austria lustenau vs svr


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

hm, scheint, als ob sich die medien nicht recht einig wären, wie das spiel nun tatsächlich verlaufen ist (am geilsten ist ja der orf: beim bildbericht kommen die rieder besser weg, auf der orf-sportseite wiederum lustenau... will der orf sich lächerlich machen?)

jedenfalls hat ein lustenau-fan im sport1-forum folgendes geschrieben:

ob der sieg verdient war wage ich zu bezweifeln. ried hätte auch gewinnen können, aber sie haben die chancen eben nicht genützt!

ach ja, und aus dem selben thread im selben forum:

dieser unattraktive und schmutzige Catenaccio Kick dieser Truppe in Auswärtsspielen war unerträglich. Versteckte Fouls, geschundene Elfer (allen voran dieser Unkicker Angerschmied),.... Nein, bleibt wo ihr seid.

dieses image kriegen wir offenbar auch nicht mehr weg... haben sie schon geschickt gemacht damals, der dokupil und der kartnig! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
dieses image kriegen wir offenbar auch nicht mehr weg... haben sie schon geschickt gemacht damals, der dokupil und der kartnig! :raunz:

komisch eigentlich - wo ich doch gelesen hab, dass ried mit 3 stürmern begonnen hat und von catenaccio keine spur... aber es scheint wirklich so, dass das so eine festgesetzte meinung von den riedern ist, dass die sowieso gar nichts mehr richtig machen können...

mir solls wurscht sein

:sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hat mal wieder einer unserer jungen torhüter die chance, sich zu beweisen. ist für die zukunft vielleicht auch nicht so schlecht. wäre eventuell gar nicht blöd, ab und zu den berger fangen zu lassen und ihm damit praxis zu geben, beim michl hab ich auf dauer eh nicht das beste gefühl...

wär eine sehr gute möglichkeit! nur ob berger zwecks heer da immer freibekommt? er ist ja nicht der ivanschits, sondern noch totaler rockie

@sport1.at, elend, gotty

das forum ist sowieso unter jeder sau, sowie manche poster dort!

seid froh das ich euch davon weggeholt habe :finger2::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wär eine sehr gute möglichkeit! nur ob berger zwecks heer da immer freibekommt? er ist ja nicht der ivanschits, sondern noch totaler rockie

@sport1.at, elend, gotty

das forum ist sowieso unter jeder sau, sowie manche poster dort!

seid froh das ich euch davon weggeholt habe :finger2::D

berger ist beim bh? oije, das ist schlecht, sehr sehr schlecht. wie lange noch? naja, müssen wir uns halt jetzt mit dem michl abplagen. wobei - der hätte ganz zu beginn ja eh schon gute phasen gehabt, vielleicht kommt das ja wieder... ;)

bzgl. sport1-forum: stimmt, es ist schlecht. nicht nur, dass es langsam ist, sind die poster dort zu einem großen teil unter aller sau. unglaublich, wieviele kinder sich dort herumtreiben. nix gegen junge fans, aber so infantil, wie sich manche geben, ist es nur mehr ärgerlich... daher taffspeed: danke, dass du uns in die besseren sozialen schichten geholt hast! ;):super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Abseits

von Hubert Winklbauer

Akribisch beobachten

Trainer als "Kilometer-Fresser": Schon gestern hat Wörgl-Coach Werner Schwarz die Partie Austria Lustenau gegen Ried (1:0) akribisch und professionell ("Wir spielen ja bald gegen die beiden") beobachtet - um mit seiner Anlyse dieses Spitzenspiels das Selbstwertgefühl des FC Wacker zu stärken: "Weder von Lustenau noch von Ried auch nur eine Szene, die der Wacker nicht besser lösen würde!" Rätselhaft war Werner Schwarz, wie eine völlig harmlose Rieder Mannschaft noch vorige Woche Interwetten glatt und klar mit 3:0 besiegen hat können. Aber auf dieses Mysteriöse im Fußball setzt er ja Dienstag im Derby gegen den FC Wacker selbst...

Quelle: Krone (Tirol-Ausgabe)

scheint doch nicht gerade das beste ried-spiel gewesen zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der trainer ist mMn sowieso komisch .....

beim spiel gegen die svr im alten stadion wurde er gefilmt wie er den rasen begutachtete .... und meinte: "a feins raserl"

andere trainer aus der bundesliga haben diese spielfeld als acker geschimpft!

also würde man alles genau um 180 grad betrachten ... würde alles klar sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hey hier mal ein etwas ausführlicherer bericht über die fahrt und das match.

der fcsg traf sich um 9uhr beim wikingertreff,wir waren ca 20leute,zum grossteil wieder ältere personen,aber auch wiedermal 2fcsg gründungsmitglieder,naja die fahrt verlief ziemlich ruhig,nach so ca 30min musste ich ein gespräch mitanhören von 2 ca 60 jährigen die gerade drüber diskutierten(KEIN SCHERZ)welche von ihren Müttern noch aktiver ist,die eine war mit 78zum erstenmal im krankenhaus aber auch NUR weil sie sich was gebrochen hat,die andere ist schon 93aber immer noch voll auf zack,irgendwie bekam ich ein inneres verlangen,doch meinen sitzplatz zu wechseln.Umso höher der alkoholpegel wurde umso gemütlicher wurde es,war aber im ganzen gesehn für mich eine eher langweilige fahrt,aber trotzdem ganz ok.

wir kamen so um ca14.45uhr im reichshofstadion an,wo ich bereits die supras von der anderen seite mit sprechchören hören konnte,die stimmung war zu beginn ganz gut,es wurden einige bengalen gezündet,und schweizer kracher geschossen,eigentlich ganz normal,bez. stimmungsfördernd,zu den vorfällen dann muss sich wohl jeder selbst sein bild machen:als wieder mal einige kracher abgeschossen wurde fühlte sich ein fcsg mitglied dabei bedrängt,wegen seinen ohren,sie wären zu nah bei ihm usw,und somit begann schon ein heissen schreiduell,wo sich wieder jeder gegenseitig beschimpfte,somit gings auch schon wieder los mit der streiterei fcsggegen supras.,nach ein paar min wurde es wieder etwas ruhiger,doch bereits nach dem 1zu0 gings wieder voll zur sache,wobei einer von den supras,scheinbar(muss sagen hab nicht gehört ob bzw was er gesagt hat), laut dem fcsg mitglied, oraze beschimpft hat wegen dem (eier)tor,somit gings mit der streiterei wieder flott weiter. sehr gut fand ich das so 10min vor schluss jetzti nochmal alle motievierte die manschaft nochmal voll anzufeuern mit youll never walk alone usw,damit wolten wir allen zeigen auch wenns wohl heuer nix mehr wird das wir die mannschaft sicher nicht im stich lassen.es wurde zwar später im austriadorf,wieder einiges miteinander (zw fcsg,supras)besprochen,und diskutiert,aber es ist jetzt trotzdem wieder alles ziemlich auf kriegsfuss.

ja jetzt zum spiel selber,ried hatte schon von anfang an mehr ballbesitz wobei beide mannschaften eher auf abwarten spielten,naja das 1zu0 war schon ziemlich unglücklich,gleich danach hatte lustenau die chance zum 2zu0 was zum glück abseits war,nicht ganz verstanden hab ich warum er kuljic so spät gebracht hat(aber ev ja wegen seiner fittness),in der zweiten halbzeit war auch ried wieder stärker,und hatte ein paar ganz gute chancen,aber trotzdem hat einfach meistens der letzte kick gefehlt um lustenau zu biegen,es wurde dann auch erst am schluss nochmal wirklich richtig gas gegeben,doch da lief und dann die zeit davon,alles im alles zum interwetten spiel kein vergleich,ried zwar brav und gut gespielt,aber zum sieg hat es nach dem rückstand nicht mehr gereicht,verdient wäre wohl ein unentschieden gewesen.

auf alle fälle ist jetzt wichtig weiterhin zu der mannschaft zu stehn,wir haben jetzt wirklich eine gute mischung von jungen und alten spielern,und wenn die mannschaft jetzt im frühjahr alles gibt und sich gut zusammenspielt,bin ich mir ziemlich sicher das wir nächste saison um den meistertitel ein wörtchen mitreden werden,wobei jetzt GANZ wichtig ist das wirklich noch viele fans ins stadion kommen damit auch die sponsoren sehn das es sich lohnt in die svr zu investieren,weil die mannschaft einfach in die tmobile liga gehört,denn eines ist klar wenn jetzt viele sponsoren abspringen(was man ja leider im winter von den gerüchten her schon hörte ,weil die svr ihen ja prophezeit hat das man den sofortigen wiederaufstieg anpeilt),muss das budget verkleinert werden,und wer weiss welche spieler dann bleiben und welche nicht.

also alle auf ins stadion unterstützt unsere mannschaft

und jeder weiss ja im fussball ist alles möglich ,also wer weiss was sich in den nä 2monaten noch alles ergibt,und eine hoffnung haben wir ja auch noch immerhin spielen wir ja nä dienstag im öfbcup 1/8 finale.

also schh öne grüsse

SVR-YOU´LL NEVER WALK ALONE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gschmeidiger bericht, schen domph!

und eine hoffnung haben wir ja auch noch immerhin spielen wir ja nä dienstag im öfbcup 1/8 finale.

man kann nur hoffen, dass wir gegen interwettenbrunn die gezeigt leistung wiederholen können - wär schon was, wenn wir in der nächsten runde einen attraktiven t-mobilisten im neuen stadion hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
man kann nur hoffen, dass wir gegen interwettenbrunn die gezeigt leistung wiederholen können - wär schon was, wenn wir in der nächsten runde einen attraktiven t-mobilisten im neuen stadion hätten.

entweder ausscheiden oder an attraktiven gegner auswärts. so wirds ausschaun. weil: scheiß regelung des ÖFB - i find, der klub der unteren liga muss IMMER heimvorteil haben (aloa scho, weils a werbung fian fußball is, wenn a große mannschaft amoi wieder bei an redzacligisten spün duat)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

jawoll, herrlicher bericht, vor allem bei der mütterdiskussion hats mich vom sessel geschleudert! geil... :laugh:

schade halt, dass es anscheinend so große differenzen zwischen den fanclubs gibt. aber gut, wenn sich das in umso größerem support niederschlägt (weil jeder seinen frust rausschreien muss), dann ist die sache vielleicht sogar nützlich... ;)

ich wünsche mir bei einer eventuell überstandenen cup-runde für die darauffolgende runde salzburg daheim. dann ist das stadion garantiert voll und bei der derzeit schwachen performance der salzburger wäre sogar ein aufstieg möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
schade halt, dass es anscheinend so große differenzen zwischen den fanclubs gibt. aber gut, wenn sich das in umso größerem support niederschlägt (weil jeder seinen frust rausschreien muss), dann ist die sache vielleicht sogar nützlich... ;)

najo, s'ASB-eck scheint mir do jo eh ziemlich dazwischen zu sein - vermittel ma hoit a wengal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
najo, s'ASB-eck scheint mir do jo eh ziemlich dazwischen zu sein - vermittel ma hoit a wengal.

An dieser Stelle sei mal erwähnt, dass es nett wäre wenn sich mal mehr Leute ins ASB Eck gesellen würden... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.