WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

Habe diese Woche nach dem Training ein paar Worte mit ihm gesprochen. Toller Typ und er hat extrem viel vor mit dem WAC. Ihm ist auch bewusst, dass das Spiel des WAC zur Zeit nicht sonderlich schön ist, aber der Zweck heilig die Mittel. Er ist schon voll in der Kaderplanung und ist guter Dinge das im der Didi einige seiner Wunschspieler ermöglicht,  um wieder die Top 6 als Saisonziel ausrufen zu können. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten:

Habe diese Woche nach dem Training ein paar Worte mit ihm gesprochen. Toller Typ und er hat extrem viel vor mit dem WAC. Ihm ist auch bewusst, dass das Spiel des WAC zur Zeit nicht sonderlich schön ist, aber der Zweck heilig die Mittel. Er ist schon voll in der Kaderplanung und ist guter Dinge das im der Didi einige seiner Wunschspieler ermöglicht,  um wieder die Top 6 als Saisonziel ausrufen zu können. :clap:

Aus Trotz geht man vll ein wenig mehr finanzielles Risiko. Das kann ich mir schon vorstellen. Nun fehlen noch 50 Mille für ein Stadion 😎 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 57 Minuten:

liest ma gern sowas :d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 28 Minuten:

Struber wurde gefeuert. Nur ein Sieg aus 11 Spielen in New York.

Er will näher bei der Familie sein und wäre sowieso nicht mehr lange dort gewesen (sagt er). Vlt. nächster Salzburg Trainer? Ingolitsch wird als 11. der 2. Liga eher nicht hochgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
loise26 schrieb vor 5 Minuten:

Er will näher bei der Familie sein und wäre sowieso nicht mehr lange dort gewesen (sagt er). Vlt. nächster Salzburg Trainer? Ingolitsch wird als 11. der 2. Liga eher nicht hochgezogen.

Vielleicht wird er wieder Nachfolger von Christian Ilzer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
loise26 schrieb vor 36 Minuten:

Jaissle wird wohl überall zu den Kandidaten zählen aber der super tolle Klub wird wohl nicht dabei sein. Und dort wo Jaissle genannt wird fällt auch der Name Struber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 40 Minuten:

Glaube eher das er zu RB wechselt. Jaisle könnte im Sommer weg sein. @Torment

Irgendwie passt er und RB nicht. MMn

Ist alles Spekulation. Ehrlich gesagt bin ich was Struber betrifft skeptisch ich kenne einige Leute die ihn kennen und da hört man nicht viel gutes. 

Und ja die Entwicklung unserer Mannschaft unter Jaisle gefällt  nicht allen. 

Anfangs hat er mir gut gefallen auch weil er die Defensive nach JM stabilisieren konnte. Inzwischen ist aber von den rb spezifischen Spiel nicht mehr viel über mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 41 Minuten:

Jaissle wird wohl überall zu den Kandidaten zählen aber der super tolle Klub wird wohl nicht dabei sein. Und dort wo Jaissle genannt wird fällt auch der Name Struber. 

Kann mir Jaissle gut bei Frankfurt vorstellen. Deutet ja alles daraufhin, dass Glasner geht. Wäre dann der 3. in Folge mit Red Bull Vergangenheit und die anderen 2 haben das überragend gemacht. Natürlich wäre aber auch Ilzer für Frankfurt irgendwo ein logischer Glasner Nachfolger.

Torment schrieb vor 2 Minuten:

Ist alles Spekulation. Ehrlich gesagt bin ich was Struber betrifft skeptisch ich kenne einige Leute die ihn kennen und da hört man nicht viel gutes. 

Und ja die Entwicklung unserer Mannschaft unter Jaisle gefällt  nicht allen. 

Anfangs hat er mir gut gefallen auch weil er die Defensive nach JM stabilisieren konnte. Inzwischen ist aber von den rb spezifischen Spiel nicht mehr viel über mMn

Jaissle hat aber nicht den Kader, den beispielsweise Marsh hatte. Der ist im Ausland krachend gescheitert. Struber hatte bei uns und in Barnsley schon starke Erfolge gefeiert, die so nicht zu erwarten waren. Denke schon, dass es für Salzburg reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 55 Minuten:

Glaube eher das er zu RB wechselt. Jaisle könnte im Sommer weg sein. @Torment

Irgendwie passt er und RB nicht. MMn

Struber wurde von RB entlassen. Er wird nicht wieder von RB angestellt werden. Das macht keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Struber wurde von RB entlassen. Er wird nicht wieder von RB angestellt werden. Das macht keinen Sinn. 

Betonen doch immer, dass die alle unabhängig voneinander sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag