Kader 2023/2024

Recommended Posts

Gast roter balu

Herzlich Willkommen Daniel Maderner. So macht die Transferzeit Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Hank Moody schrieb vor 6 Minuten:

Sehr guter Transfer. Ob es heute wohl noch einen Transfer gibt? 🤔

Ach gehhhhh...... ich dachte mein Alkoholproblem wäre mit dem Maderner-Transfer für heute erledigt..........:nein:

bearbeitet von devilinaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Peham & Maderner bildeten 2019/20 übrigens das Sturmduo von Amstetten und kamen zusammen auf 39 Tore und 9 Assists. 
PS: Eigentlich unvorstellbar, dass Peham einmal 22 Tore in einer Saison erzielt hat. 

IMG_1893.jpeg

IMG_1894.jpeg

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bin gespannt was die Ansage nach den Transfers sein wird. Für mich sind die 2 schon eine klare Ansage dass wir das Budget nicht verkleinert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
roter balu schrieb vor 29 Minuten:

interessantes Video, vorallem weil man einen kleinen Einblick in so einen Medizinchek erhält. :super:

Echt interessant,  ich hatte ja selbst 2 Kreuzbandrisse und kann sagen das ich diese Übungen danach nicht mehr machen konnte. Also dem sein Knie scheint sehr gut zu halten.

Da ich ihn aber nicht kenne bin ich schon sehr gespannt auf die ersten Einsätze.  Hoffe er und Peham können unser gewünschtes Traum Sturmduo bilden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin gespannt auf die nächsten 4 Enten.

1 ST, 1 DM, 1 LV, 1 IV müssten noch kommen. Wobei wir auch dann nur 3 ST hätten - letzte Saison hatten wir 4. Oder bleibt Koller doch und es kommt kein IV? Haben aber auch dann nur 3 IV.

Ich gehe davon aus, dass die 4 weiteren Enten zu 100% fix sind, und man eventuell noch einen weiteren Neuzugang präsentiert, je nachdem wer noch geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Snore schrieb vor 15 Minuten:

Echt interessant,  ich hatte ja selbst 2 Kreuzbandrisse und kann sagen das ich diese Übungen danach nicht mehr machen konnte. Also dem sein Knie scheint sehr gut zu halten.

Da ich ihn aber nicht kenne bin ich schon sehr gespannt auf die ersten Einsätze.  Hoffe er und Peham können unser gewünschtes Traum Sturmduo bilden. 

Das kann ich auch nach 2 Kreuzbandrisse bestätigen 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag