LOK III ASB-Messias Geschrieben 4. September 2023 para schrieb vor 2 Stunden: Grazer Athletiksport Klub 1902 - Herzlich Willkommen, Kevin-Prince! (grazerak.at) Bin schon gespannt auf ihn. Bei Zaizen habe ich die Hoffnung mittlerweile leider aufgegeben. Wenn man nach fast 2 Jahren den Anschluss noch immer nicht gefunden hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch wird. Dabei wäre genau er so ein Unterschiedspieler gewesen, schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. September 2023 ja das risiko es zu versuchen war gut. man hat immer gesagt unter anderen umständen wäre so ein kicker nicht zu verpflichten gewesen. nun nach so langer zeit muss man aber das hinterfragen, mittlerweile ist er ja nicht mal auf der bank! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 4. September 2023 Nach dem Videostudium ist für mich klar: Milla = Schatzschneider 2.0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 4. September 2023 LOK III schrieb vor 2 Stunden: Nach dem Videostudium ist für mich klar: Milla = Schatzschneider 2.0 Und wer wird dann sein Lehrling und Flankenabnehmer Ralph Hasenhüttl 2.0?Those were the days, my friend……🙂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben 4. September 2023 Na ja, ich freue mich auch auf ihn. Man sollte die Videos aber nicht überbewerten. Das sind Aufnahmen von Nachwuchsspielen in Afrika. Und die Goalies waren ordentliche Fliegenfänger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. September 2023 Man wird ihm eine gewisse Eingewöhnungszeit in Europa geben müssen, ab dem Frühjahr sollte er dann voll da sein. Ehrlicherweise hoffe ich aber, dass er mit seinem "Paten" Cheukoua und seinem Willen in Europa Fuß zu fassen schon im Herbst die eine oder andere "Spur" hinterlässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2023 gakfan schrieb vor 11 Minuten: Man wird ihm eine gewisse Eingewöhnungszeit in Europa geben müssen, ab dem Frühjahr sollte er dann voll da sein. Ehrlicherweise hoffe ich aber, dass er mit seinem "Paten" Cheukoua und seinem Willen in Europa Fuß zu fassen schon im Herbst die eine oder andere "Spur" hinterlässt. Grundsätzlich wird so ein Milla ja erst mit Ü40 richtig gut, also da hat er noch ~20 Jahre Zeit. Eigentlich unglaublich, da hat letztens einer vom "71jährigen Milla" geschrieben und ich dachte mir "so ein Blödsinn". Und dann habe ich nachgerechnet... Seine Tore 1990 in Italien gehören zu den ersten Erinnerungen, den ich an (internationalen) Fußball habe (inkl. der für mich damals komplett utopisch erscheinenden Niederlage Argentiniens gegen Kamerun im WM-Eröffnungsspiel). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Banklwärmer Geschrieben 4. September 2023 Stefanon wieder Einsatzbereit. Bin gespannt was der Junge kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 4. September 2023 gakfan schrieb vor 24 Minuten: Man wird ihm eine gewisse Eingewöhnungszeit in Europa geben müssen, ab dem Frühjahr sollte er dann voll da sein. Er hat doch schon in Europa (belgisches Unterhaus) gespielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. September 2023 doncerebro schrieb vor 4 Minuten: Er hat doch schon in Europa (belgisches Unterhaus) gespielt oder? Ja, eine halbe Saison im Nachwuchsfussball bei "Jong KAA Gent" - prinzipiell die 2. Mannschaft von Gent in der 3. Liga in Belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 4. September 2023 1 9 0 2 schrieb vor 6 Minuten: Stefanon wieder Einsatzbereit. Bin gespannt was der Junge kann. Und Graf wieder im Training. Dafür 8 Wochen bei BR27. Argh... Schon lange. Gute Besserung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 4. September 2023 Stadionuhr schrieb vor 11 Minuten: Und Graf wieder im Training. Dafür 8 Wochen bei BR27. Argh... Schon lange. Gute Besserung! wenn man bei BR27 von 8 Wo minimum ausgeht wirds eh schwer das er nochmals im Herbst spielen kann...ohne OP etc. ka wie lange das dann wirklich braucht bis er wieder bei 100% ist. Stand heute in 2 Monaten wären noch 4 Spiele zu spielen Runde 13 04.11.2023 15:30 Grazer AK SV Stripfing - Runde 14 11.11.2023 15:30 Grazer AK FAC - Runde 15 25.11.2023 15:30 KSV 1919 Grazer AK - Runde 16 01.12.2023 19:10 Amstetten Grazer AK - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 4. September 2023 CP1902 schrieb vor 1 Minute: wenn man bei BR27 von 8 Wo minimum ausgeht geplant (siehe Facebook) =/= Minimum . Viel besser wirds dadurch nicht. Einwürfe wird er länger nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 4. September 2023 Stadionuhr schrieb vor 33 Minuten: geplant (siehe Facebook) =/= Minimum . Viel besser wirds dadurch nicht. Einwürfe wird er länger nicht machen. das safe nicht würd aber bei schulterthemen bisl mehr aufpassen braucht nur ein zwei blöde checks kommen von gegenspieler und er liegt auf der kaputten schulter und is dann evtl. noch länger out.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2023 Dass man sich hier solche Sorgen um BR27 macht, nachdem man ihn monate- / jahrelang jegliche Berechtigung für unsere Mannschaft / diese Liga / den Fußball generell abgesprochen hat, entbehrt jetzt aber nicht einer gewissen Komik. Noch vor zwei Wochen war hier der generelle Tenor, dass absolut jeder AV besser ist als Rosenberger und er nur wegen persönlicher Naheverhältnisse zum Trainer überhaupt im Kader stehen kann - und jetzt ist sein Ausfall doch plötzlich ein großes Problem? Der Felix Köchl muss jetzt halt die Krot schlucken und während Rosenbergers Abwesenheit als Sündenbock für alles herhalten. So wie beim GAK halt immer irgend ein AV Schuld sein muss - so quasi das Erbe des Jürgen Hartmann. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts