piranha023 Postinho Geschrieben 4. März 2023 Dustdevil schrieb vor 7 Stunden: Bonmann fällt aus, somit heute Skubl im Tor. Nach den letzten Leistungen von Bonmann muss das keine Schwächung sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 piranha023 schrieb vor 5 Minuten: Nach den letzten Leistungen von Bonmann muss das keine Schwächung sein. Wär ja typisch wenn nach guter Partie der Skubl heute patzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 piranha023 schrieb vor 33 Minuten: Nach den letzten Leistungen von Bonmann muss das keine Schwächung sein. Wär ja typisch wenn nach guter Partie der Skubl heute patzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2023 Soll ich mir wirklich eine Niederlage wünschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. März 2023 Texas schrieb Gerade eben: Soll ich mir wirklich eine Niederlage wünschen? NEIN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2023 Wir ziehen das mit Dutt durch. Yehaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. März 2023 Texas schrieb vor 2 Minuten: Soll ich mir wirklich eine Niederlage wünschen? Brauchst dir Nix wünschen das machen die schon von selbst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. März 2023 Es geht einfach viel zu leicht durch unsere Abwehr... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 Billig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2023 Bye, Bye Dutt! Und wie immer ein volles Idiotentor aus dem Nichts.... etc. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 ABSTEIGER ABSTEIGER ABSTEIGER ……… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 Top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2023 Hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2023 Vor allem das ist einer unserer Gegner gegen den ABSTIEG Baba Dutt und fall net... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2023 Fi... dich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts