WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SitzerOst schrieb vor 39 Minuten:

Wimmer ist egtl. klar im Interview was Atalan betrifft. Aber Nico und Co. muss mal erklären wieso sich die Truppe seit Runde 11,12 so "wappelig" präsentiert.... 

Es fällt auch auf, dass die Leistung (unter Atalan) zu Hause zumindest „ok“ ist, auswärts jedoch unterirdisch. Gestern muss man gewinnen, Sturm schlagen wir ohne Rote, GAK ein Punkt trotz 80 Minuten Unterzahl. Vor Jahreswechsel: Einziger Sieg unter Atalan gegen Austria Wien. Auswärts wurde aber jedes Spiel verdient verloren, viele von diesen Spielen auch wirklich unterirdisch. Sollte Atalan gehen müssen, dann aufgrund dieser Auswärts-Misere und nicht wegen gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Training am Donnerstag am Hauptfeld war schon sehr eigenartig: Atalan hat, kein einziges Wort in den 15 Minuten gesprochen, die ich beobachtet habe. Einzig Hansi hat mit den Spielern kommuniziert. Es wurden Standards trainiert. 

Der Abgang von Chibi tut schon sehr weh. Was der oft wegverteidigt hat (und auch wie) - der hat uns einige Spiele gerettet. Dennoch seh ich bei keinem einzigen Spieler eine Weiterentwicklung, obwohl vor allem unsere jungen Kicker Potenzial hätten.

Nach dem Interview von DR steht für mich fest: Das war's für Atalan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
WAC_Fan schrieb vor 58 Minuten:

Das Training am Donnerstag am Hauptfeld war schon sehr eigenartig: Atalan hat, kein einziges Wort in den 15 Minuten gesprochen, die ich beobachtet habe. Einzig Hansi hat mit den Spielern kommuniziert. Es wurden Standards trainiert. 

Der Abgang von Chibi tut schon sehr weh. Was der oft wegverteidigt hat (und auch wie) - der hat uns einige Spiele gerettet. Dennoch seh ich bei keinem einzigen Spieler eine Weiterentwicklung, obwohl vor allem unsere jungen Kicker Potenzial hätten.

Nach dem Interview von DR steht für mich fest: Das war's für Atalan.

Danke für deinen Einblick. Auffallend war gestern die Einheit die man vermittelt hat. Vor dem Anpfiff die Mannschaft am Spielfeld,beim Tor alle vor der Bank. Aber wenn ich es richtig von der Ost aus gesehen habe,Atalan war auch beim Tor alleine. 

Will man uns nur etwas vormachen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden:

Das mit Chipi ist 100% korrekt. Fehlt überall.

Wen hast du im Auge (von den Jungen)?
Bei den Amateueren ist aus meiner Sicht kein einziger Lichtblick dabei! 
Wie schauts bei der U18 aus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

Das mit Chipi ist 100% korrekt. Fehlt überall.

Wen hast du im Auge (von den Jungen)?
Bei den Amateueren ist aus meiner Sicht kein einziger Lichtblick dabei! 
Wie schauts bei der U18 aus? 

Ich meine die jungen der KM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich meine die jungen der KM.

Was sagst gestern zum Zukic seinen Aussetzern. Licht und Schatten der Star 

Vorm Tor hat er vergessen wie man aufs Tor prackt. Ecken und Freistösse ausbaufähig...obwohl aus einer hat "Baldy Man Wimmer" zugeschlagen.

Deine Meinung zu Donis? Der wird zu oft mit dem Rücken zum gegn. Tor im Aufbau angespielt. Dann versucht er den Ball zu halten und rumzuzocken. Das geht zumeist in die Hose.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 58 Minuten:

Was sagst gestern zum Zukic seinen Aussetzern. Licht und Schatten der Star 

Vorm Tor hat er vergessen wie man aufs Tor prackt. Ecken und Freistösse ausbaufähig...obwohl aus einer hat "Baldy Man Wimmer" zugeschlagen.

Deine Meinung zu Donis? Der wird zu oft mit dem Rücken zum gegn. Tor im Aufbau angespielt. Dann versucht er den Ball zu halten und rumzuzocken. Das geht zumeist in die Hose.... 

Hab aus beruflichen Gründen leider :eek:nur die Highlights gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tat er Gestern richtig leid. Ob z.B. ein Schopp, Semlic & Co aktuell mehr bewegen könnten als er, ist halt auch fraglich. Bin gespannt, was der Didi entscheidet? Man kann halt nicht in die Köpfe der Spieler reinschauen. Auf Sie kommt’s schlussendlich an!

a296a540-bcad-4435-b5b3-fabfbcbdda98.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten:

Mir tat er Gestern richtig leid. Ob z.B. ein Schopp, Semlic & Co aktuell mehr bewegen könnten als er, ist halt auch fraglich. Bin gespannt, was der Didi entscheidet? Man kann halt nicht in die Köpfe der Spieler reinschauen. Auf Sie kommt’s schlussendlich an!

a296a540-bcad-4435-b5b3-fabfbcbdda98.jpeg

Rein menschlich und auf Basis der gestrigen Leistung will ich Atalan noch eine Chance geben. Aber in Anbetracht, dass wir noch 4 Punkte (3,5) von unten weg sind und nur noch 7 8 Spiele zu gehen sin, naja.

Ich glaube für DR ist das wohl eine der schwersten Entscheidungen einer Entlassung seit Anbeginn seiner Ära.

bearbeitet von Xami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Xami schrieb vor 36 Minuten:

Rein menschlich und auf Basis der gestrigen Leistung will ich Atalan noch eine Chance geben. Aber in Anbetracht, dass wir noch 4 Punkte (3,5) von unten weg sind und nur noch 7 8 Spiele zu gehen sin, naja.

Ich glaube für DR ist das wohl eine der schwersten Entscheidungen einer Entlassung seit Anbeginn seiner Ära.

Ich würde jetzt nichts ändern. Etwaige Störenfriede in der Kabine lassen und den Rest mental stärken. Kicken können sie ja. In meinen Augen hat die Mannschaft nur ein psychisches Problem. Mit Sicherheit aufgebaut durch einen Höhenflug und Größenwahn ( der Zug hat keine Bremsen), Größenwahn einzelner Akteure, Frust weil sie dann doch nicht sofort vom Pep Guardiola angerufen wurden, und jetzt der psychische Strudel nach unten mit ein paar Quertreiber innerhalb der Mannschaft. Riegler sollte vielleicht auch einmal still sein und nicht mit widersprüchlichen Aussagen noch mehr Verunsicherung reinbringen. Je mehr man redet, desto mehr springen die Medien auf, desto schneller fährt der Zug nach unten. 

Dieses, für 8 Spiele einen Feuerwehrmann holen, finde ich nicht gut weil ja grundsätzlich das Umfeld passt.  Bei Klagenfurt war es anders, und da hätte man mit Pacult schon früher die Reißleine ziehen müssen weil er einfach abgenutzt war. 

Und wenn der Feuerwehrmann so gut ist, warum ist er dann jetzt sofort verfügbar?

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag