Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2023 Was ist eigentlich mit Aufhauser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 Unsere Spieler brauchen Vertrauen in einen neuen Trainer, damit sie endlich im Kopf frei werden und an sich glauben. Es spielt sich so viel im Kopf ab, umso wichtiger sind diese Faktoren. Es muss das Feuer wieder richtig unterm Hintern brennen, jeder muss um sein Leben=Marktwert=Zukunft laufen. So haben wir in der Vergangenheit das erreicht, auf das wir stolz sein können. Eine Schlaftablette wie Foda wäre da total fehl am Platz, die hatten wir unter Dutt an der Linie schon. Wir hatten auch schon mit Spielern, die bei anderen Vereinen am Abstellgleis standen, beste Erfahrungen. Deshalb kritisiere ich keinen Spieler, theoretisch könnte jeder neu aufblühen, sogar der vielgeschmähte Scherzer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 51 Minuten: Was ist eigentlich mit Aufhauser? So einer wäre mir gerade nicht Recht. Nach dem gestrigen Spiel wissen wir, wie nahe wir tatsächlich dem Abstieg sind. Deshalb hoffe ich auf einen erfahrenen Trainer. Schmid und Bjelica (der‘s aber eh nicht machen wird) wären irgendwie „Feuerwehrmänner“, können dann aber ab Sommer etwas aufbauen. Deshalb für mich die ideal Lösungen. Sollten wir Schmid nicht kriegen, beende ich die Saison lieber mit einer Lösung wie Klaus Schmidt, ab Sommer sollte dann aber ein junger, hungriger Trainer übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Texas schrieb vor einer Stunde: Leider können wir solche Typen nicht halten. Die benutzen uns nur als Sprungbrett. Illzer hat dem Struber damals eine sehr gute Mannschaft hinterlassen inklusive internationaler Startplatz. Ob jetzt so ein Typ kommen würde ist auch wieder fraglich. Zudem wäre es ein Experiment wo es vielleicht besser ist in dieser Situation auf Erfahrung zu setzen. Jeder, absolut jeder egal ob junger Spieler oder Trainer benutzt uns als Sprungbrett... wir sind ja nicht Bayern München... Das ist genau unsere Schublade. Die wirklich guten Spieler mussten und müssen wir uns immer ausleihen, da die ansonsten für uns unleistbar sind. Es gibt nur wenige Glücksgriffe... Jacobo, Liendl, Weissman etc...bzw. Ilzer, Struber... bearbeitet 5. März 2023 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2023 Ich glaube das wir bei älteren Spielern eine gute Adresse sind. Hier gibt's gute längere Verträge. Siehe Liendl,Leitgeb,Rnic, Piesinger, Kerschbaumer usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 Texas schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube das wir bei älteren Spielern eine gute Adresse sind. Hier gibt's gute längere Verträge. Siehe Liendl,Leitgeb,Rnic, Piesinger, Kerschbaumer usw.... Ein paar ältere Jungs die wir unterschrieben haben, haben eh geliefert. Da find ich die langfristigen Verträge absolut okay. Aber bei ein paar anderen ziehts mir alles zam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2023 Texas schrieb vor 24 Minuten: Ich glaube das wir bei älteren Spielern eine gute Adresse sind. Hier gibt's gute längere Verträge. Siehe Liendl,Leitgeb,Rnic, Piesinger, Kerschbaumer usw.... Das wird uns mit den letzten beiden, die du hier erwähnt hast, aber noch gehörig auf den Kopf fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac--manfred-schmid-und-franco-foda-als-dutt-nachfolger-gehandelt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 WACSupporter schrieb vor 8 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac--manfred-schmid-und-franco-foda-als-dutt-nachfolger-gehandelt/ Wie kann jemand für Foda stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2023 Sturm Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Sollten wir uns Foda leisten können, dann wird wohl auch ein vernünftiger Trainer drinnen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2023 Warum hat man dieses Geld nicht vorher für einen gscheiden IV in die Hand genommen? Gibt's noch heute den neuen Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Texas schrieb vor 11 Minuten: Warum hat man dieses Geld nicht vorher für einen gscheiden IV in die Hand genommen? Gibt's noch heute den neuen Trainer? Wahrscheinlich erst am Dienstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2023 Mit Dutt wurden alle überrascht. Ich werfe noch ein paar Namen ein die noch nicht oder weniger gefallen sind. Stöger Baumgartner Canadi Heraf Weinzierl Lafnitz Trainer Thalhammer Bin mir sicher das gerade viele Mails eintrudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Texas schrieb vor 1 Minute: Mit Dutt wurden alle überrascht. Ich werfe noch ein paar Namen ein die noch nicht oder weniger gefallen sind. Stöger Baumgartner Canadi Heraf Weinzierl Lafnitz Trainer Thalhammer Bin mir sicher das gerade viele Mails eintrudeln. Danke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts