Soldi ASB-Messias Geschrieben 5. März 2023 Was ist mit Ljubicic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2023 Schlager, Ljubicic krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. März 2023 Soldi schrieb Gerade eben: Was ist mit Ljubicic? Zitat ℹ️ Kurzfristige Ausfälle: Krankheitsbedingt stehen heute Alex Schlager, René Renner und Marin Ljubicic nicht zur Verfügung. Gute Besserung, Jungs! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Schlager , Renner , Ljubicic sind krank bearbeitet 5. März 2023 von trisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. März 2023 dazu ein Michorl, Goiginger & Wiesinger auf der Bank. Also selbst ich als alter Optimist sehe da heute nicht viel Licht, X für mich das höchste der Gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. März 2023 Endlich mal Lawal am Zug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 5. März 2023 Warum spielt Luckeneder und nicht Wiesinger. Das einzige was ich mir erklären kann ist, dass Wiesinger als AV Ersatz auf er der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewinner Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: dazu ein Michorl, Goiginger & Wiesinger auf der Bank. Also selbst ich als alter Optimist sehe da heute nicht viel Licht, X für mich das höchste der Gefühle. Die Demontage der Eurofighter hat begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2023 _Hoosier_ schrieb Gerade eben: Warum spielt Luckeneder und nicht Wiesinger. Das einzige was ich mir erklären kann ist, dass Wiesinger als AV Ersatz auf er der Bank sitzt. Ich erkläre mir das so, man soll Ihn noch nicht voll belasten. Das Spiel daheim war aus der Not heraus, was Gott sei Dank gut ging. Aber er benötigt noch Zeit. Der Renner Ausfall macht mir am meisten Kopfschmerzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 gspiatnix schrieb vor 20 Minuten: Schlager, Ljubicic krank? Eh schon wieder alles aufbereitet für a saftige Niederlage gegen die WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. März 2023 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Eh schon wieder alles aufbereitet für a saftige Niederlage gegen die WSG Wie wenig Vertrauen hast du in unseren Kader? Eldoret: Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. März 2023 _Hoosier_ schrieb vor 17 Minuten: Warum spielt Luckeneder und nicht Wiesinger. Das einzige was ich mir erklären kann ist, dass Wiesinger als AV Ersatz auf er der Bank sitzt. Wiesinger lief ja gegen Lustenau noch alles andere als rund. Den wird man nach dieser langen Pause jetzt nicht Woche für Woche voll aus belasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. März 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten: Wie wenig Vertrauen hast du in unseren Kader? Eldoret: Ja in dem Fall nicht ganz unbegründet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. März 2023 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: in dem Fall nicht ganz unbegründet Bisschen mehr Optimismus wäre trotzdem angebracht. Mein Tipp: 4:1 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2023 Wird ein ernudelter 0:1 Sieg, völlig unverdient mit beschämender Abstimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts