SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2024 WAC_Fan schrieb vor 12 Minuten: Ohne Bekanntgabe des Trainers kein WILL von Spielern. ja aber die werkeln doch schon am kader 24/25 herum, oder @WAC_Ghostwriter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 52 Minuten: Unsere Diskussionen bzgl. Trainer hier im Forum,find ich echt lässig...WIR machen uns echt Gedanken.... Doch mittlerweile glaube ich schon,daß Schmid weiterpfuschen wird bzw.darf...Wer dann vom jetzigen Kader bleiben darf bzw. überhaupt bleiben WILL steht in den Sternen... Ich glaube sein Abgang ist beschlossene Sache! So kann es auch nicht weiter gehen. Für mich wäre es am besten wenn die Saison bereits vorbei wäre und es bereits ein paar News gäbe. Es wird eine lange Sommerpause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2024 Texas schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube sein Abgang ist beschlossene Sache! So kann es auch nicht weiter gehen. Für mich wäre es am besten wenn die Saison bereits vorbei wäre und es bereits ein paar News gäbe. Es wird eine lange Sommerpause. Und was denkst wer es wird....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 6 Stunden: ja aber die werkeln doch schon am kader 24/25 herum, oder @WAC_Ghostwriter? Die werkeln schon seit dem Winter am Kader. Es wurden jede Menge Anfragen für Spieler abgegeben, viele Spieler, Trainer werden angeboten, es gehen jede Menge Angebote für Ballo, Augustine, Veratschnig, Adis ein. Viele warten wie die Saison endet, Trainer, Zukunftsvision,… ab. Es tut sich extrem viel im Hintergrund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 6 Stunden: Gerade auf La Ola gelesen...., die bringen gerade LASK Trainer Darazs bei uns ins Spiel...Ist halt auch ein "Mundl"...😉 Liebt das 3 4 3 gleich wie Poms! Möglich wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 5 Stunden: Und was denkst wer es wird....? Vielleicht versucht man mit Poms das gleiche wie damals mit Ilzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2024 Mir ist es egal ob Ballbesitz (schaffen wir nicht weil wir einfach nicht das Spielermaterial uns leisten können) Umschaltspiel oder only Pressing spielen Ich will einen Trainer der eine Idee hat, diese umsetzt (Anpassung Spieler nicht vergessen) und das ganze sollte beim Zusehen Spaß machen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2024 Adaraptor schrieb vor 40 Minuten: Mir ist es egal ob Ballbesitz (schaffen wir nicht weil wir einfach nicht das Spielermaterial uns leisten können) Umschaltspiel oder only Pressing spielen Ich will einen Trainer der eine Idee hat, diese umsetzt (Anpassung Spieler nicht vergessen) und das ganze sollte beim Zusehen Spaß machen! Also Kühbauer! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Also Kühbauer! 😉 Es wird kein neuer kommen. Vll im Winter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 38 Minuten: Es wird kein neuer kommen. Vll im Winter? Meine Worte! Es wird KEIN NEUER kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 45 Minuten: Es wird kein neuer kommen. Vll im Winter? Dann wünsche ich allen viel Spaß in der Bedeutungslosigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2024 Dann spielen wir um den Abstieg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2024 Irgendetwas wird passieren müssen. Riegler war ja selbst nicht zufrieden im Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 7 Stunden: Es wird kein neuer kommen. Vll im Winter? Ich bin mir fast sicher, das der Neue schon fix ist! 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Ich bin mir fast sicher, das der Neue schon fix ist! 😉 Sind wir jetzt Leoben Sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts