The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Ein junger Trainer wär im Abstiegskampf schon ein gewisses Risiko. Wenn, dann ab Sommer und vorher einen erfahrenen Feuerwehrmann. Gibts da wirklich schon Gerüchte dass es schnell gehen kann, oder ists unser Wunschdenken? bearbeitet 14. Februar 2023 von The Big Lupowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2023 The Big Lupowski schrieb vor 22 Minuten: Ein junger Trainer wär im Abstiegskampf schon ein gewisses Risiko. Wenn, dann ab Sommer und vorher einen erfahrenen Feuerwehrmann. Gibts da wirklich schon Gerüchte dass es schnell gehen kann, oder ists unser Wunschdenken? Die Klaus Schmidt Hocke in der Coaching Zone wär ja mal was😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Februar 2023 Das Risiko hast ja mit jedem Trainer. Der viel zitierte Feuerwehrmann ist ja auch so ein Mytos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. Februar 2023 Wenn ich Manfred Schmid wäre, würde ich den Job liebend gerne haben. Dann könnte er der Austria schön in den Hintern treten und sie aus der Meisterrunde werfen. Müsste aber natürlich schnell gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2023 Ein erfahrener wie Manfred Schmid wäre bei Erfolg und Angeboten hoffentlich leichter zu halten sein als ein Junger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2023 wolfsbergfan1931 schrieb vor 47 Minuten: Die Klaus Schmidt Hocke in der Coaching Zone wär ja mal was😂 Bitte nicht Leaving Las Vegas schrieb vor 49 Minuten: Der viel zitierte Feuerwehrmann ist ja auch so ein Mytos. Nö. Es gibt Typen, die kurzfristig was bewirken, dann ihr Feuer aber bald mal verschossen haben oder langfristig nicht auszuhalten sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2023 Texas schrieb vor 27 Minuten: Ein erfahrener wie Manfred Schmid wäre bei Erfolg und Angeboten hoffentlich leichter zu halten sein als ein Junger. Ich fürchte der ist zu höherem berufen, der kommt schon noch wo unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. Februar 2023 Es ist halt auch sehr schwer, laufend den richtigen Trainer zu finden. Struber hätte mindestens eine Saison bleiben müssen, dann wäre er in Wolfsberg noch viel beliebter. Und er hat schon sehr von Ilzer profitiert. Ab wann wäre eigentlich Mo Sahli verfügbar? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2023 Mo hätte ich auch auf der Rechnung. Aber wie ist das Verhältnis zu ihm? Vielleicht kann ja jemand erzählen was damals war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2023 Texas schrieb Gerade eben: Mo hätte ich auch auf der Rechnung. Aber wie ist das Verhältnis zu ihm? Vielleicht kann ja jemand erzählen was damals war. Intern ist das Verhältnis zu Mo nicht so gut. (Kein einfacher Typ anscheinend) Kann mir nicht vorstellen das er zurück kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Intern ist das Verhältnis zu Mo nicht so gut. (Kein einfacher Typ anscheinend) Kann mir nicht vorstellen das er zurück kommt. Der Mo ist halt sicher kein Ja Sager und vll auch stur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: Der Mo ist halt sicher kein Ja Sager und vll auch stur? Sehr stur!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Sehr stur!!!!! Sturer Trainer, trotzköpfige, schnell angerührte Menschen im Präsidium....das haut net hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Februar 2023 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Sturer Trainer, trotzköpfige, schnell angerührte Menschen im Präsidium....das haut net hin. Ich glaube, das Präsidium/Vorstand ist in einem Familienbetrieb überbewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar 2023 Diskussion hierher verschoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts