WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten:

Eine Symbiose voller Liebe. :love:. Dutti wird immer reinschreien, Michael würden Sie bitte aufhören zu laufen, das ist nicht mein Fußball. 

Ich kann es kaum erwarten.

Ach ja und an den Präsidenten. Manchmal ist schweigen Gold.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/april/erneuter-trainerwechsel-bei-der-admira/

CO beim WAC? @WAC_Ghostwriter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 19 Minuten:

Du fragst mich immer Sachen ! :ratlos:

Obwohl Dutt am Samstag die Admira anschauen war und seinen Kollegen Buric besucht hat ?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Du fragst mich immer Sachen ! :ratlos:

Obwohl Dutt am Samstag die Admira anschauen war und seinen Kollegen Buric besucht hat ?????????

es wäre aufgelegt buric, der die liga hier kennt, als co zu holen. die haben ja schon zusammengearbeitet.

UUND buric kann dann mit  papa rnic beim wac cevape grillfest machen. das hebt die stimmung. vizinger, joveljic, jasic, muharemovic, ...dann tauchen da noch jungs wie pejic, mutapcic, karic  auf! 

wäre geil wenn da auch endlich wer nachkommt den man, wie die grünen den demir, hochjaulen lassen können! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mostbartl schrieb vor 12 Minuten:

es wäre aufgelegt buric, der die liga hier kennt, als co zu holen. die haben ja schon zusammengearbeitet.

UUND buric kann dann mit  papa rnic beim wac cevape grillfest machen. das hebt die stimmung. vizinger, joveljic, jasic, muharemovic, ...dann tauchen da noch jungs wie pejic, mutapcic, karic  auf! 

wäre geil wenn da auch endlich wer nachkommt den man, wie die grünen den demir, hochjaulen lassen können! 

 

Das wäre dann echt ein Zungenschnalzer-Trainerduo bei euch - Buric ist ein Klassemann, ruhig, besonnen und ein Fuchs. Abstieg muß er bei euch ja nicht können, daher eine vielversprechende Kombi, wenn er wirklich kommt, bei uns hatte er ja nur bis Sommer einen Vertrag. Mal sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admirabert schrieb vor 1 Stunde:

Das wäre dann echt ein Zungenschnalzer-Trainerduo bei euch - Buric ist ein Klassemann, ruhig, besonnen und ein Fuchs. Abstieg muß er bei euch ja nicht können, daher eine vielversprechende Kombi, wenn er wirklich kommt, bei uns hatte er ja nur bis Sommer einen Vertrag. Mal sehen. 

Warum musste Buric eigentlich gehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 27 Minuten:

Buric halte ich für einen sehr starken Trainer, aber........

so schnell ist dann gar nicht zu schauen, wie die Gelder aus dem sensationellen EL Verlauf weg sind.

 

deswegen werd ma kein neues stadion brauchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten:

Der ursprüngliche innovative Plan mit Tunnel (Laufbahn) usw. wäre eh 100x cooler.

Das bekommt nie eine Freigabe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten:

Weil? Bisschen mehr Auskunft wäre halt schon gut.

kann mir nicht vorstellen das es zulässig ist aus sicht leichtathletikverband!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online