Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Irony-Man schrieb vor 14 Minuten: Sorry hab euch nicht so verfolgt und daher eine ernst gemeinte Frage: Was war der Grund dass man jetzt schon die Reißleine ziehen musste? Also meins auch dahingehend weil allein die Bilanz 2 Siege - 1 X - 2 Niederlagen jetzt nicht zwingend darauf hindeuten, dass man nach 5 spielen schon die Reißleine ziehen "muss" Kein sportlicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Xami schrieb vor 1 Minute: Ergebnistechnisch könnte man vielleicht drüber wegblicken - sportlich war es vollkatastrophal (abgesehen vom Sturm-Spiel irgendwie). Die Aufstellungen waren eine Frechheit uvm. Die Entscheidung ist für alle Seiten das beste Na schau ma mal wie der "Isi" aufstellt SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Na schau ma mal wie der "Isi" aufstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ismail Atalan ist auch eine spannende Aktie. Bei Kapfenberg hat der schon gut gearbeitet. Da kann man sagen, was man will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Serwas Ismail! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Irony-Man schrieb vor 18 Minuten: Sorry hab euch nicht so verfolgt und daher eine ernst gemeinte Frage: Was war der Grund dass man jetzt schon die Reißleine ziehen musste? Also meins auch dahingehend weil allein die Bilanz 2 Siege - 1 X - 2 Niederlagen jetzt nicht zwingend darauf hindeuten, dass man nach 5 spielen schon die Reißleine ziehen "muss" Ich hoffe es klingt nicht überheblich, aber eigentlich musst aus den Spielen zumindest 7 Punkte rausholen... wir holten 1 lt. interna funktionierte es im Training nicht richtig Eindeutig vercoachte Spielweise Sturres festhalten an Spielern die eindeutig nicht in Form sind... Anscheinend benötigte er auch keinen Co... da hat vieles nicht gepasst und schon da meine Wunsch wurde erfüllt Ich habe wieder ILZER und STRUBER Vibes jung und hungrig der will mehr!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Kommt auch ein Co Trainer mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Na schau ma mal wie der "Isi" aufstellt Najo besser aus alle Fälle - weil schlechter gehts nimmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 2 Minuten: Kommt auch ein Co Trainer mit? ohne es zu wissen würde ich sagen 100 pro. wäre ein irrsinn wenn der keine rechte hand mitbringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Adaraptor schrieb am 9.11.2025 um 12:37 : Ismail Arslan war damals einer der Favoriten der KI Auswahl Das wäre ein Trainer der bei mir Ilzer und Struber Vibes auslöst. Es wäre auch eine sehr ähnliche Story... Lieber einen jungen Hungrigen als einen alten ausgelutschten! Scheiss Wochenend mit WAC und Green Bay Aber heute ist der Momentum Switch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) wolfsbergfan1931 schrieb vor 6 Minuten: Kommt auch ein Co Trainer mit? Ja folgt und beim restlichen internen Betreuerteam wird wsl. auch einiges umgerührt werden. bearbeitet vor 5 Stunden von bobby the cat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden schickts den @WAC_Ghostwriter zum training beobachten bobby the cat schrieb Gerade eben: Ja und beim restlichen internen Betreuerteam wird auch einiges umgerührt. wird wohl auch zeit frischen wind reinzubrigen. ausser den hiatlaufstölla und ummatumdodl hansi jochum wird man behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: schickts den @WAC_Ghostwriter zum training beobachten wird wohl auch zeit frischen wind reinzubrigen. ausser den hiatlaufstölla und ummatumdodl hansi jochum wird man behalten Obwohl die Jungs eigentlich mit Kühbauer höchst erfolgreich waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a617944---ismail-atalan-trainer-ueber-ruecktritt-oesterreich-interesse-aus-aachen-linz.html Krystian Wozniak @einWozi 17. Juli 2025, 08:07 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Ich weiß nicht was ihr gegen den Jochum habts Du brauchst auch die im Staff der Hansi entscheidet sicher keine taktischen und strategischen Anweisungen. Aber man benötigt jemanden der sportliche Abläufe und wenns nur Hüter überspielen ist macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Leider die einzig richtige Entscheidung! Bin da bei Atalan schon wesentlich zuversichtlicher, der hat beim KSV wirklich gut gearbeitet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts