Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich glaube die Erwartungshaltung bei Neuverpflichtungen ist so hoch.....auch weil der Kader bereits sehr gut ist (für Liga 2). 

Deswegen werden auch Neuverpflichtungen die nicht herausstechen oder zumindest sehr viel Qualität haben kritisch bewertet....

Bei Stosic sind es die Verletzungen, vor allem der erst im August erlittenene Kreuzbandriss und auch die fehlende Spielpraxis.....die fehlende Torgefährlichkeit als Mittelfeldspieler ist leider auch auffällig....

Bei Kerschbaumer brauchen wir über die Qualität nicht sprechen....die war da.....ob sie noch da ist und nicht mit 31 langsam doch die Schnelligkeit bereits fehlt müssen andere beurteilen....außerdem hat er halt auch wenig gespielt...und das bei keinem absoluten Spitzenteam der 1 Liga....

Der Unterschied im Testspiel war allerhöchstens für Experten zu erkennen (da ich ja keiner bin habe ich ihn nicht gesehen).

Schön ist das Lang bleibt....und Spieler die bei uns sind quasi nicht mehr weg wollen (einzige Ausnahme Koller).

Ich freue mich immer mehr auf die Frühjahrssaison! Wir schaffen das....auch ohne bzw. hochkarätige Neuverpflichtung..

PS: Sollte einer der beiden Spieler kommen.....was ich noch immer nicht glaube....zeigt er mir hoffentlich wie falsch ich liege und das ich keine Ahnung habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 40 Minuten:

Ich glaube die Erwartungshaltung bei Neuverpflichtungen ist so hoch.....auch weil der Kader bereits sehr gut ist (für Liga 2). 

Deswegen werden auch Neuverpflichtungen die nicht herausstechen oder zumindest sehr viel Qualität haben kritisch bewertet....

Bei Stosic sind es die Verletzungen, vor allem der erst im August erlittenene Kreuzbandriss und auch die fehlende Spielpraxis.....die fehlende Torgefährlichkeit als Mittelfeldspieler ist leider auch auffällig....

Bei Kerschbaumer brauchen wir über die Qualität nicht sprechen....die war da.....ob sie noch da ist und nicht mit 31 langsam doch die Schnelligkeit bereits fehlt müssen andere beurteilen....außerdem hat er halt auch wenig gespielt...und das bei keinem absoluten Spitzenteam der 1 Liga....

Der Unterschied im Testspiel war allerhöchstens für Experten zu erkennen (da ich ja keiner bin habe ich ihn nicht gesehen).

Schön ist das Lang bleibt....und Spieler die bei uns sind quasi nicht mehr weg wollen (einzige Ausnahme Koller).

Ich freue mich immer mehr auf die Frühjahrssaison! Wir schaffen das....auch ohne bzw. hochkarätige Neuverpflichtung..

PS: Sollte einer der beiden Spieler kommen.....was ich noch immer nicht glaube....zeigt er mir hoffentlich wie falsch ich liege und das ich keine Ahnung habe!

Im Juli 2022 hatte er den Kreuzbandriss - also vor 1,5 Jahren. Nur damit keiner hysterisch wird :)

Ansonsten bin ich da ganz bei dir. Die Erwartungshaltung ist bei uns schon sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Reddevil1977 schrieb vor 2 Stunden:

Ich freue mich immer mehr auf die Frühjahrssaison! Wir schaffen das....auch ohne bzw. hochkarätige Neuverpflichtung..

So ist es!!! Der Jastremski ist ok und mehr brauchen wir nicht! Sollte uns der Supergau gelingen und wir steigen auf, werden die Karten sowieso neu gemischt... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
49 minutes ago, Stef444 said:

So ist es!!! Der Jastremski ist ok und mehr brauchen wir nicht! Sollte uns der Supergau gelingen und wir steigen auf, werden die Karten sowieso neu gemischt... :super:

Also - mein Super-GAU wäre es ja eher, wenn wir nicht aufsteigen. Aber jeder wie er (oder sie) meint ;)

Wobei auch dann die Welt nicht untergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 25 Minuten:

Jetzt ist leider der Worst Case eingetreten. Das Trainingslager ist vorbei und wir haben immer noch keinen neuen 8er. Schade. 

Bleib ruhig, die Transferzeit dauert noch elf Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb vor 9 Minuten:

Als ich Worst Case gelesen hab hab ich gedacht es ist was schlimmes passiert.....:eek: ;)

Vielleicht ein bisschen überspitzt formuliert, aber der Idealfall wäre es eben gewesen, wenn der Neue bereits im Trainingslager dabei gewesen wäre. Ich glaube Lenn und Bohdan waren auch nicht im Trainingslager dabei. Ich hoffe Didi hat Glück am Transfermarkt.

kreiner schrieb vor 1 Minute:

Bleib ruhig, die Transferzeit dauert noch elf Tage.

Also meine Fingernägel sind abgekaut und die Apotheker hängen Ausverkauft in die Auslage, wenn Transferzeit ist 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Anstatt beim WAC aussortierte Spieler, wie Kerschbaumer zu holen und damit DR eine Freude zu machen, sollten wir sie uns lieber die Transfers von Weissmann und Bamba zum Vorbild nehmen. Ich habe mich mal in der Israelischen 2. Liga umgesehen und bin auf diesen interessanten Mann gestoßen: https://www.transfermarkt.at/matan-beit-yaakov/profil/spieler/624361

Zwar werden wir mit dem keine Millionen verdienen aber 5-6 gute Jahre hat er noch vor sich mit seinen 27 Jahren. Sehr gute Scorerwerte und ein im Sommer auslaufender Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hank Moody schrieb vor 13 Minuten:

Anstatt beim WAC aussortierte Spieler, wie Kerschbaumer zu holen und damit DR eine Freude zu machen, sollten wir sie uns lieber die Transfers von Weissmann und Bamba zum Vorbild nehmen. Ich habe mich mal in der Israelischen 2. Liga umgesehen und bin auf diesen interessanten Mann gestoßen: https://www.transfermarkt.at/matan-beit-yaakov/profil/spieler/624361

Zwar werden wir mit dem keine Millionen verdienen aber 5-6 gute Jahre hat er noch vor sich mit seinen 27 Jahren. Sehr gute Scorerwerte und ein im Sommer auslaufender Vertrag.

Warten wir ab, noch grinst kein neuer Spieler von der Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Moody schrieb vor 3 Minuten:

Anstatt beim WAC aussortierte Spieler, wie Kerschbaumer zu holen und damit DR eine Freude zu machen, sollten wir sie uns lieber die Transfers von Weissmann und Bamba zum Vorbild nehmen. Ich habe mich mal in der Israelischen 2. Liga umgesehen und bin auf diesen interessanten Mann gestoßen: https://www.transfermarkt.at/matan-beit-yaakov/profil/spieler/624361

Zwar werden wir mit dem keine Millionen verdienen aber 5-6 gute Jahre hat er noch vor sich mit seinen 27 Jahren. Sehr gute Scorerwerte und ein im Sommer auslaufender Vertrag.

Naja, so interessant finde ich einen 27jährigen, der es bisher auf sensationelle 62 Spiele in der 2. israelischen Liga gebracht hat, dann auch wieder nicht? Da findet man wohl eine große Zahl interessantere Spieler sowohl in Österreich als auch irgendwo sonst in Europa...

Mo Bamba war 21, als er zum WAC wechselte, und hatte in diesem Alter schon deutlich mehr Profispiele absolviert als der von dir genannte Spieler. Und Weissman kam mit 23 von Maccabi Haifa, nicht aus der 2. Liga. Das ist ja kein Vergleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
48 minutes ago, Hank Moody said:

Anstatt beim WAC aussortierte Spieler, wie Kerschbaumer zu holen und damit DR eine Freude zu machen, sollten wir sie uns lieber die Transfers von Weissmann und Bamba zum Vorbild nehmen.

Wer oder was ist DR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.