WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden:

Sind beides Trainergeschöpfe aus der Hölle, die nehmen sich beide nichts.

 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden:

 

495FF55B-FA10-4621-980F-4E631136FF2F.jpeg

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden:

:angry:

Screenshot_20210425-092120(1).pngHöllenfußball is das beste wo gibt...  :red:

:finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

I werd über diesen " Pi...." nix mehr sagen ( schreiben), bis das er die Verantwortung übernommen hat.

Hab eh schon genug über ihn gesagt, des hat auch sein müssen.

Rege mich vorläufig darüber nicht mehr auf, weil's eh nix bringt.

Die Rechnung folgt eh, so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

fakt ist: der dutt muss von anfang an liefern. da herrscht schön druck im kessel...und alles nur wegen der nicht durchdachten aussage vom didi mit "endlich mal einen professionelleren trainer zu holen". gemeint war sicher das SD umfeld, aber dennoch hat er sich da wenig freunde gemacht. das bleibt hängen. die fragen, wenn es nicht rund läuft, werden unangenehmer als die zur FF zeit.....

mit spannung warte ich auf die kaderplanung und was im bereich ama's, aka dutt machen will. auch was das scouting betrifft und wie er mit dem oldschool stehklicker ML umgehen will. der wird nicht jünger und besser und 2 leute abstellen die für ML löcher zulaufen ist nicht mehr zeitgemäß. vll bringt er auch noch was ein zum thema sponsoren? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 20 Minuten:

fakt ist: der dutt muss von anfang an liefern. da herrscht schön druck im kessel...und alles nur wegen der nicht durchdachten aussage vom didi mit "endlich mal einen professionelleren trainer zu holen". gemeint war sicher das SD umfeld, aber dennoch hat er sich da wenig freunde gemacht. das bleibt hängen. die fragen, wenn es nicht rund läuft, werden unangenehmer als die zur FF zeit.....

mit spannung warte ich auf die kaderplanung und was im bereich ama's, aka dutt machen will. auch was das scouting betrifft und wie er mit dem oldschool stehklicker ML umgehen will. der wird nicht jünger und besser und 2 leute abstellen die für ML löcher zulaufen ist nicht mehr zeitgemäß. vll bringt er auch noch was ein zum thema sponsoren? 

 

Eine Symbiose voller Liebe. :love:. Dutti wird immer reinschreien, Michael würden Sie bitte aufhören zu laufen, das ist nicht mein Fußball. 

Ich kann es kaum erwarten.

Ach ja und an den Präsidenten. Manchmal ist schweigen Gold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten