uns im Abstiegskampf. naja - "die letzten stützen" ist wohl ein wenig dick aufgetragen. trotzdem unfassbar, wenn es denn so stimmt, und der vorprogrammierte weg in den abstieg: die liga wird mit dem entfall der beiden wiener zweitvertretungen und den drei starken aufsteigern erheblich an qualität gewinnen, da wird man mit einem guten tormann und einer soliden defensive (die zudem um auer geschwächt wird) nimmer durchkommen. da kann man sich die umwandlung in eine gmbh eigentlich auch gleich sparen - in der rlo wird man sie nicht brauchen. bearbeitet 19. Juni 2023 von shortstop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Juni 2023 Bitte keine Printartikel posten, ist nicht erlaubt. Konnte jetzt nur den ursprünglichen löschen, bei den Zitaten geht's irgendwie nicht, ohne dass man den Text des Posters löscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2023 Marvin Schuster, spricht nix dagegen. https://www.transfermarkt.at/marvin-schuster/profil/spieler/548027 same, same mit Christopher Giuliani https://www.transfermarkt.at/christopher-giuliani/profil/spieler/307590 Offensivkräfte sind offenbar gefragt und können sich Zeit lassen. Auer, Grozurek wie befürchtet, erwartet. Wer ist noch da vom Wintereinkauf 21/22? Nachdem die Budgetposten wegfallen sollte es sich schon ausgehen noch Spieler zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2023 Ich sehe das nicht so negativ, das mit Auer ist nicht nachvollziehbar, aber es wird eben verjüngt. Mit Bauer gibt es bereits einen neuen RV, Schuster kommt voraussichtlich dazu und für die Offensive will man die richtigen haben. Das wird schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 19. Juni 2023 hanhau schrieb vor 13 Minuten: Ich sehe das nicht so negativ, das mit Auer ist nicht nachvollziehbar, aber es wird eben verjüngt. Mit Bauer gibt es bereits einen neuen RV, Schuster kommt voraussichtlich dazu und für die Offensive will man die richtigen haben. Das wird schon... ich kann weder bauer noch schuster wirklich einschätzen, nach ihren offiziellen leistungsdaten hat aber zumindest bauer bei einem nicht so schlechten zweitligaverein eine tragende rolle gespielt. trotzdem gehe ich davon aus, dass er - im besten fall - auer gleichwertig ersetzen wird. schuster hingegen scheint sich in der deutschen regionalliga nicht wirklich durchgesetzt bzw. keine echten aussichten mehr zu haben und nun wieder in die heimat zurückzuwollen: allenfalls ein perspektivspieler, sicher keine aktuelle verstärkung, und was die offensive angeht: die "richtigen" zu wollen (wie damals pepi h.) ist ja aller ehren wert, nur wenn man in der heißesten phase der transferzeit keine idee hat, wer das überhaupt sein soll bzw. bislang nur absagen kassiert hat, dann ist das niederschmetternd. noch dazu, wo es bei uns nicht nur um einen topstürmer geht, sondern wir zumindest 3 - 4 richtige verstärkungen auf den offensiven positionen dringend benötigen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 19. Juni 2023 Was war denn die Quelle hier? Ein Krone Artikel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 19. Juni 2023 bNinho schrieb vor 1 Minute: Was war denn die Quelle hier? Ein Krone Artikel? im zitat von viennafan62 auf der vorigen seite immer noch abzurufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 19. Juni 2023 shortstop schrieb Gerade eben: im zitat von viennafan62 auf der vorigen seite immer noch abzurufen Nope - bei dir vielleicht noch im Cache... Wollt nur wissen ob ich mir jetzt eine Krone checken muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2023 Hier der Artikel: Stillstand bei Vienna vor dem Neubeginn Zwei Transfers vor Abschluss, Offensivkräfte lassen aber auf sich warten Djuricin Thema Sechs Tage Italien-Urlaub, unterbrochen durch Telefonate – das war es für Neo-A-Lizenz-Trainer Alex Zellhofer, der heute nach zwei Wochen Pause mit sportmedizinischen Tests die Vorbereitung auf die Zweite-Liga-Saison eröffnet. Vor der die Vienna nach tadellosem Aufstiegs-Jahr (Rang sieben) gewarnt sein sollte. Transfers stehen mit Torhüter Giuliani (Kapfenberg) und Verteidiger Schuster (Stuttgart II) zwar vor dem Abschluss. Aber dringend benötigte Offensivkräfte? Fehlanzeige. Obwohl Sportdirektor Andi Ivanschitz das Hauptproblem lange bekannt ist. Wunschspieler Entrup entschied sich für Hartberg. An Stürmer-Ass Marco Djuricin ist man dran, sein bis 2025 laufender Vertrag mit Rijeka ist ein Hemmschuh. Mit den Routiniers Auer und Grozurek wird nicht verlängert, bei Ersterem, wenngleich 32, nicht nachvollziehbar. Grund für die Zurückhaltung dürfte, wie von Insidern zu erfahren, die Ausgliederung des Profibetriebs und die Umwandlung in eine GmbH sein. Dafür muss Geld in die Hand genommen werden. Keine rosigen Aussichten, um den Aufbruch der letzten Jahre zu prolongieren. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 19. Juni 2023 bNinho schrieb vor einer Stunde: Nope - bei dir vielleicht noch im Cache... Wollt nur wissen ob ich mir jetzt eine Krone checken muss komisch - bei mir immer noch auf allen geräten (ohne vorhergehende cache-speicherung) möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2023 Aber jetzt schon die Nerven verlieren und von Abstiegsgefahr zu sprechen halte ich mit den schon fixen Spielern und generell mit unserem Kader für mehr als übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) hanhau schrieb vor 10 Minuten: Aber jetzt schon die Nerven verlieren und von Abstiegsgefahr zu sprechen halte ich mit den schon fixen Spielern und generell mit unserem Kader für mehr als übertrieben. abolut nicht - ein paar (durchaus nicht unglücklich gewonnene) punkte weniger und wir wären auch in der vergangenen saison noch im abstiegskampf gelandet. zudem wird die liga mit den drei (guten und ambitionierten) aufsteigern definitiv stärker und wir (bislang jedenfalls) signifikant schwächer bearbeitet 19. Juni 2023 von shortstop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2023 Und die letzten beiden Spiele gewonnen, dann wären wir 4. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 19. Juni 2023 ThebigPYRO schrieb vor 1 Minute: Und die letzten beiden Spiele gewonnen, dann wären wir 4. also ich hab' die beiden letzten niederlagen nicht als unglücklich sondern eher leistungsgerecht wahrgenommen - aber vielleicht hast du es ja anders gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2023 shortstop schrieb vor 14 Minuten: also ich hab' die beiden letzten niederlagen nicht als unglücklich sondern eher leistungsgerecht wahrgenommen - aber vielleicht hast du es ja anders gesehen Das meine ich ist ein negativer Zugang, und warum du von signifikant schwächer sprichst verstehe ich auch nicht, nur weil Auer und Grozurek nicht weiter verpflichtet werden ? Ok, um Auer ist es schade, Grozurek hat viel gearbeitet aber ohne Wirkung im Frühjahr. Alle anderen Leistungsträger haben einen Vertrag. Wir werden uns sicher auch noch von anderen trennen ohne signifikant schwächer zu werden. Und dass noch neue dazukommen steht außer Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts