bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Herzlich Willkommen Peter im Paradies Kärntens. Packen wir's an und schreiben weiterhin Geschichte. Hals und Beinbruch. Nächstes Jahr kauft ihn uns dann Rapid für viel Geld ab. bearbeitet vor 18 Stunden von bobby the cat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Herzlich Willkommen Peter im Paradies Kärntens. Packen wir's an und schreiben weiterhin Geschichte. Hals und Beinbruch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden rambo3 schrieb vor 31 Minuten: Kommt auf die Alternativen an! Mir hätte Klaus am ehesten zugesagt... Geben wir ihm a Chance, dann können wir immer noch schimpfen. Glaube nicht, dass Klauss für uns realistisch ist. Und meiner Meinang nach kommt der auch zu gut weg. In der Liga hat er mit Rapid nichts gerissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden loise26 schrieb Gerade eben: Glaube nicht, dass Klauss für uns realistisch ist. Und meiner Meinang nach kommt der auch zu gut weg. In der Liga hat er mit Rapid nichts gerissen. ein verbissener piefke und fachtrottel...das passt zu keinem wie baumi, wimmer und pinki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: ein verbissener piefke und fachtrottel...das passt zu keinem wie baumi, wimmer und pinki Er ist jedenfalls sympathisch und verkauft sich gut. Das kann Wahrnehmungen trüben. Der Kultur-Schock wäre für so einen sicher zu groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: ein verbissener piefke und fachtrottel...das passt zu keinem wie baumi, wimmer und pinki Das werden wir wohl nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden loise26 schrieb vor 1 Minute: Er ist jedenfalls sympathisch und verkauft sich gut. Das kann Wahrnehmungen trüben. Der Kultur-Schock wäre für so einen sicher zu groß. der passt nicht nach wolfsberg. so einer passt gut in die DE liga 2 SitzerOst schrieb am 11.10.2025 um 10:05 : Da Peda wirds. Kann mir kaum jemand anderen vorstellen den DR da jetzt holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden PP ist die richtige Mischung aus kompetent und leiwand. Ich denke er wird euch Freude machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Wenn PP Piesi auf die Bank setzt, hat er schon meine Sympathien!!!!! In Klagenfurt hat er aus wenig viel gemacht, bei uns aus viel...?? Er übernimmt ja ein funktionierendes Team mit einer Qualität und Breite, von der er bei den Slotzalan nur träumen konnte.. bearbeitet vor 17 Stunden von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Bei Sky hätte er weniger scherareien gehabt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden NURDERTSV schrieb vor 2 Minuten: Bei Sky hätte er weniger scherareien gehabt..... aha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden 1931_supporter schrieb vor 36 Minuten: Hätte viel schlimmer werden können. Kennt die Bundesliga bestens und hat in Klagenfurt immer das absolute maximum aus dem Kader geholt (letztes Jahr war der Abstieg auch das maximum was man rausholen konnte meiner Meinung nach). Wenn er das beste aus unserem Kader rausholt dann werden wir minimum Dritter. Ich glaube auch dass wir aufgrund des typischen Trainereffekts einen klaren Sieg gegen Ried geben wird. Jeder will sich beweisen Ich denke trotzdem noch an den Abstieg des FC Kärnten vor 20 Jahren. Damals ist er mit einem Top Kader runter. Er kam direkt von 1860 wo er als 7 oder 8 in der Bundesliga entlassen wurde. Spielerisch wird's wohl nicht die Offenbarung, jedoch rechne ich mit einem Top Umschaltspiel und einstudierten Laufwegen. Ogam mit seiner Schnelligkeit und Spezi Pink in der Mitte wird sich freuen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden NURDERTSV schrieb vor 6 Minuten: Bei Sky hätte er weniger scherareien gehabt..... Du bist auch obsessed vom WAC oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 43 Minuten: Wir werden wohl hoffentlich mehr Ablöse bekommen haben als das Gehalt vom Pacult. So war's ja auch gemeint. Bringt er einen Co mit? Andi Herzog würde sich anbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Xami schrieb Gerade eben: Du bist auch obsessed vom WAC oder? Der 1. Mai wirkt noch immer nach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts