blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2023 Red Corner schrieb vor einer Stunde: DE ,@Sub7ero und @Auron1902haben schon auch angedeutet, dass man wieder Spieler entwickeln möchte/muss. einen Maderner kann man nicht weiterenwickeln...was mir sauer als Fussballer aufstösst,...dass es bei euch hier Leute gibt die meinen er wäre mit Ronivaldo vergleichber..sorry aber da kann MAN NUR DEN kOPF SCHÜTTELEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten: einen Maderner kann man nicht weiterenwickeln...was mir sauer als Fussballer aufstösst,...dass es bei euch hier Leute gibt die meinen er wäre mit Ronivaldo vergleichber..sorry aber da kann MAN NUR DEN kOPF SCHÜTTELEN stimmt das ist das letzte... Maderner is natürlich besser als Roni... Unverschämt der Vergleich von dem User 😬 PS: blauweiss hat schon immer in Roni Bettwäsche geschlafen 😉 bearbeitet 23. Juni 2023 von KR86 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2023 KR86 schrieb vor 1 Minute: stimmt das ist das letzte... Maderner is natürlich besser als Roni... Unverschämt der Vergleich von dem User 😬 Das ist so als würdest einen Harry Kane mit einem Rubin Okotie vergleichen. Echt lächerlich diese Linzer😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2023 KR86 schrieb vor 1 Minute: stimmt das ist das letzte... Maderner is natürlich besser als Roni... Unverschämt der Vergleich von dem User 😬 ziemlich schnell bestätigt..bin gespannt wie er einschlagt bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.com/efekan-karayazi/profil/spieler/1047602 Dieser junge Herr soll wohl in die 2. Liga kommen. (denke aber dass er bei Ried landen wird, da sein Manager mit denen zu tun hat.) bearbeitet 23. Juni 2023 von redrum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 23. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: einen Maderner kann man nicht weiterenwickeln...was mir sauer als Fussballer aufstösst,...dass es bei euch hier Leute gibt die meinen er wäre mit Ronivaldo vergleichber..sorry aber da kann MAN NUR DEN kOPF SCHÜTTELEN Kann man eh nicht....Maderner ist weit jünger und im besten Fußballeralter..... Keine Sorge...Ronivaldo ist schon ein guter Fußballer....aber hat das bis jetzt auch nur in der 2 Liga in Österreich unter Beweis gestellt! Maderner war Torschützenkönig in der 2 belgischen Liga die ich höher einschätze.... Schauen wir mal....aber sicherlich ein Top Transfer für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2023 KR86 schrieb vor 4 Minuten: stimmt das ist das letzte... Maderner is natürlich besser als Roni... Unverschämt der Vergleich von dem User 😬 du solltest a bissl lesen....aber ja ihr rockt die Liga...trotz einem Fanclub weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: du solltest a bissl lesen....aber ja ihr rockt die Liga...trotz einem Fanclub weniger O.K passt, wir sehen uns dann nächstes Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2023 Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten: Maderner war Torschützenkönig in der 2 belgischen Liga die ich höher einschätze.... na dann Feigling10 schrieb Gerade eben: O.K passt, wir sehen uns dann nächstes Jahr welche Liga...wir steigen nämlich nicht ab und ihr nicht auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2023 Feigling10 schrieb vor 3 Minuten: O.K passt, wir sehen uns dann nächstes Jahr Wie meinst? Wir rauf oder sie runter? Nicht, dass wir uns am Ende überkreuzen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: na dann welche Liga...wir steigen nämlich nicht ab und ihr nicht auf.... Haben Sie dich in der Bundesliga schon aus allen Foren blockiert weil du wieder in der Zweiten Liga rumstöberst? Oder vermisst du uns jetzt schon? Mit so viel Schwachsinn zum ASB Gott spricht leider nicht fürs ASB. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2023 ASB Snore schrieb vor 1 Minute: Haben Sie dich in der Bundesliga schon aus allen Foren blockiert weil du wieder in der Zweiten Liga rumstöberst? Oder vermisst du uns jetzt schon? Mit so viel Schwachsinn zum ASB Gott spricht leider nicht fürs ASB. 10 Jahre ASB Snore schrieb vor 3 Minuten: Haben Sie dich in der Bundesliga schon aus allen Foren blockiert weil du wieder in der Zweiten Liga rumstöberst? Oder vermisst du uns jetzt schon? Mit so viel Schwachsinn zum ASB Gott spricht leider nicht fürs ASB. du bist für mich einfach weniger egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 23. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten: ASB 10 Jahre ASB du bist für mich einfach weniger egal ich sag einfach nur sch*** donaukana**en...geh zu deinen linzer hol dir einen r*nter und lass uns mit deinen weißheiten in ruhe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 20 Minuten: na dann welche Liga...wir steigen nämlich nicht ab und ihr nicht auf.... Laut euren Transfers steigt ihr womöglich gleich wieder ab, ja! Aber Haudum ist natürlich Bundesligatechnisch ein absoluter Top Transfer ... Ich gönne euch jedoch ein Jahr Bundesliga, dann geht's eh wieder bergab. Weil bei euch gibt es nicht's nachhaltiges, aber das wirst eh noch sehen auf dauer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 Freitagabend, der Linzer is scho wieder komplett eingraucht, da is jede Diskussion sinnlos 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts